verdammt man leider hab ich den Thread gemieden, weil er von OG Loc aufgemacht wurde
Hier hätte ich das ein oder andere Wort zutragen können! Bei SoDsW hat er schonmal in etwa das gleiche abgezogen, ich erläutere den Vorgang kurz:
Sein Steam Acc wurde VAC2 gebannt. Dann wendet er sich an uns und will, dass wir mit ihm auf ungesicherten Server spielen. Er behauptet Steam würde wahrlose Leute bannen

. Alleine für diese Aussage könnte ich ihn lieben

.
Weils dann doch zu offensichtlich wird gibt er ÖFFENTLICH in unserem internen Forum zu, dass er gecheatet "hat" das aber dann jetzt doch auf einmal total beschi***n findet. Keine 2 Tage später, nachdem ihm der Rausschmiss angedroht wurde, streitet er es wieder ab und behauptet ein Freund von sich hätte mit seinem Account gecheatet. Er erstellte sich einen 2ten ICQ und ich glaube auch UF Account mit welchem er seine Unschuld beteuerte.
Naja er bekam auf jeden Fall seine 2te Chance bei SoDsW, weil jeder macht mal einen Fehler. Jedoch wurde er dann später gekickt, wegen der Sache mit den 2 Accs und noch irgendwas hab ich aber wieder vergessen.
Ich glaube irgendwie scheint das sein "Schema" zu sein
Naja, was mich dazu bringt ihr zu verachten und jedem aufzuzeigen, was er für einer ist ist vielmehr, dass er ca. eine Woche nachdem wir ihn gekickt hatten sich wieder in unserem öffentlichen Forum meldete und uns "Mitteilte", dass er Hautkrebs hat. Ich halte das für eine Lüge, wie so ziemlich alles andere, was er von sich gibt und dann mit so einem Thema auf sich aufmerksam machen wollen ist nicht armselig sondern abartig udn einfach nur verachtungswürdig!
Mir ist klar, das das erste was er machen wird, wenn er wieder da ist ca. die hälfte der Sachen die ich hier aufgeführt habe zu leugnen und nochmal zu betonen, dass er wirklich Kreabs hat. Ich möchte dir nur sagen, dass cheaten eine Sache ist und wenn du es dir mit einer Community verkackst ist das ein ganz anderes Level, als wenn du behauptest Krebs zu haben. Damit macht man keine "Scherze" und dafür verachte ich dich zu tiefst du hast eine geistliche reife wie ein kleines Kind und genau so Verhälst du dich!