Left 4 Dead Verabredungsthread

ok 19.00 bin auch dabei

wie finde ich euch denn über steam?

"kenn mich mit stem net so aus"
 
Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, treffen wir uns gegen 7 rum im UF-TS (Link findeste unter den gelben UF-Links). Da kann ma dann alles Weitere besprechen.
 
verdammt sorry, mir ist was dazwischen gekommen und dann war ich irgendwie im osten und hab die Zeitvergessen :(
 
jo auch die zeit vercheckt kacke wann isn das nächste treffen geplant?morgen nochmal 19.00 versuchen?
 
Hey Leute wie schauts heute abend ma ne kleine runde zombies killen wir sind zu 2. oder auch zu 3. aber ma gucken wenns noch paar mehr kommen wäre besser
 
uh man wir müssen mal wieder mit der "alten gang" was aufstelln...daemon, unwritten,apokus usw.

oder 8 leute rankriegen und vs. oder so..
 
uh man wir müssen mal wieder mit der "alten gang" was aufstelln...daemon, unwritten,apokus usw.

oder 8 leute rankriegen und vs. oder so..

Ja wann und wo?wäre dabei wenn ich nicht wieder alles verpenne wie beim letzten mal xD
 
Nächsten Dienstag Deutschabi, dann den Donnerstag Geschi und den darauffolgen Montag Englisch.
Bei mir gehts derzeit also eher weniger. :D
 
Nächsten Dienstag Deutschabi, dann den Donnerstag Geschi und den darauffolgen Montag Englisch.
Bei mir gehts derzeit also eher weniger. :D

23.4.: Englisch mündlich
24.4.: Musikprüfung praktisch
der dienstag danach Englisch schriftlich
der mittwoch danach Musik schriftlich

..dann noch Mathe und dann GEshcicthe müdnlich..also das Wochenende jetz wär das einzige freie...:)
 
lolwut ? Musik im Abi ? Was fürn Bundesland bist du ? xD
Bei mir wär die Zeit von Mai bis August komplett frei, nur eben dieses Wochende nicht. ;)
 
lolwut ? Musik im Abi ? Was fürn Bundesland bist du ? xD
Bei mir wär die Zeit von Mai bis August komplett frei, nur eben dieses Wochende nicht. ;)

Ja Musik abi--> Sachsen! sogar als LK :D rockt derbe^^

Ja Mai bis August bin ich dabei, obwohl ich da wohl ziemlich viel abkacken werde nachmittags über. Aber ich denke abends is n Ründchen drin!!!

Bis dahin hf gl im A B I
 
Ich lade jetzt das Update :D Mein Sdk ist jetzt auch eingerichtet so dass ich theoretisch mappen könnte^^
Bin dann heute(Dienstag) wahrscheinlich abends online, ma sehn vll kommt shipopoi och (19-20uhr - x)

>_> jetzt kann ich die map nich testen wg update.. gn8
 
uh man wir müssen mal wieder mit der "alten gang" was aufstelln...daemon, unwritten,apokus usw.

oder 8 leute rankriegen und vs. oder so..

Hier.. :D
Mit dem zusätzlichen Content bin ich wohl spätestens auch wieder dafür zu haben ;)
 
Back
Top Bottom