Kräne in Alarmstufe Rot 3?

Kräne für die Sowjets?

  • Ja klar!

    Votes: 14 21.2%
  • Nein lieber nicht!

    Votes: 39 59.1%
  • Mir egal.

    Votes: 13 19.7%

  • Total voters
    66
will auch zum summit. :( glaubt ihr ea macht sowas nochmal extra für den K1LL4-K1nG?
 
Auch wenn ich wieder keine Antwort bekomme, was ist so schlimm an Kränen? Nur weils in RA2 und RA1 nich vorkam ?
Nein,weil es einfach nicht zu C&C dazugehört,außerdem fördert diese scheiße wieder das spammen,ich finde die sollten es wieder so machen wie in Ar1+Ar2(je mehr Bauhöfe man hatte,desto schneller gingen sie)

@Madu 250 pro Ladung!!! War in nem Video zu sehen. Also für nen Sickle schon mindestens 2mal hin und her Fahren, wenn nicht noch mehr ~~

Schon,aber das Ding braucht vllt. 5 Sekunden(2 Sekunden hin,1 Sekunde drehen und 2 Sekunden zurück),damit du 250 Credits bekommst,das ist schon viel mehr als derzeit in KW.
 
Schon,aber das Ding braucht vllt. 5 Sekunden(2 Sekunden hin,1 Sekunde drehen und 2 Sekunden zurück),damit du 250 Credits bekommst,das ist schon viel mehr als derzeit in KW.

Die Rechnung hätte ich jetzt aber gerne mal vorgeführt.
 
Die Rechnung hätte ich jetzt aber gerne mal vorgeführt.

So Rechung

1 Sammler (KW) in 40 Sec 1400 Tib
1 Sammler Blaues Tib 40 Sec 2800 Tib

Da aber für 1 Raff 2 Sammler gebaut werden ergebt sich folgendes :

2 Sammler 40 Sec 2800 Tib
2 Sammler (Blaues Tib) 40 Sec 5600 Tib

Jetzt noch den normalen RA3 Sammler (5sec klingen gut)

In 5 Sec 250
In 40 Sec 2000

Also etwas mehr...

ABER es gibt nurnoch Erz und nurnoch eine Raff und ein Sammler!! pro Node!


Das heißt

Für ein Tibfeld KW gibt es durchschnittlich 4 Sammler. (60sec)

= 2100 * 4 = 6400 Tib

Für RA3 Sammler aber nurnoch pro Node 3000 Tib. (60 sec)


Na wo wird nun gespammt? ~~

Achja btw durch den Change wirds auch langsamer gemacht das Gameplay was ich gut finde und btw sind die Einheitenpreise durchschnittlich höher als in TW. Wer also früh angreifen will brauch Micro weil der wenig Units hat :)
 
endlich erkennen hier einige mal das prinzip des neuen eco systems etwas =)
 
So Rechung

1 Sammler (KW) in 40 Sec 1400 Tib
1 Sammler Blaues Tib 40 Sec 2800 Tib

Da aber für 1 Raff 2 Sammler gebaut werden ergebt sich folgendes :

2 Sammler 40 Sec 2800 Tib
2 Sammler (Blaues Tib) 40 Sec 5600 Tib

Jetzt noch den normalen RA3 Sammler (5sec klingen gut)

In 5 Sec 250
In 40 Sec 2000

Also etwas mehr...

ABER es gibt nurnoch Erz und nurnoch eine Raff und ein Sammler!! pro Node!


Das heißt

Für ein Tibfeld KW gibt es durchschnittlich 4 Sammler. (60sec)

= 2100 * 4 = 6400 Tib

Für RA3 Sammler aber nurnoch pro Node 3000 Tib. (60 sec)


Na wo wird nun gespammt? ~~

Achja btw durch den Change wirds auch langsamer gemacht das Gameplay was ich gut finde und btw sind die Einheitenpreise durchschnittlich höher als in TW. Wer also früh angreifen will brauch Micro weil der wenig Units hat :)
Toll,wer sagt aber das man am Anfang immer nur 1 Node hat?Außerdem kosten die zusätzlichen Sammler ja auch noch etwas.;)
 
Ist halt ein WC3 System, es gibt eine Mine die kontinuierlich Rohstoffe liefert, um eine weitere zu bekommen muss man expanden was gewisse Risiken mit sich bringt und im Earlygame nicht ohne weiteres möglich ist.
So haben zu Beginn beide Spieler gleichviel Geld und es gewinnt nicht der bessere Sim-City Spieler sondern der bessere Stratege.
Ich finde es sinnvoll, Spiele mit Tiberium Feldern kann man nur sinnvoll balancen wenn es Techrushes gibt die jemanden der auf Eco-Boom geht in der frühen Phase gänzlich vernichten können, so wie bei TS.
 
So jetzt von 1on1 Maps ausgesehen

So ich denk jetzt mal es gibt durchschnittlich 3 Nodes pro Spieler
Das macht dann in 60 Sec 9000

In KW 2 (Da die meisten Maps 5 Tibfelder haben)

12800 Tib


Das sind 3800 Unterschied !!! Und die Einheiten werden dabei noch durchschnittlich teurer. Durch gut verteilte Nodes wird es auch kein richtiges Crawling mehr geben (Maps größer) und so ist es schwerer an Geld zu kommen.

