Laser Gen= Tomahawks?

Reaction score
0
Der Laser Gen sollte Tomahawks haben. Ohne die Tomahwks find ich kann man nie richtig erst die Veteidigung aussschalten wie China mit Nukecannons. Bei mir gehen die ganzen Laser Panzer drauf , wenn nur eine Nuke rumsteht. Außer abegesehen von MOAB oder A10 . Was haltet ihr davon , dass Laser Gen Tomahawks bekommt????

Also natürlich ist es beim Laser ein wenig schwieriger die gegnerische Verteidigung auszuschalten ohne die Tomahawks, aber mal ehrlich, wer baut den schon noch ne Verteidigung aus Gattlings, Bunkern oder Patriots? Eigentlich niemand :) Ich denke wenn man auf jmd. trifft der ne Defense baut, sollte man nen Flugfeld und Tarnkappenbomber bauen. Gegen Bunker reichen auch ein fach RPGs und im Hinterhalt Raptoren haben um eventuelle Nukes zu killen...

Find ich nicht, im moment hat Laser 0 chance gegen GLA sobald dieser battlebusse hat.

Najo das stimmt schon...mit Laser biste gegen GLA ziemlich am Arsch, aber Tomahawks wären nich wirklich die Lösung...dann wär China gegen Laser wiederum chancenlos, wenn man laser bisschen kann.
Gegen vereinzelte Nukecannon kann man noch n Kamikaze-Raptor reinsetzen, aber bei Battlebusse brauchste schon so 3...das zieht ein wenig arg am Geld^^

ja klar, aber das Prob hat man mit anderen Armys auch...es gibt für alles eine Läsung ^^

das rep geht aber net auf das prob mit den tomas ein. Man muss sich nen Rep im l8 game angucken und net so eins, da lernt man nix wie man den Nachteil ohen tomas ausgleiche kann oO

wenn der tomas hätte müsste er sich nurnoch einbunkern. und wenn artillerie von china kommt die mit toma abschiesen. da kommt vom china nix mehr durch bis auf die artilerie von den generalsfähigkeiten.

Eben, Laser ist halt etwas schwieriger zu spielen, aber mit Tomahawks wäre der einfach zu stark. Ich finde das Balancing bei ZH gut.

Original geschrieben von spassmo
Ich finde das Balancing bei ZH gut.

Meinst aber net das komplette, oder? War dich nur auf Laser bezogen...ich weiß das Thema gehört hier net rein, aber die MEinung interesiert mich mal....

:eek2 :lol

aber tomahawks für den lasergen wären schon nen bischen dreist..!

vielleicht die lasertanks (ka wie die genau heissn, spiele eigentlich nie laser) nen bischen schneller oder so

im moment freu ich mich eigentlich immer, wenn ich gegen laser spiele.. es sei denn da kommt jemand mit nem hammer nervigen lamevee micro + lamevee rush an.. sieht man bei laser aber eigentlich eher selten

Naja Spiele gegen einen laser general(wenn man china spielt) sehen eigentlich immer gleich aus.

1:Laser Drop auf die exe oder was weiß ich wo.

2:Humvee lamen + Laser panzer

3:Laser gewinnt

und dann gibts ja noch die microwellenpanzer mit dennen man schön verteidigungsstellungen auser gefecht setzen kann und nicht zu vergessen die billigen avenger sehr hilfreich gegen battlebusse erhöht die schußkraft der eigenen einheiten und hatt ein raketenabfang system

Back