• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lance Armstrong Interview

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Habt ihr das Oprah Interview mit Lance Armstrong gesehen? Fall ja, was ist eure Meinung? Letztlich alles sowieso schon bekannt und eigentlich nicht von Bedeutung? Ein Schritt zur Rehabilitierung? Ein Offenbarungseid zum Leistungssport generell oder auf den Radsport beschränkt?

Das Interview erfolgt in zwei Abschnitten. Teil 1 gibt es unter anderem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DKsL9sTRz28

Der zweite Teil des Interviews folgt heute Abend.
 
Gesteht er? Wenn ja, is doch jeder gedopt bei der Tour, wenn nein, dann is er ein Heuchler...
 
Ja er gesteht. War bei allen sieben Siegen dedopt und seiner Aussage nach jeder andere (zu dem Zeitpunkt) auch.
Das ganze Interview ist aber an und für sich nur PR. Ist jetzt nicht so als wären das bahnbrechende Erkenntnisse.
 
Das war nix anderes als ne große PR Aktion. Ich habe nicht gemerkt, dass es Armstrong aufrichtig leid tut seinen Sport und dessen Fans so betrogen zu haben. Eher im Gegenteil: Er fühlt sich auch noch im Recht. Was er gemacht hat ist nicht zu verzeihen.
 
Hoffentlich wird er durch die Klagen und Gerichtsverfahren finanziell ruiniert. Momentan schaut's leider nicht danach aus.
 
Das war nix anderes als ne große PR Aktion. Ich habe nicht gemerkt, dass es Armstrong aufrichtig leid tut seinen Sport und dessen Fans so betrogen zu haben. Eher im Gegenteil: Er fühlt sich auch noch im Recht. Was er gemacht hat ist nicht zu verzeihen.

doch finde ich schon, ich verzeih es auch allen anderen :)

im prinzip sind die gezwungen was zu schmeißen....das gesamte konstrukt ist doch im eimer, genau wie bei den muskelmännern im bodybuilding.

wen hatter den betrogen seine kontrahenten? glaub ich nicht wirklich, nur die wenigsten ^^
seine fans? jeder der bei klarem verstand war wusste das da alle dopen und ich selbst gehe eigentlich grundsätzlich davon aus das im spitzensport die breite masse heutzutage gedopt ist, wie willsten sonst gewinnen?

ich sage nicht das irgendwas davon richtig ist. aber ich kanns verstehen. ansonsten gehts mir ziemlich am po vorbei ^^
da brauch ich mir keine stunde gesabbel anhören glaub ich
 
Hoffentlich wird er durch die Klagen und Gerichtsverfahren finanziell ruiniert. Momentan schaut's leider nicht danach aus.

Warum? Jeder, der nur ein paar Minuten langsamer war als Armstrong, hat ebenfalls gedopt. Die ganze Top 10, Top 20, oder noch weiter. Da fuhr kein Mensch fair und sauber, dann müssen die auch alle finanziell ruiniert werden. Warum geilt sich jetzt jeder an dem Fall Armstrong so auf? Dass sämtliche guten Fahrer der Tour dopen, ist doch schon ewig eindeutig. Immer wieder erwischt es jemand, dennoch gibt es noch bessere Fahrer und zig andere können mithalten, wie soll das gehen wenn nicht auch mit Doping?

Im Grunde könnte man die ganzen Radsportteams ebenfalls gleich schließen, die unterstützen das doch alles und wissen bestens Bescheid. Kein Mensch sollte diesen Stümpern noch als Sponsor dienen. Die Fahrer stehen nur am Ende einer langen Kette, die haben keine Wahl, entweder dopen oder Karriere beenden.

Außerdem bin ich mir sicher, dass nicht nur im Radsport krass Zeug eingeworfen wird...
 
Back
Top Bottom