Launch/ Ladders / Worldbuilder

Ich denke Automatch wird erst mit der Ladder attraktiv werden, da man dann auch stärkere Spieler finden sollte.
 
Commandandconquer.com ist gerade mal wieder down. Vielleicht basteln die gerade an der Rangliste.
 
Falscher Alarm. Die Homepage läuft wieder und immer noch keine Rangliste.
Immerhin werden seit geraumer Zeit meine Statistiken endlich richtig anezeigt und aktualisiert.
 
Ich bin auch schon gespannt wann endlich die Ladder kommt - im Moment finde ich nämlich, wenn ich denn mal aufs Automatch gehe, keine Spiele. Dabei wäre das wohl die optimale Alternative um den Customgames zu entkommen, die teilweise zwar lustig sind, spielerisch aber oft doch total verkorkst (Ohne Nebel des Krieges beispielsweise) sind. :)
 
Könnt ihr denn als Forum nicht mal anfragen was da jetzt mit der Ladder ist???Könnt ja sagen das viele darauf warten und wen da nix passiert auch diese wenigen Spieler aufhören.
 
Könnt ihr denn als Forum nicht mal anfragen was da jetzt mit der Ladder ist???Könnt ja sagen das viele darauf warten und wen da nix passiert auch diese wenigen Spieler aufhören.

Ein Forum kann leider nichts anfragen.
Nur die User, die ein Forum nutzen ;P
 
Ich bin auch schon gespannt wann endlich die Ladder kommt - im Moment finde ich nämlich, wenn ich denn mal aufs Automatch gehe, keine Spiele.

Doch man findet manchmal Spiele, allerdings ausschließlich gegen die KI. Wobei 3 oder 4 KI-Gegner auf Mittel es echt in sich haben. Also da muss das Team auch gut zusammenspielen und es darf nicht 1 Noob dabei sein. Leider fand ich in meinen Spielen meistens Leute die dann rausgegangen sind oder wirklich unheimlich mies gespielt haben. (kein Tiberium sammeln, keinen Knoten einnehmen und solche Scherze) Ich habe jetzt schon 10 Niederlagen gegen die KI deswegen.... :(
 
Automatch gegen die KI ... darüber lach ich imer noch :D

Zum Thema:
Ich warte darauf, dass APOC im 4 Forum nen Thread eröffnet, wo er schreibt, dass es keine LAdder und dergleichen geben wird.

6 Wochen nach Release und immer noch nix...da weiß man letztlich nicht, ob man lachen soll oder heulen.
 
Automatch gegen die KI ... darüber lach ich imer noch :D

Zum Thema:
Ich warte darauf, dass APOC im 4 Forum nen Thread eröffnet, wo er schreibt, dass es keine LAdder und dergleichen geben wird.

6 Wochen nach Release und immer noch nix...da weiß man letztlich nicht, ob man lachen soll oder heulen.

Dito,Automatch gegen KI ist der Witz des Jahrhunderts.

Ich bin auch der Meinung das die das Spiel nur rausgehauen haben weil sie es fast fertig hatten um ewas Geld einzufahren.Schade aber das Spiel hat Potential und hätte mit mehr Werbung Support und Turnieren was bringen können.
Schade,schade,schade...................

Eine absage wirds bestimmt nicht geben,den 1.3 Patch von KW hat ja Offiziell auch noch keiner abgesagt.^^
 
Habt ihr alle schon Autmatches gegen die KI gemacht und sie ordentlich weggebasht, wenn ihr das alle für so ein Kinderspiel haltet?
Klar ist es normal nicht allzu schwer, aber das Problem ist, dass man meistens Leute im Team hat die total unfähig sind, so kannste allein auch das Ruder nicht mehr herumreißen.
 
Habt ihr alle schon Autmatches gegen die KI gemacht und sie ordentlich weggebasht, wenn ihr das alle für so ein Kinderspiel haltet?
...

Darum gehts doch garnicht! Es ist ein Witz, das man online spielen möchte um sich mit richtigen Gegnern zu messen und dann gegen den Computer spielen muss. Völlig egal, ob der nun gut oder schlecht spielt...

Ohne Ladder die das ganze interessanter macht, wird sich daran auch nichts änder. Ganz im Gegenteil.
 
