Läuterung des OG Loc (Cheaten, Doppelaccount)

Btw ist mir ja gestern gar nicht eingefallen, dass er sich "No Mercy" nennt aber dann labert, er wäre ja so gnädig und würde OG Loc verzeihen, den er ja erst nicht kennt und angeblich auch nicht weiß was vorgefallen ist (obwohl sie ja einen PC teilen und zusammen davor hocken...). Und er verabscheut ja Cheats. Dann plötzlich isses sein Bruder und demnach muss er ja ebenfalls Cheats auf dem Rechner haben und auch wissen was vorgefallen ist.

Es ist immer wieder geil wie schlecht Leute doch faken können :D

roflcopter
Ich hab mir tatsächlich alle Seiten hier durchgelesen, mich kaputtgelacht und anschließend meine Sig angepasst. :ugly

Edit:
Wie kann man so dämlich sein?
Aber wenigstens hatters dann anschließend zugegeben

Btw ist mir ja gestern gar nicht eingefallen, dass er sich "No Mercy" nennt aber dann labert, er wäre ja so gnädig und würde OG Loc verzeihen, den er ja erst nicht kennt und angeblich auch nicht weiß was vorgefallen ist (obwohl sie ja einen PC teilen und zusammen davor hocken...). Und er verabscheut ja Cheats. Dann plötzlich isses sein Bruder und demnach muss er ja ebenfalls Cheats auf dem Rechner haben und auch wissen was vorgefallen ist.

Es ist immer wieder geil wie schlecht Leute doch faken können :D

hier isses und da kommt auch gleich mein erster verdacht :D

Ich find es auch Scheiße wenn andere Leute cheaten.
Ich bin zwar neu hier und weiß nicht was im Vorfeld passiert ist aber wieso machen wir es nicht einfach Homer-Like mit seinem Satz : In diesem Zeitalter wird das Wort entschuldigung sehr gut aufgenommen ( oder wie er war)
also falls er sich richtig entschuldigt, längerer text nicht einfach nen Tuschuldigung dann hätte er meine "Gnade"

auch wenn ich nicht weiß was vorher passiert ist trotzdem... Meine "Gnade" hätte er.

Er bekommt keine Gnade da er nach den anschuldigungen nicht geständig war und erst beweise wollte

er hat jetzt ja auch ein neues profil :D

Mein Bruder (OG Loc) hat Fix schon eine PM geschrieben.
Es ist klar das ich sein Bruder bin.

mit profil meinte ich Kriegsdienstverweigerer zb ^^

€: und du hast dich heute natürlich rein zufällig angemeldet.... .^^
wie alt bist du denn?

schade das es jetzt schon vorbei ist.... :(
war doch sehr lustig heute früh :D

:D :D :D verdammt man leider hab ich den Thread gemieden, weil er von OG Loc aufgemacht wurde :(

Hier hätte ich das ein oder andere Wort zutragen können! Bei SoDsW hat er schonmal in etwa das gleiche abgezogen, ich erläutere den Vorgang kurz:

Sein Steam Acc wurde VAC2 gebannt. Dann wendet er sich an uns und will, dass wir mit ihm auf ungesicherten Server spielen. Er behauptet Steam würde wahrlose Leute bannen :D :D :D. Alleine für diese Aussage könnte ich ihn lieben :D :D :D.
Weils dann doch zu offensichtlich wird gibt er ÖFFENTLICH in unserem internen Forum zu, dass er gecheatet "hat" das aber dann jetzt doch auf einmal total beschi***n findet. Keine 2 Tage später, nachdem ihm der Rausschmiss angedroht wurde, streitet er es wieder ab und behauptet ein Freund von sich hätte mit seinem Account gecheatet. Er erstellte sich einen 2ten ICQ und ich glaube auch UF Account mit welchem er seine Unschuld beteuerte.
Naja er bekam auf jeden Fall seine 2te Chance bei SoDsW, weil jeder macht mal einen Fehler. Jedoch wurde er dann später gekickt, wegen der Sache mit den 2 Accs und noch irgendwas hab ich aber wieder vergessen.

Ich glaube irgendwie scheint das sein "Schema" zu sein :lol

Naja, was mich dazu bringt ihr zu verachten und jedem aufzuzeigen, was er für einer ist ist vielmehr, dass er ca. eine Woche nachdem wir ihn gekickt hatten sich wieder in unserem öffentlichen Forum meldete und uns "Mitteilte", dass er Hautkrebs hat. Ich halte das für eine Lüge, wie so ziemlich alles andere, was er von sich gibt und dann mit so einem Thema auf sich aufmerksam machen wollen ist nicht armselig sondern abartig udn einfach nur verachtungswürdig!

