Liang VS Grippe

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hatte gerade ein super Spiel gegen Grippe.
Ich starte mit 5 shadows und konnte 7 mal seine war fac kicken.Aber er kam dann zurück und hat sich vor gespidered bis zur Mitte und er war in Panzer Vorteil,da ich nicht expandiert habe,weil ich auf 5 shadows ging.Er hat exp und spiderte zur Mitte.Er hat meine Basis in der Mitte und main base ganz vernichted.Es waren rum 100 predators und 40 apcs die auf mich zugerollte kamen.Dann habe ich mit mine drop,mass fanatics,vertigos und obeliscs dagegen gehalten.
Weil meine 5 shadows so lange überlebt haben,wollte ich nochmal 5 bauen,um den MCV zu killen,aber Grippe hat dann seine Panzer gesplittet und mir den shrine davor noch zerstört.
Grippe hat mich mit seinen 150 units von Feld zu Feld gescheucht.
War wirklich ein tolles game.

Ein paar Kommentare zu den game wären auch cool.
Wer die Zeit hat,sollte es sich mal anschauen.
 

Attachments

  • wow nice game.zip
    183.9 KB · Views: 20
Last edited:
100 predators und 40 apcs die auf mich zugerollte kamen

Bleib am Boden :D

Ja es waren viele Preds aber sonst auch nix.Die Shadow Aktion war übel für Grippe und das er überhaupt im Spielfluß blieb, zeigt das er ein sehr guter Spieler ist.
Spiel ist nett anzusehen aber man sieht auch das man als GDI kreativer sein muß um mit nod im Late mithalten zu können.7/10

mfg
 
Ja,es waren sehr viel predators.Wahrscheinlich nicht 100,aber es waren sehr viele.
Danke fürs voting.
 
Waren vllt keine 150 UNits, aber extrem cool anzuschaun.

Ein Hin und Her. Erst zum mittleren Grünen, dann doch wieder zur Base, von der Base neu zum blauen, drüben zum nächsten gegnerischen Grünen ^^

Was mich gewundert hat: Ich hätte früher mal 5 Preds genommen und mich um die Scorpions in meiner eigenen Base gekümmert ^^

Und manche Mine Drops, irre was die zerfetzt haben :D
Ingesamter sehr schönes Spiel :) Mal was anderes vor allem




PS: Tarnen? Wieso nicht?
 
Er hat dann später rookets gebaut,um meine scorps wegzuscheuchen von seiner main base,aber dann kamen auch schon die stanks an und haben alle überfahren.
Mir ist auch aufgefallen wie schlecht 5 shadows auf der map sind,wenn GDI voll auf eco boom geht.Grippe ist die ganze Zeit auf 20000 gefloated und konnte dann 4 war fac predator/apc spam machen.Ich dachte,daß ich das Spiel in der Hand habe,weil ich seine war fac 7 mal gekicked habe mit shadows,dabei war er in Vorteil.
 
Back
Top Bottom