Left 4 Dead Verabredungsthread

Joined
Apr 9, 2008
Messages
14,539
Points
0
So. Ich habs schonma in der Steam-UF Gruppe gepostet, aber die Resonanz war eher... "bescheiden"

Deswegen hoffe ich hier auf mehr Beteiligung.

Wer hat Lust Left 4 Dead im Koop oder VS mit paar Leuten aus der Community zu zoggn?
Langsam hab ich keine Lust mehr auf Random Partner ohne Headset etc.

Also wer Lust hat einfach der UF Steamgroup joinen(http://steamcommunity.com/groups/United-Forum)

und mich dann adden :~>
Der Feine Herr
 
Hätte heut Abend Zeit, entweder Co-op (Schwierigkeitsgrad egal) oder Vs., is mir wumpe. :D
 
heute abend so gegen 19-20 uhr? hab den link zum thread ins announcement gepostet :>

€: bevorzuge coop, advance oder expert... normal hab ich durch, macht aber auch spaß
€: also 3 Leute wärn wir schonmal und ich hab uU noch 2 buddies die kp vom game haben^^
 
Falls wir Expert spielen, wären Leute mit etwas Erfahrung auf jeden Fall von Vorteil. :D
 
heut abend wär ich dabei...aber grad Headset bissel kaputt...rauscht ab und zu, aber mit P2T müsste es gehn.

Neues kommt morgen früh. Ein Hoch auf Overnight-Shopping ;)
 
Hm.. da ichs game bislang nur rudimentär gezockt hab ( demo ) und die Vollversion erst seit dem Wochenende hab... wenn nochn platz frei wär würd ichn nehmen :p
 
kk

Ich habe theoretisch noch nen rl-kumpel, aber ka ob er heute abend Zeit hat.
Sollten wir auf expert spielen wirst du aufjedenfall viel lernen xD und dich danach fragen wozu die anderen Schwierigkeitsgrade da sind..
 
Expert war doch auch der letzte Schwierigkeitsgrad in der Demo oder?
Das is ok.. ^^
 
Weil ich grad den Thread hier lese, ihr seid alle herzlichst eingeladen, unserer Steam Gruppe zu joinen! :) 1 Pub 1 Steam Grp Server, wobei 1 leider grad Offline ist. :(
 
Nach 3 Stunden und irgendwas Minuten ist Death Toll auf Expert bezwungen. Omg, was ein Krampf. :ugly
War aber lustig. :)
 
Ich ärgere mich grade total gegen das olle Schiff gerannt zu sein, wir hättens fast alle vier, fast legal überlebt xD
Aber war echt lustig, und ich hatte noch nie soviele tanks im letzten level..
 
Ja, dieses ausm Spawn raus und in die Hände des Tanks hatte..... unschöne Momente verursacht :D
Aber sehr geil auf jeden fall einer Fortsetzung würdig das ganze ;)
 
hehe ...lustige Angelegenheit ;D

hätte nie gedacht 3 stunden dafür zu brauchen:)
 
Back
Top Bottom