Ich weiß nicht wies bei den Öltürmen aussieht, dass erfahren wir erst wenn NDA vom Summit zuende ist ~~

Vorteile! :

-Ein verlust von wenigen Sammler ist verwundbarer als von vielen.
-Das Early wird ein kleines bisschen bevorzugt, da gescoutet werden muss und es längere Bauzeiten gibt. Kein aufgeben mehr weil man das Early verkackt hat weil man zuviele Engis oder Inf gebaut hat.
- Im Midgame und im frühem Late wird nichtmehr gespammt.
- Micro ist wichtig
- Kein Schwules Ecogeboome


Toll,wer sagt aber das man am Anfang immer nur 1 Node hat?Außerdem kosten die zusätzlichen Sammler ja auch noch etwas.;)

Die rechnung ist richtig und kann nicht widerlegt werden PUNKT

(Einen auf Madu mach)



Und wenn die Community es immer zuviel findet macht EA entweder die Ladungszeiten höher oder die Senken das Tiberium. Das richtige Grundprinzip ist da...
 
Last edited:
In jedem Spiel werden durchnittlich an 3 Feldern Raffs gebaut.

Nur weil du das Spielst nicht spielst, heißt das nicht das alle noobs hier sind ~~

_____________________________________________________________________

Und btw vielleicht muss man auch nicht an allen Nodes Raffs bauen Madu?

Dumme antwort echt mal dein Nivea sinkt ~~
 
Dann rechne doch bitte mit 3 Feldern, statt 5, deine Rechnung ist nunmal verfälscht, weil du falsch liegst :p
 
Dann rechne doch bitte mit 3 Feldern, statt 5, deine Rechnung ist nunmal verfälscht, weil du falsch liegst :p

Lesen ~~

In KW 2 Felder (da die Maps meistens 5 haben)

Jeder spieler 2 Felder

Und in RA3 3 Nodes.

Von daher ist es richtig ~~
 
er hat mit 2! Feldern gerechnet, ohne Tibspikes - und nur mit 4 Sammlern pro Feld - auf manchen Karten spielt man locker mit 6-7 Sammlern pro Feld.
 
So jetzt von 1on1 Maps ausgesehen

So ich denk jetzt mal es gibt durchschnittlich 3 Nodes pro Spieler
Das macht dann in 60 Sec 9000

In KW 2 (Da die meisten Maps 5 Tibfelder haben)

12800 Tib


Das sind 3800 Unterschied !!! Und die Einheiten werden dabei noch durchschnittlich teurer. Durch gut verteilte Nodes wird es auch kein richtiges Crawling mehr geben (Maps größer) und so ist es schwerer an Geld zu kommen.

Ich weiß nicht wies bei den Öltürmen aussieht, dass erfahren wir erst wenn NDA vom Summit zuende ist ~~

Vorteile! :

-Ein verlust von wenigen Sammler ist verwundbarer als von vielen.
-Das Early wird ein kleines bisschen bevorzugt, da gescoutet werden muss und es längere Bauzeiten gibt. Kein aufgeben mehr weil man das Early verkackt hat weil man zuviele Engis oder Inf gebaut hat.
- Im Midgame und im frühem Late wird nichtmehr gespammt.
- Micro ist wichtig
- Kein Schwules Ecogeboome




Die rechnung ist richtig und kann nicht widerlegt werden PUNKT

(Einen auf Madu mach)



Und wenn die Community es immer zuviel findet macht EA entweder die Ladungszeiten höher oder die Senken das Tiberium. Das richtige Grundprinzip ist da...
Na Mister Mathematiker.:D
Welche Note haben wir denn in Mathe bekommen.:?
er hat mit 2! Feldern gerechnet, ohne Tibspikes - und nur mit 4 Sammlern pro Feld - auf manchen Karten spielt man locker mit 6-7 Sammlern pro Feld.

Es gibt in Ar3 denke ich auch mal Ölbortürme,außerdem wissen wir noch gar nicht wieviel Nodes es auf den Maps gibt,ich denke jedoch dass es viele werden.
 
Na Mister Mathematiker.:D
Welche Note haben wir denn in Mathe bekommen.:?

Ne 4 um genau zu sein ~~ War bissl faul
Es gibt in Ar3 denke ich auch mal Ölbortürme,außerdem wissen wir noch gar nicht wieviel Nodes es auf den Maps gibt,ich denke jedoch dass es viele werden.

Es werden nicht mehr als 7 Nodes sein auf 1 vs 1 Maps ich bin mir schon sicher.


Ölborturme können von mir aus genau soviel geben wie die Tibtürme dann passts doch ~~
 
Ne 4 um genau zu sein ~~ War bissl faul
Da haben wir ja eins gemeinsam...
Es werden nicht mehr als 7 Nodes sein auf 1 vs 1 Maps ich bin mir schon sicher.
Ach echt?Wo steht das?
Ich denke mal dass entweder die Nodes sehr viel Erz enthalten,oder dass es sehr viele gibt,denn nach Meinung EA`s(welche eh keinen interessiert)wird ein Spiel 30-60 Minuten dauern,da wäre es doch dumm wenn schon nach 10 Minuten alle Nodes leer sein werden.

Ölborturme können von mir aus genau soviel geben wie die Tibtürme dann passts doch ~~
Man wird sehen.

Nach dem KW Patch(kommt der überhaupt noch:?)wird sich in Sachen Eco sowieso vieles in Kw ändern....
 
Ach echt?Wo steht das?
Ich denke mal dass entweder die Nodes sehr viel Erz enthalten,oder dass es sehr viele gibt,denn nach Meinung EA`s(welche eh keinen interessiert)wird ein Spiel 30-60 Minuten dauern,da wäre es doch dumm wenn schon nach 10 Minuten alle Nods leer sein werden.


Nirgends. ich geh einfach davon aus das EA mal bissl mehr Nodes als ursprünglich Felder plaziert (schon wieder einen auf Madu mach)
 
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