Ladderranks verschwunden

Joined
Mar 30, 2007
Messages
246
Points
0
Hi,

die Ladderranks meines Mainaccounts "b3nny85" werden in TW nicht angezeigt, ich steh überall auf 0.
Als ich meinen Rang bei commandandconquer.com nachschaute, stand ich auf Platz 10000 oder so. Das kann gar nicht sein. Ich bin von einem Tag auf den anderen von Platz 400 auf 10000 gefallen. Mein account wurde nicht resettet oder so(hab 14 nichtverschuldete DC's bei über 700 Spielen). In my persona bei commandandconquer.com stehen noch die richtigen werte und wenn ich über /t stats in der lobby nachschaue sind auch die richtigen angegeben.

Weiß einer was da los ist?
 
hmm ja. aber schon länger. gab bis jetzt keine Komplikationen und eigentlich habe ich den nie an ^^

Meinste das liegt daran? selbst wenn ich das ding gar net benutze und auch nicht am laufen habe?

*edit* Ich seh gerade in meiner Signatur werden meine korrekten stat angezeigt.
 
Hab auch seit Comrade das Problem, mein 2000games Account scheint auch im Eimer zu sein. *******F***F*********F
 
Das ist in der Tat ärgerlich. Besteht dieses Problem auch für andere, bzw. sehen andere deine Ranks richtig oder sehen die auch Rank xxxx bei deinem Acc stehen? Sonst wäre das ja eigentlich kein Problem.
 
Das ist in der Tat ärgerlich. Besteht dieses Problem auch für andere, bzw. sehen andere deine Ranks richtig oder sehen die auch Rank xxxx bei deinem Acc stehen? Sonst wäre das ja eigentlich kein Problem.

andere sehen meine ranks auch nicht....

Ist ja ganz toll....dusseliges gamespy....


Trotzdem danke für die antworten
 
hm bin jetzt bei jedem meiner accs. auf rank 0 als hät ich den acc gerade erst erstellt :S
kommen die denn wieder?
 
Glaubt man dem Geschwätz in der Lobby dann kann es noch 4 Tage dauern bis das Problem behoben ist.

mfg
 
Ach so,ich habe mich schon gewundert warum ich jeden bis auf seltene Ausnahmen als Rank 2 seh Online :eye

Anderes Problem,ich habe meinen BF Clan als C&C3 Clan angemeldet und habe das Problem das ich einen unserer Member,besser gesagt unseren Admin unseres BF Clan nicht als C&C Clan user einladen kann.
Wenn ich ihn suche unter "invivite Member" steht da das er den Clan Rank Member hat aber keine Clan HP bzw. Name.Bei anderen geht es allerdings wieder.
WTF??

Ist das ein Datenbank problem was hoffentlich bald gelöst wird??
Wäre nett für support,greez Flame
 
ich hab meinen walhalla acc schon seid ewigkeiten nich mehr im normal zustand gesehen.
nur noch rank 0 das kotzt mich an!
 
update:

gestern war mein account auf einmal wieder normal da. komisch. vorher hat zonealarm irgendwas in der regitry von gamespy unter quarantäne gestellt.

aber jetzt ist er auf einmal wieder auf 0 o_O
 
Back
Top Bottom