- Reaction score
- 10
ich wills mal so forumlieren: hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu... das is garkeine frage, denn das UF ist in meinen Augen keine Plattforum für den Wahlkampf von irgendeiner Schattierung des braunen spektrums. Offen ist er, weil du eben (meiner bescheidenen Ansicht nach) keinen Erfolg damit hast. Weil die Leute 70 Jahre später eben nichtmehr auf blinden Populismus (siehe dazu die Liste von moby) herreinfallen und das ist gut so.
Ehrlich gesagt habe ich das auch nur so ausgedrückt, weil jemand vorher nen close gefordert hatte.... ich habe bis zu dem Zeitpunkt eigentlich nie mit dem Gedanken gespielt den Thread zu schließen.... aber ja wirf mir ruhig weiter vor in deinem Sinne zu handeln... falls es dich tröstet: Ich bin ja auch Immigrantenkind
Außerdem bieten dir in diesem Thread genug Leute auf sachlicher Ebene die Stirn und entlarven die Bauernfängerei der AfD.
Ehrlich gesagt habe ich das auch nur so ausgedrückt, weil jemand vorher nen close gefordert hatte.... ich habe bis zu dem Zeitpunkt eigentlich nie mit dem Gedanken gespielt den Thread zu schließen.... aber ja wirf mir ruhig weiter vor in deinem Sinne zu handeln... falls es dich tröstet: Ich bin ja auch Immigrantenkind

Außerdem bieten dir in diesem Thread genug Leute auf sachlicher Ebene die Stirn und entlarven die Bauernfängerei der AfD.