Langweilig....

nix mehr. mein freund hat zwar angerufen wegen fortgehn, aber ich will heute nimma
 
die amis sind nur könnens auch im richtigen leben nicht richtig brauchen ja schonwieder hilfe da der irak ja sooooooooooo stark is lol
 
naja der irak is aufjeden fall stärker als die taliban. unterschätzen sollte man die nicht :nono
 
ja das schon aber ich denke als "großmacht" sollte man das schon schaffen
 
jo, aber mit sowenig verlusten wie möglich. da muss das genau geplant werden. und je mehr allis man hat desto besser.
 
ja das stimmt auch wieder sie haben ja gertern scho angefangen wieder zu bombadieren im irak amis + engländer
 
echt? garnet gewusst. dann gehts ja schon echt los da unten. boar. 11 dezember muss ich stellung ....
 
stellung, musterung, zum bundesheer hald. und dort einen ansaufen und die offiziere beleidigt. lol was glaubst du denn.
 
ihhhhhh musterung lol da stecken sie dir denn finger in arsch zum glück musste ich das nie mitmachen:lol
 
lol? woher willst das dann wissen? und wieso musstest das nie machen? hast dich wieder gedrückt? lol:nono
 
ich weiß alles


und ich habe 2 halbbrüder die schon beim bund waren und der 3te sohn is immer befreit wenn er will und ich will ja nicht zum bund also als die mich erfassen wollten kam gleich die absage zurück gg
 
der dritte bruder muss nicht? geil. ich glaub sowas gibts bei uns nicht.

@ benny. thw?? wasn das jetzt?
 
das wissen auch nicht viele das es sowas überhaupt gibt mit dem 3ten bruder musst dich halt informieren
 
ich hab ne ältere schwester. ich schick die zum bund lol. merkt eh keiner ;)
 
Back
Top Bottom