- Reaction score
- 423
Moin Moin
meine Graka hat sich ja leider verabschiedet, und mit ner Notfallkarte alla Geforce 2 MX kann man nu wirklich nicht daddeln...
Ich hatte vor eine neue Graka zu holen und gleichzeitig den Speicher zu wechseln von 1 auf 2 GB viel mehr macht nicht Sinn, ansonsten müßt ich alles wechseln was ich aus Geldgründen einfach nicht kann.
Daher möchte ich für mein System:
Mainboard:
Microsoft International (MSI) K7N2 Delta L Motherboard
Mit Nvidia nForce 2 Ultra Chip 400 Mhz Front Side Bus
CPU
AMD K 7 Athlon XP 3200+ Barton Kern
und Speicher
2 x 512 DDRRAM PC 3200 von Infineon
Halt neuen Speicher von Corsain Infinieon oder anderer Top Marke 2 x 1024 MBRAM haben, halt das max was mein Board kann da hab ich nicht so die Ahnung von, und halt eine neue Graka von Nvidia, hab nur keine Ahnung welche die letzte beste für AGP 8x ist glaub die 7600 GT oder so?
Bestellen wollt ich entweder bei Snogard oder Alternate
PReis für Graka sollte nicht unbedingt 100€ übersteigen
Speicher ka
Jemand ne Idee?
Btw Netzteil is von be quiet 450W
meine Graka hat sich ja leider verabschiedet, und mit ner Notfallkarte alla Geforce 2 MX kann man nu wirklich nicht daddeln...
Ich hatte vor eine neue Graka zu holen und gleichzeitig den Speicher zu wechseln von 1 auf 2 GB viel mehr macht nicht Sinn, ansonsten müßt ich alles wechseln was ich aus Geldgründen einfach nicht kann.
Daher möchte ich für mein System:
Mainboard:
Microsoft International (MSI) K7N2 Delta L Motherboard
Mit Nvidia nForce 2 Ultra Chip 400 Mhz Front Side Bus
CPU
AMD K 7 Athlon XP 3200+ Barton Kern
und Speicher
2 x 512 DDRRAM PC 3200 von Infineon
Halt neuen Speicher von Corsain Infinieon oder anderer Top Marke 2 x 1024 MBRAM haben, halt das max was mein Board kann da hab ich nicht so die Ahnung von, und halt eine neue Graka von Nvidia, hab nur keine Ahnung welche die letzte beste für AGP 8x ist glaub die 7600 GT oder so?
Bestellen wollt ich entweder bei Snogard oder Alternate
PReis für Graka sollte nicht unbedingt 100€ übersteigen
Speicher ka
Jemand ne Idee?
Btw Netzteil is von be quiet 450W