Launch/ Ladders / Worldbuilder

Ein Witz diese Rangliste bisher. Zumal die PVE-Rangliste komplett fehlt. Mir war es bisher nicht möglich PVP zu spielen, da ich über Automatch nie ein Spiel gefunden habe.
Ja ich weiß APOC meint da fehlt noch so viel und das würde noch kommen, aber trotzdem.
Und dass ne PVE-Rangliste kommt bezweifle ich. Team-Rangliste wirds wohl eh keine geben...

EDIT: Automatch PVP funktioniert immer noch nicht.
 
Last edited:
Sagt mal ist das denn die erste Ladder? Was gibts da so lange rumzuwerkeln, es gab doch sicher schon für TW und co auch ladderboards, die einfach nur portiert werden müssen, oder?
 
Alle bisherigen EA Spiele liefen über Gamespy. Jetzt sind sie Gamespy endlich losgeworden und haben was eigenes.
 
Alle bisherigen EA Spiele liefen über Gamespy. Jetzt sind sie Gamespy endlich losgeworden und haben was eigenes.

Was eigenes das nicht funktioniert.
Ich hatte es heute dauernd probiert, man findet keine PVP-Automatches, allerhöchstens PVE.
Und ich hatte sogar schon einen Party von 5 Leuten, selbst damit war kein Spiel zu finden.

Diese Rangliste ist noch aus der Zeit, als das Spiel releast wurde und tatsächlich einige Automatches möglich waren. Momentan ist Automatch PVP tot, daher macht diese Rangliste auch keinen Sinn, weil man nicht mal eingreifen kann.
 
APOC meinte, dass die Ladder zum Ende des Monat laufen soll, so wie man es eigentlich erwarten würde.
Grund sind zurzeit noch technische Fehler, vlt hat sich halt irgendwo der Käfer im Rechner versteckt^^.

Und nen Laddereset kommt noch dazu, um fair zu bleiben*
 
Was meint ihr eigentlich mit Ladder?
Weil auf CommandandConquer.com gibt es ja ein Leaderboard.
Was ist da der Unterschied?
 
Wie geht denn das?
 

Attachments

  • ladder.JPG
    ladder.JPG
    205.3 KB · Views: 21
Ja einer in der Rangliste hat auch 60000 exp bin zu faul nen screenshot zu machen naja die Liste ist sowieso unsinnig solange kein 3vs3 und vor allem auch lobbyspiele berügsichtigt werden weil die meisten leute kein bock auf automatch haben und 1vs1 generell bei C&C4 die meisten wenig begeistert
 
hoffe doch ich kann dann für mich selber auch ma spielen, zwar ist 3v3 auch ma lustig, aber man findet sich ja auch net zu jener zeit immer und mit noobs zu zocken macht nur aggresiv^^ *sandsack vorbestell* xD

die ladder kann von mir aus auch so sein , modus für 1on1-5on5 , jedoch nur eine Rangliste wo alle Modis reingewertet werden
 
Und wie willst du das hinbekommen?
1on1 sind immo recht bescheiden, weil es keine 1on1 maps gibt?
Wie willst du sonst alleine Spielen?
 
Automatch füllt sich so langsam,finde immer öfter Spiele und das ist schön.

Warum bin ich dann mit 312000 XP Punkten nicht auf rang 1??????loooooool
 
Also ich habe noch nie jemanden im Automatch gefunden :D
Noch nie!
 
Also ich habe noch nie jemanden im Automatch gefunden :D
Noch nie!

Eben. Das Automatch sich füllt kann ich auch nicht bestätigen.
Auch wenn ich heute immerhin 1 Spiel zum Laufen gebracht habe...
Aber das kann es ja nicht sein, ne halbe Stunde warten für 1 Spiel....

EA sollte die Rangliste löschen und irgendwas anderes werten, aber nicht Automatch.
 
Um mich dazu zu bringen Automatch zu spielen bedarf es einer Teamladder :o
Da sie ja ein PartySystem haben kann man doch einfach jede Party als Team ansehen dann wäre die Erstellung von Teams auch kein Problem.
 
Und wie willst du das hinbekommen?
1on1 sind immo recht bescheiden, weil es keine 1on1 maps gibt?
Wie willst du sonst alleine Spielen?

Schon mal dran gedacht , das man bisher auf allen Maps 1on1 spielen kann? und ich weiß auch nich was daran so schwer sein soll, seine Einheiten auf der ganzen Map zu verteilen, zwar klar ,dass es für manche Spieler einfach nicht möglich ist dies zu micron/macron oder sonst was, jedoch komm ich damit ganz gut klar , man muss sich halt jeden einzelnen Standpunkt der Einheiten merken und gewissenhaft seine Einheiten auf die jeweiligen Punkte verteilen.
 
Also ich habs jetzt nochmal rund ne Stunde probiert ein Spiel zu finden. NOT A CHANCE!
Ehrlich, Automatch (zumindest PVP) ist tot. Da wird sich auch durch die Rangliste nicht viel tun.

Eben hatten wir sogar ein Team also ne Party geführt von Nicole M. und insgesamt 4 Spielern und selbst da haben wir trotz halber Stunde warten KEIN EINZIGES SPIEL gefunden.
Dieses Art des Rankings ist somit auch sinnfrei.
 
So schnell ging es mit noch keinem C&C berg ab, da hat ja sogar Ra3 länger durchgehalten :D
 
ja aber hierzu kann man auch sagen, das sie diesmal nen eigenen server benutzt haben , was so einige schwirigkeiten mitsich brachte
 
Back
Top Bottom