Launch/ Ladders / Worldbuilder

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Apoc im offiziellen Forum:


Hey everyone,

Today is essentially our soft launch day as the game starts to roll out world-wide this week. We are keeping a close eye on the forums here for major issues. Please note, this being Day 1, we will do our best to attend to all critical issues.

Have noticed some launcher complaints, am looking in to this.

Also, if anyone is wondering about stats/leaderboards on our website, we will be putting those live on our site by next week. All of your stats are being stored, so no worries, just wanted to update on the website side of things so you know we have ladders, etc incoming soon.

And finally, we are working on releasing Worldbuilder.

Thanks,
APOC



  • Stats/ Ladder werden im Laufe der nächsten Woche auf der offiziellen Seite erscheinen. Aber keine Sorgen, alle Statistiken werden auf dem Server gespeichert, nur die Anzeige kommt erst nächste Woche.
  • Sie arbeiten am Release des Worldbuilders
 
Ihr könnte mich jetzt verdammen, aber wieso ist der Builder schon wieder nicht be Release dabei? Ist ja nicht so das ne komplett neue Engine genutzt wird. Versteh ich irgendwo nich. Also ob das Teil dann jetzt so grossartig anders ist als alle Editoren zuvor.

Immerhin wird er ja wohl kommen und kein Ladder-Kit Gag werden.
 
Sehr schön, ein Worldbuilder. Da freu ich mich schon drauf, wieder zu MAPPEN :D.
 
Mir ist lieber sie schieben den WB nach und haben stattdessen die Zeit noch so weit wie möglich für das Spiel benutzt - das EA mit seinen Deadlines knapp kalkuliert ist ja bekannt :D

Der WB ist auch Voraussetzungen für das Auslesen der Zahlenwerte der Einheiten, oder täusch ich mich da? Freu mich schon drauf dann wieder Excel anzuschmeißen :D
 
Es kann sich doch aber einfach garnicht soviel getan haben. Die Builder weil auch die Engine haben sich doch seit Generals kaum verändert.
 
Was sich da nun verändert hat, wissen wohl nur die Götter.

Immerhin haben sie wohl aus Fehlern gelernt, und kündigen Sachen nicht weit im vorfeld an, um sie dann nicht einzulösen. Auch wenn das mit dem WB doch etwas "eng" bemessen ist, was die Kommunikation angeht^^
 
wenn du wüsstest was man erstmal alles anstellen muss bevor du ne Bugfreie Capanimation für nen TCN hinbekommst...
Lieber noch was vernünftiges fürs Game basteln, bevor man seine Zeit mit nem total überflüssigem WB vergeudet.
 
Nunja, eine gute Modding COmmunity kann ein game auch lange lebendig halten.
Es gibt zb viele Warcraft3 Funmaps die echt bis zum kotzen gespielt werden.
Dota ist da wohl eine der Bekannteren.
Ich finde schon, dass Mapping und Mod SUpport wichtig ist
 
Nunja, eine gute Modding COmmunity kann ein game auch lange lebendig halten.
Es gibt zb viele Warcraft3 Funmaps die echt bis zum kotzen gespielt werden.
Dota ist da wohl eine der Bekannteren.
Ich finde schon, dass Mapping und Mod SUpport wichtig ist

Auf jeden!
Das ist das A und O für Langzeitmotivation
 
Das mit dem Worldbuilder ist (sofern er wirklich kommt) echt super!

Immerhin hat eigentlich kaum wer noch daran geglaubt, dass der überhaupt kommt.
Sam Bass ist der Antwort auf die Frage nach dem Worldbuilder auch immer ausgewichen.
 
I will take some personal fault here. We have a leaderboard, the issue has been getting the category of stats to show up that we want because we are no longer with Gamespy, and on our internal EA Online system called "Blaze", there was some issues that arose.

I've purposely held back putting the leaderboard live until we can resolve this out. We've been spending the last two weeks sorting this out, I anticipate we'll have the leaderboard up by next week.

No scam, just some frail communication on my part. Its one of those things where I don't want to get hopes up and not deliver until its live, so apologies on that.

All your stats are being saved and glicko scores, so right now behind the scenes, we do have a leaderboard. I just wanted to make sure when we put it live, it matches what we've had on past games.

We'll get it up as soon as possible.

-APOC
-quelle-


Kurzfassung: Intern ist das Leaderboard schon da. Irgendwas klappt noch nicht. Sie arbeiten dran.
 
Soll Obses ihnen halt mal zur Seite springen :D

Weißt du nicht mehr weiter, Osbes ist gescheiter!
 
Oje, aber immerhin wird noch dran gearbeitet.

Bei meinen Stats wird irgendwie immer noch nix angezeigt, außer die Namen der Profile.
 
Soll Obses ihnen halt mal zur Seite springen :D

Weißt du nicht mehr weiter, Osbes ist gescheiter!


Osbes soll uns allen mal ne UF- Stats- Anzeige bauen, für alles Games hier.
Also ne Art intere Liga, denke das schafft er beim Stuhlgang (oder meheren davon).
 
Wenn Du ne Kollekte startest um Ihn Vollzeit zu beschäftigen :p
 
wieso kriegt cnc 4 eigentlich so viele features und KW hat nichtmal das SDK -.-
 
wieso kriegt cnc 4 eigentlich so viele features und KW hat nichtmal das SDK -.-

So viele Features?
Bis jetzt sind nur 3 kleine Patches und der Worlbuilder erschienen, sonst nichts.

Zu der Ladder und der Rangliste:
Endlich lassen sich auch meine Stats anzeigen, glaube es tut sich langsam was. Denke nächste woche müssten wir wohl die Ladder bekommen.

Bzw. für die Rangliste sind nur Automatch-Spiele relevant. Das ist ja mal blöde.
 
Dass man sich dort nur auf Automatches bezieht dient dazu den Missbrauch zu vermeiden, da man somit nicht gezielt gegen SPieler XYZ spielen kann.
 
Ja okay, stimmt natürlich. Prinzipiell wäre es so besser.
Problem ist nur, finde mal ein Automatch. Geht derzeit so gut wie gar nicht. Ich habe es gestern dauernd versucht und irgendwann hast du einfach keine Lust mehr sinnlos zu warten.
Das einzige waren ein par Automatches gegen die KI, aber selbst da findest du oft nur sehr schwer was.
 
Back
Top Bottom