Eine erste Version der Ranglisten ist jetzt online: http://www.commandandconquer.com/leaderboards

Apoc sagt dazu:

- das ist nicht final
- nur top 1000 bisher angezeigt
- noch keine Suchfunktion
- noch keine übersicht der gewonnenen / verlorenen Spiele
- die Punkte richten sich nach GLICKO (mehr Infos zu Glicko

Ganzer Post von Apoc dazu:
ey guys,

Given the numerous threads and requests and certainly I agree with the ridiculous amount of time needed to publish our leaderboards, I've authorized to have their current version put live:

http://www.commandandconquer.com/leaderboards

Here is what is currently missing:

- only top 1,000 are displayed right now (through pagination)

- search has not been enabled yet, thus it is difficult to find your rank at the moment, and unless you are in the Top 1000, you're not on the "leaderboard" at the moment

- win / loss record

- And, if you see the GDI/Nod avatar, its because that user has not uploaded an Avatar to their C&C 4 web profile. That avatar is the default, so yes, most have not done this yet

What is the current Leaderboard:

- this is the PvP Leaderboard, meaning player vs player

- "SCORE" means your GLICKO score, it's similar to Elo which is what our past CNC games were. If you want to know more about how a Glicko score is calculated, read these quick explanations:

http://en.wikipedia.org/wiki/Glicko_rating_system
http://www.nasamw.org/glicko_overview.htm

- your GDI / Nod commander rankings


Upcoming Leaderboard Fixes:

- everything that is missing from the leaderboard (noted above), are issues we are working to fix, and that is the very honest transparent reason why I was reluctant to authorize putting these live yet because I don't think our current leaderboards are up to par with our past yet, and then some. There are a number of technical reasons why the leaderboards are what they are in their current state, the data exists, its just a matter of working out the kinks.

We're working it out, hope to have them updated soon, i'll keep you posted on the status, won't be before the end of this week just to set expectations, but we have multiple hands in our EA IT and dev team assisting. Sounds silly, but its unfortunately not.

At the very least, our leaderboards are up, and we'll work to get a reset once the above issues are addressed so we can have a fresh clean monthly start. I think you can expect a clean reset at the end of this month, just to be fair and get us on a monthly cadence as usual. As the saying goes, barring any unusual circumstances, those fixes should be in place well before the end of this month =)

-APOC
 
Wow, was für eine unglaublich informative Ladder. :eek
Man sieht ja neben den Punkten sogar noch den GDI- und Nod-Rang!! :crack

Wenn alle mit 1500 Punkten anfangen sind da aber ziemlich viele ziemlich schlecht. :angel

Naja, schonmal besser als garnichts. Aber ist es auch besser als Gamespy? ^^
 
Ich frag mich ja grad wozu ich solche Infos interessant finden soll, wie XP und Rang der Fraktion ?
 
keine Team ladder in nem team spiel?
hmm

ohne jetzt flamen zu wollen.
Für ein Teamspiel ist das absoluter fail!
 
Last edited:
glaube des ist noch alles provisorisch , da manches noch net funktioniert (wie das spielerprofil anklicken)
 
nunja wie lange haben die denn an dieser provisorischen variante rumgezimmert
nunja mal schaun

ich glaube dennoch nicht daran, dass es vernünftige teamladder geben wird.
 
Das wird schon noch. Der Entwickler, der noch nicht entlassen wurde wird sich weiterhin Mühe geben. Schließlich muss das Spiel noch einige Zeit supportet werden.

Die Ladder sieht auf den ersten Blick wie eine Ladder aus und FETT darüber sitzt der Buy Now-Button. :)
 
Vom Spiel dem ich abgeneigt bin mal abgesehen ist es doch für die letzten Mohikaner eine Zumutung. Immer und immer wieder wird rumgedokert. Klar kennen wir das aus früheren Jahren. DA reden wir über Verbesserungen, dem Kern von C&C usw jedoch an Grundlegendem scheitert es............unglaublich. :kek

Klar sagen die Optimisten, es geht voran, wir haben ja schon mal so etwas wie eine Ladder........:eye
 
Last edited:
Back
Top Bottom