Mir ist klar, das das erste was er machen wird, wenn er wieder da ist ca. die hälfte der Sachen die ich hier aufgeführt habe zu leugnen und nochmal zu betonen, dass er wirklich Kreabs hat. Ich möchte dir nur sagen, dass cheaten eine Sache ist und wenn du es dir mit einer Community verkackst ist das ein ganz anderes Level, als wenn du behauptest Krebs zu haben. Damit macht man keine "Scherze" und dafür verachte ich dich zu tiefst du hast eine geistliche reife wie ein kleines Kind und genau so Verhälst du dich!

oh man krasser Thread, am Anfang bevor ich nix gelesen hab, dachte ich es ist zu hart jemanden zu bannen weil er bei nem Browsergame gecheated hat, aber so wie ich dass hier alles mitbekommen habe find ich die 4 Wochen eigentlich noch zu wenig, aber vllt. is auch besser so, sonst würde er sich zweifellos wieder ne andere Identität anschaffen und weiter scheiße bauen.

Cheater an die Wand!

Bin ja mal echt gespannt ob sich heute wieder ein neuer User anmeldet der uns erzählt er würde ihm an unserer Stelle verzeihen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top

Ich sehe das mit dem ban eigtl wie MacBeth, es ist egal wie klein das spiel ist, wenn es um einen fairen Wettkampf geht um seine Fähigkeiten mit anderen zu messen, ist cheaten absolut zu verachten und zu bestrafen!

Ja er wollte sich wegen seinem Hautkrebs aus dem VL zurückziehen weil er ja bald sterben wird und das wir ihn deshalb doch verzeihen und Mitleid mit ihm haben sollen. Nun scheint er ja plötzlich nen comeback zu haben und will sogar wenn er 21 is in die USA und dort der US Army joinen um dann in den Irak zu gehen. Der Todkranke jaja, weil die Amis ja auch keine Voruntersuchungen haben :z (siehe Feuerwehr dreht um Thread ^^)

ROFL, sehr netter thread :D
Wo cheatet der eigentlich nicht?
In Offlinegames, in Browsergames und in Multiplayergames, meine mal gelesen zu haben das er in CS gecheatet hat ^^

Also ne Runde cnc spiel ich gegen den sicher nicht :p

LOL so schnell ist ein ruf im Arsc*

OMG ... wenn er wenigestens nicht so dusselig wäre und sich immer weiter reinreiten würde omG....

damit hat er ja wohl sämtliche glaubwürdigkeit verspielt ...

Haha zu geil. Schade dass ich gestern nicht da war ^^

Ich werd Mr.Rechtschreibung "ganz sicher vermissen", grade solche Threads lösen bei mir unaufhaltsame Lachflashes aus xD

Der Typ ist sicherlich Hygiene Manager in einem Restaurante :ugly

Ich sehe das mit dem ban eigtl wie MacBeth, es ist egal wie klein das spiel ist, wenn es um einen fairen Wettkampf geht um seine Fähigkeiten mit anderen zu messen, ist cheaten absolut zu verachten und zu bestrafen!

Hätte er direkt nach der Enttarnung zurückgezogen und es als schlechten Gag abgetan wäre garnix passiert aber so drauf zu bestehn das des echt ist und dann noch mit 2t Accs t_T

Naja in dem Alter kommt sowas vor ^^

Und cheaten kann er ruhig solange er damit keine anderen 'schädigt'. Ich selbst hab mir seinerzeit in Sims 1 immer Geld geholt und dann irgendwelche kranken Bauten gezimmer (damals musste man ja noch mit dem Trick arbeiten > Säulen bauen > Platten drüber und dann Säulen drunter wieder weg und schon hatte man z.B. n Überdachten Pool ^^). Aber das stört ja niemand anderen.

Btw. gibt's irgendwann n Sims 3? Das Häuslebaun war immer das Beste.

oh man auch noch zu behaupten das man hautkrebs hat
wenn dann würde ich meine zeit sicherlich nicht mit zocken und cheaten verbringen -_-

das wäre der typische cheater, der in ra2 presis baut und trotzdem verliert... :ugly

Back