LAN in kerzenheim

Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
LAN in KERZENHEIM

Hallo liebe Freunde und Zocker,

endlich ist es soweit, der Termin für die nächste Get BoinKed -Lan steht endlich fest!

Wann: 15.11.02 - 17.11.02

Wo: Kerzenheim

Preise etc. folgen in den nächsten Tagen.

Bzw. die weiteren technischen Details wird Center posten.

Nur soviel mal vorweg:

Es wird wieder ein Renegade-Turnier geben, mit entsprechenden Preisen.
Desweiteren ein Yuri-Turnier und eventuell noch ein AR2-Turnier.

Mehr dazu unter


klick
 
Man hier ist ja nen riesen intresse da, liegts daran das ihr alle erst 14 seit oder wie ?

Ne Lan is doch was cooles:angel
 
sorry bin zwar erst 14 aber auch aus österrecih und ich glaub kerzenheim ist in deutschland.ist zu weit weg für ne lan-party.:angel

mfg.
MiChi
 
Kerzenheim ist in der ecke kaiserslautern Mannheim


Klick hier

das nen routenplanner gibt einfach kerzenheim und euer kaff ein :P
 
Noch habt ihr die chance wollte das tema nochmal aufleben lassen vieleicht besteht ja doch nuch intresse.

Man muss sich ja auch nicht unbedingt anmelden kommt da einfach hin oder schaut unter www.cncforen.de unter dem thema lan/ get boinked2/ fahrgemeinschaft. also mal sehen was wird
 
hmm mal gucken ob sich was findet. aber wer soll den alles kommen.???
 
oh oh

wenn dani aka yuri kommt komme ich net lol is mir zu riskant. wenn der psycho dann durchtreht :s is klar man kann ihn ganz leicht beruhigen, ihn einfach ra2 spielen lassen hehe. ne ich würde kommen. is net arg weit weg von mir ;)
 
dir gehts gut. da komme ich dann zu dir und penne bei dir :) ähm was isn penne?? :) sowas machen wir nicht oder steffen :pp
 
........

hehe frank. wo wohnst du eogentlich? kannst ja gerne mal zu mir kommen und bei mir penne oder ich zu dir hab keine flat lol können wir ja dann bei dir ra2 spielen :D :D :D :D :D
 
zuweit von dir weg wie wir bereits im msn fetsgestellt haben! :((

aber mal gucken wir sehen uns schon!
 
Back
Top Bottom