Kräne in Alarmstufe Rot 3?

Kräne für die Sowjets?

• Ja klar!

Votes: 14 21.2%
  • Nein lieber nicht!

Votes: 39 59.1%
  • Mir egal.

Votes: 13 19.7%

• Total voters
    66
Kräne In AR3? Wo soll das nur hinführen?

dieser kran hat aber wenigstens ne 2te funktion und ich find nicht schlim wenn nur die sovjets einen kran haben und EA das gebalanced bekommt. das gibt eben dann die unterschiede. aber naja, liegt halt einfach daran ob EA das hinbekommt

habt doch ein bißchen vertrauen !!!
EA ist sooo eine grosse firma und ...haben die uns jemals im stich gelassen ???

lol

:arofl

:D

Ich sag nur 3 Worte: Kanes Rache Support^^

Last edited:
Auch wenn ich wieder keine Antwort bekomme, was ist so schlimm an Kränen? Nur weils in RA2 und RA1 nich vorkam ?

Auch wenn ich wieder keine Antwort bekomme, was ist so schlimm an Kränen? Nur weils in RA2 und RA1 nich vorkam ?

Ich denke einfach das manche angst ich sags mal so davor haben wieder weggespammt zu werden oder ähnliches deswegen wollen sie keine kräne haben!

Ich glaub, die meisten haben nichts gegen das Konzept der Kräne an sich, aber sie wissen, dass EA es nicht gut umsetzen wird und es in Basecrawling und Towerspam ausarten wird ;)

Naja nach dem gepatche in Tw war es doch ganz ok. Dort wurd der Towerspam ja glaub ich bei Patch 1.5 abgestellt.

Leute...Vielleicht haben die Sowjets einfach mal einen Kran, weil dies als Ausgleich für die gravierenden Unterschiede zwischen den Fraktionen gilt? Ob es vollkommen "perfekt" (was es in der realwelt nicht gibt) wird, ist immer eine Frage, die die Zeit zeigen wird und muss! Also bringt es ja nichts, sich hier schon komplett drüber aufzuregen.

Kann euch nur sagen, dass es einen Grund hat, warum nur die Sowjets einen Kran bauen drüfen. Spam dürft ihr allein wegen dem Eco-System, was ja in groben Zügen bereits vorgestellt wurden ist, erwarten. Aber auch andere Faktoren tragen dazu bei :P

Woher willst du wissen das Spam nicht möglich ist? Wenn eine Sammlerladung für 3 Panzer reicht, kann man immer noch weiterspammen.... oder wenn z.B. an jedem Startpunkt 3 Minen rumstehen...

@Madu 250 pro Ladung!!! War in nem Video zu sehen. Also für nen Sickle schon mindestens 2mal hin und her Fahren, wenn nicht noch mehr ~~

@Madu 250 pro Ladung!!! War in nem Video zu sehen. Also für nen Sickle schon mindestens 2mal hin und her Fahren, wenn nicht noch mehr ~~

Das vid will ich sehn ;) Gib ma link plz
wenn das so ist, dann wäre das voll cool :)

Wobei das natürlich auch nur zu Anschauungszwecken so sein könnte, schlieslich sind die Einheiten auch viel stärker als sie im Endgame werden...

@Madu: Ich habs bereits gespielt und kann es deshalb sagen ;) Spam in der Form von TW/KW ist in RA3 einfach nicht möglich.

@Madu: Ich habs bereits gespielt und kann es deshalb sagen ;) Spam in der Form von TW/KW ist in RA3 einfach nicht möglich.

Geh auf die Knie. Linke hand heben. Rechte auf die Bibel.
Und wiederhole, was du eben gesagt hast :P

*hinknie* spaß bei seite. Allein das andere Ecosystem und einige weitere unterschiede wie ein fehlender Kran und weitere Änderungen, die in der nächsten Zeit ans Tageslicht dringen werden, machen Spam einfach nicht in dieser Form unmöglich. Dazu kann man in naher zukunft sicherlich noch mehr sagen, wenn es rechtlich gestattet ist ;)

Back