Läuterung des OG Loc (Cheaten, Doppelaccount)

1. OG loc hat nicht am 17.04.1992 geburtstag

Vielleicht steht das in seinem Profil, es ist aber nicht so

nö hab ich im icq benuzterfenster rauskopiert :p

auch hier hattes DU schonmal deinen geb zu stehen bis katsch und ich bei css gesagt haben 15 und solche vorstellungen ^^
danach war das datum raus aber im icq hast es gelassen ^^

Achso kann sein. Aber er gibt nirgendwo sein Wahres Alter/Geburtstag an.

stimmt ein alter von 15 muss man überall faken ^^
aber ich denke du kannst sicher eine personalausweißkopie an einen der admins schicken wo man dein geb datum erkennt und dein "bruder" natürlich auch :D

Er kriegt den Perso erst dieses Jahr wir müssen für den nach Griechenland aber nen Schülerausweis könnte ich mal suchen wenn dir das hilft.

Sag mal welchen Beweis hast du FiX gesendet? WÜrde mich mal interessieren. Weil alles dafürspricht, dass du nen Fake von OG Loc bist :p

Er kriegt den Perso erst dieses Jahr wir müssen für den nach Griechenland aber nen Schülerausweis könnte ich mal suchen wenn dir das hilft.

wenner den perso erst dieses jahr bekommt musser ja doch 15 sein :wub

Profil ansehen: OG Loc
OG Loc
[ -Cheater- ]
OG Loc wird schon bald berühmt werdenOG Loc wird schon bald berühmt werden

Letzte Aktivität: Heute 01:41

Profil ansehen: No Mercy
No Mercy
Kriegsdienstverweigerer
No Mercy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Letzte Aktivität: Heute 01:42
Liest ein Thema Vector TD X @ 01:42

jaja ein und ausloggen dauert ^^

Ne? Wenn wir letzes Jahr nciht in Griechenland waren?

@Freezy : OG hat Fix versichert das wir Geschwister sind, außerdem spircht nix dafür das ich angeblich ein "Fakeaccount" von meinem Bruder bin.

Achso kann sein. Aber er gibt nirgendwo sein Wahres Alter/Geburtstag an.

Man Fake dich nicht so, du machst sogar dieselben Rechtschreibfehler wie er^^
die muss schon langweilig sein wenn du cheatest und fakeaccounts erstellst

also mir würden natürlich dutzende gute sprüche einfallen, wie arm du bist, aber ich muss es mir ja verkneifen... mod und so^^ deshalb überlass ich das andere :p

@ Mac Beth : Aus und einloggen = Wir haben nur einen Computer und jeder möchte mal dran.

um diese uhrzeit mitten in der woche prügelt ihr euch um den pc? lol

jo dein bruder wollte bestimmt schnell nen post verfassen :D

Wir prügeln uns besitmmt nicht. Wir sind gute Brüder. Früher ja ok als wir noch 4-? waren... aber jetzt doch nicht mehr. Außerdem vielleicht ist ja nicht jede Familie so reich wie eure und kann sich den besten PC leisten.

Du hast im Pokemon-Kid Thread sogar auf eine Frage, die illusion an Og-Loc gestellt hat, in der Ich-Form geantwortet

Dazu ist in der Benutzerübersicht immer nur einer von euch beiden eingeloggt, obwohl laut der letzten Aktivitäts Anzeige ja beide hier sein müssten, wenn du dich nicht neu aus- und einloggen würdest ;) (edit: ok hast du gerade bestätigt ^^)

Aber da ihr beide ja noch wach seid: Mach bitte JETZT ein Pic zusammen mit deinem Bro vor deinem Monitor, mit dem UF im Hintergrund ;). Und lade es JETZT hoch. Danke. Und keine Ausreden bitte ^^

Wir prügeln uns besitmmt nicht. Wir sind gute Brüder. Früher ja ok als wir noch 4-? waren... aber jetzt doch nicht mehr. Außerdem vielleicht ist ja nicht jede Familie so reich wie eure und kann sich den besten PC leisten.

wie isn das mit dem rechner...nutzt du auch die cheats deines bruders?
oder hat da jeder seinen eigenen ordner?

@freezy die ham kei geld...meinst ne digicam is vorhanden?

ich finds einfach nur arm
nicht nur dass man den ganzen tag im inet rumjuckt, nein man muss auch cheatet, weil man sonst keine anerkennung findet
arme socke, echt.
dann versucht man sich mit der angeblichen bruder geschichte rauszureden und macht sich zwei accouts.
ihr seid hier einfach nicht erwünscht, dass ist alles und ich verstehe nicht, warum man darauf noch so beharrt und versucht sich rauszureden. meine güte, da ist mir ein alpha ja noch lieber als ein cheater^^
und schick deinen "bruder" ins bett verdammt, der ist 15 und gehört in die schule

Oh mein Gott ihr seid doch peinlich, erbärmlich und sonst alles noch. Ich muss mich doch nicht für alles rechtfertigen Freezy. Entweder du glaubst es jetzt oder nicht.

PS: Ich hab morgen keine Schule, Zeugniskonferenz

Oh mein Gott ihr seid doch peinlich, erbärmlich und sonst alles noch. Ich muss mich doch nicht für alles rechtfertigen Freezy. Entweder du glaubst es jetzt oder nicht.

Nun, dass ist ja schon Beweis genug.
Was willst du uns beweisen? Du bist der geheiligte Bruder, machst alles besser als er usw.?
Tu dir selbst einen Gefallen und verschwinde wieder von hier, dort wirst auf jedem deiner Posts nur eine resignierende Antwort finden.
Und wenn du ja wirklich Cheats verachtest, wie du mal geschrieben hast, warum lässt du dann überhaupt Cheats auf dem EINEM Rechner zu, wo du doch der größere bist :z

gruß,
schmidi
gn8

Back