- Joined
- Jul 6, 2002
- Messages
- 8,795
- Reaction score
- 0
Nö, Worum geht's da??
!
!Wie der Predator aus AvP sieht dieser Typ den Leuten die haut vom körper.Er setzt sie erst unter drogen dann kommt er mit dem messer jaja.Ist echt lecka.Naja der Predator macht das aber noch nen dick lustiger , der macht nix mit nargose neeeeeeeeiiin.Der fährt gleich seine Dreizackige Handklinge aus schlitzt sie hinten an der würbelsäule auf.!
!soll ich avp anwerfen abropo ich war ja noch gar net fertig mit game GRRRRRR*!HEHE
!Dann liegs vielleicht an dem film bsw.Spiel da weicht schon das eine oder detail ab!
!HEHE
.Naja ich bin warscheinlich schon abgestumpft durch avp und die ganzen anderen Filme und spiele.Das ich nicht mehr erkenne was Brutalität ist naja
.
.
!Original geschrieben von Psycho Joker
Böööööp. Ein Predator hat nur 2 Handgelenksklingen, also nix mit Dreizack-Klinge.
na ja Haut abziehen... schön und gut, aber ich verweise auf die Metzelabschnitte in American Psycho. Da wird einem echt mulmig... ich danke dabei an die Stelle wo er eine ***** quält indem er sie zuerst an Handgelenken mit nem Schlagbohrer auf den Boden nagelt, ihr dann eine Stahlrohr zwischen die Beine rammt und eine ausgehunderte und gequälte Ratte durch das Rohr in die Frau hineinkriechen lässt. Und beschreibt aus der Ich-Perspektive genau wie er die Frau beim Sterben beobachtet, wie sich ihr Gesichtsausdruck unter Höllenqualen verzeiht und wie er fast (aber nru fast) ein wenig Mitleid mit ihr bekommt. Irgendwan ndauert ihm das zu lang, bis die Frau endlich tot ist und er nimmt ne Kettensäge und schneidet die mitten auseinander und zwar so, dass sie noch einige Sekunden ihren abgetrennten Unterkörper sieht, bevor sie stirbt.
*hüstel* Soviel zur Frage, wieso American Psycho als das kontroverseste Buch der letzten 10 Jahre gilt.
!Wenn ihr wollt kann ich ja mal versuchen ein paar pics von den toten marines ohne haut die an der decke hängen fotos zu schiessen
!muss mal schaun
!
!
GeilOriginal geschrieben von Psycho Joker
eine Stahlrohr zwischen die Beine rammt und eine ausgehunderte und gequälte Ratte durch das Rohr in die Frau hineinkriechen lässt.
muss ich auch mal lesen 




