glaubt ihr ea macht sowas nochmal extra für den K1LL4-K1nG?Nein,weil es einfach nicht zu C&C dazugehört,außerdem fördert diese scheiße wieder das spammen,ich finde die sollten es wieder so machen wie in Ar1+Ar2(je mehr Bauhöfe man hatte,desto schneller gingen sie)Auch wenn ich wieder keine Antwort bekomme, was ist so schlimm an Kränen? Nur weils in RA2 und RA1 nich vorkam ?
@Madu 250 pro Ladung!!! War in nem Video zu sehen. Also für nen Sickle schon mindestens 2mal hin und her Fahren, wenn nicht noch mehr ~~
Schon,aber das Ding braucht vllt. 5 Sekunden(2 Sekunden hin,1 Sekunde drehen und 2 Sekunden zurück),damit du 250 Credits bekommst,das ist schon viel mehr als derzeit in KW.
Die Rechnung hätte ich jetzt aber gerne mal vorgeführt.

Toll,wer sagt aber das man am Anfang immer nur 1 Node hat?Außerdem kosten die zusätzlichen Sammler ja auch noch etwas.So Rechung
1 Sammler (KW) in 40 Sec 1400 Tib
1 Sammler Blaues Tib 40 Sec 2800 Tib
Da aber für 1 Raff 2 Sammler gebaut werden ergebt sich folgendes :
2 Sammler 40 Sec 2800 Tib
2 Sammler (Blaues Tib) 40 Sec 5600 Tib
Jetzt noch den normalen RA3 Sammler (5sec klingen gut)
In 5 Sec 250
In 40 Sec 2000
Also etwas mehr...
ABER es gibt nurnoch Erz und nurnoch eine Raff und ein Sammler!! pro Node!
Das heißt
Für ein Tibfeld KW gibt es durchschnittlich 4 Sammler. (60sec)
= 2100 * 4 = 6400 Tib
Für RA3 Sammler aber nurnoch pro Node 3000 Tib. (60 sec)
Na wo wird nun gespammt? ~~
Achja btw durch den Change wirds auch langsamer gemacht das Gameplay was ich gut finde und btw sind die Einheitenpreise durchschnittlich höher als in TW. Wer also früh angreifen will brauch Micro weil der wenig Units hat![]()

Toll,wer sagt aber das man am Anfang immer nur 1 Node hat?Außerdem kosten die zusätzlichen Sammler ja auch noch etwas.![]()

Weil man in KW auch an allen Tibfeldern Raffs baut![]()

Dann rechne doch bitte mit 3 Feldern, statt 5, deine Rechnung ist nunmal verfälscht, weil du falsch liegst![]()
Na Mister Mathematiker.So jetzt von 1on1 Maps ausgesehen
So ich denk jetzt mal es gibt durchschnittlich 3 Nodes pro Spieler
Das macht dann in 60 Sec 9000
In KW 2 (Da die meisten Maps 5 Tibfelder haben)
12800 Tib
Das sind 3800 Unterschied !!! Und die Einheiten werden dabei noch durchschnittlich teurer. Durch gut verteilte Nodes wird es auch kein richtiges Crawling mehr geben (Maps größer) und so ist es schwerer an Geld zu kommen.
Ich weiß nicht wies bei den Öltürmen aussieht, dass erfahren wir erst wenn NDA vom Summit zuende ist ~~
Vorteile! :
-Ein verlust von wenigen Sammler ist verwundbarer als von vielen.
-Das Early wird ein kleines bisschen bevorzugt, da gescoutet werden muss und es längere Bauzeiten gibt. Kein aufgeben mehr weil man das Early verkackt hat weil man zuviele Engis oder Inf gebaut hat.
- Im Midgame und im frühem Late wird nichtmehr gespammt.
- Micro ist wichtig
- Kein Schwules Ecogeboome
Die rechnung ist richtig und kann nicht widerlegt werden PUNKT
(Einen auf Madu mach)
Und wenn die Community es immer zuviel findet macht EA entweder die Ladungszeiten höher oder die Senken das Tiberium. Das richtige Grundprinzip ist da...

er hat mit 2! Feldern gerechnet, ohne Tibspikes - und nur mit 4 Sammlern pro Feld - auf manchen Karten spielt man locker mit 6-7 Sammlern pro Feld.
Na Mister Mathematiker.
Welche Note haben wir denn in Mathe bekommen.![]()
Es gibt in Ar3 denke ich auch mal Ölbortürme,außerdem wissen wir noch gar nicht wieviel Nodes es auf den Maps gibt,ich denke jedoch dass es viele werden.
Da haben wir ja eins gemeinsam...Ne 4 um genau zu sein ~~ War bissl faul
Ach echt?Wo steht das?Es werden nicht mehr als 7 Nodes sein auf 1 vs 1 Maps ich bin mir schon sicher.
Man wird sehen.Ölborturme können von mir aus genau soviel geben wie die Tibtürme dann passts doch ~~
)wird sich in Sachen Eco sowieso vieles in Kw ändern....Ach echt?Wo steht das?
Ich denke mal dass entweder die Nodes sehr viel Erz enthalten,oder dass es sehr viele gibt,denn nach Meinung EA`s(welche eh keinen interessiert)wird ein Spiel 30-60 Minuten dauern,da wäre es doch dumm wenn schon nach 10 Minuten alle Nods leer sein werden.