Langweilig....

lol heute stellung. um 3 in der früh geht der bus. ich überleg ob ich um 8 schlafen gehn soll oder bis um 3 wachbleiben

ich denk mir um 8 kann ich sicher ned schlafen. wenn ich länger wach bleib komm ich um 3 nicht aus dem bett. und wenn ich wachbleib bin ich dann saumüde.

hmm verzwickt.
 
auch egal. endlich zurück.

MELDE GEHORSAMST: <<<< voll tauglich für das bundesheer. zukünftiges Mitglied der Jägerbrigade Saalfelden. Hehe cool. :smokin
 
die 2t härteste ausbildung in österreich. ich find das ganz cool dass die mich genommen haben. meinen freund auch. jetzt sind wir zusammen stationiert. wird sicher lustig.
 
monate?? lol. die erste woche wird hart. dann wird eh nurmehr gesoffen lol. is eh in jedem bataillon das selbe.
 
ja is eh voll geil irgendwie sobald da jemand hinkommt der bilßle übergewicht hat nimmt er erstmal 10 kilo ab und nach der grundausbildung wird er wieder fett also 20 kilo dazu
 
lol 10 kilo abnehmen??? dann kann ich nimma stehn lol. da muss ich zunehmen. aber an muskeln, ned an fett ;)
 
Back
Top Bottom