Ladderränge werden nicht angezeigt

Reaction score
0
Ich habe ein kleines Prob.
Ich kann in der lobby bei niemandem sehen was er für ein Ladderrang hat inkl mir :( . Hab nur ich das Prob oder ist das bei euch auch so ?
Falls es hierzu schon einen thread gibt, plz mal link posten.

Ansonsten, kann mir dabei jemand weiterhelfen ?

also ich hab überhaupt nichts dagegen das es nicht angezeigt wird. die anzahl wins und und loss sollte auch nicht angezeigt werden. man wird bei den leuten schon als pro bezeichnet wenn man 15:5 oder so hat -.-

Bei mir wird angezeigt, wie oft ich gewonnen bzw verloren habe. Ich vermute Ickzorn meinte eher die Platzierung.
Diese wird bei zwei weiteren Freunden und mir auch nicht angezeigt.

MfG rags

Ich frag nur nach, da der replayparser ja anscheinend einen Rang ausgibt ?!?!

Aber thx für die Antworten, hatte mir schon Sorgen gemacht :eye

p.s. Also ich kann mir schon viele bugs die durch die QC gekommen sind erklären....aber wie kann so etwas, wie ein nicht angezeigter Ladderrang nicht auffallen ????
...( zu den Meches schiel ) <- genauso unerklährlich wie so Bugeinheiten in die 1.0 Version kommen :ugly

Da iss mein Vorstellungsvermögen einfach am Ende.

Entwickler an QC: "SO, jetzt kontrolliert mal alles auf Herz und Nieren"
QC: "Rülps.....kann raus"

........sagt mir doch mal bitte wie man sich das sonst anders erklären soll ?? :?

Last edited:
Ich finds gut so.Werden im 2on2 sowiso schon zu 90% aus den Spielen geschmissen (am geilsten wenn dran steht "all welcome"^^)aufgrund der Stats -.-
Stats + Ranganzeige würde das spielen mit dem Mainaccount noch schwieriger gestalten.

Jo, am besten garnix mehr anzeigen, aber dann wirst du wegen der Medaille gekickt :ugly

ich wär sowiso dafür das EA die ingame stats(rang, abzeichen, win/loss) raus nimmt. die man dafür auf einer angenehmen page(kein flash) anschauen kann.
sollte mal einer im EA forum posten^^

ich hoffe mal das die es spätestens in patch ändern werden das mit den rängen aber ich hoffe die bringen im patch mit das man in der replay vorspulen kann so wie tw

ich hoffe mal das die es spätestens in patch ändern werden das mit den rängen aber ich hoffe die bringen im patch mit das man in der replay vorspulen kann so wie tw

Gibts beim spulen einen unterschied? Ich spuele nach wie vor mit der Taste -> . <-

Gibts beim spulen einen unterschied? Ich spuele nach wie vor mit der Taste -> . <-

naja bei tw kann mann es in der replay vorspulen aber bei kw noch net und mit welcher taste denn? sag mal bitte wer nett thx im voraus
achso "." sry aber naja die taste ok wenn das nicht die taste is dann sag es mir bitte

mfg Dragon-5

oder einfach wie bei warcraft 3 nur automatch ladder spiele im 1on1 wie im 2on2 und fuer teams AT (also man waehlt wen aus und kriegt dann nen anderes team oda RT (random teammaets) zugewiesen)

Back