Kräne in Alarmstufe Rot 3?

Kräne für die Sowjets?

• Ja klar!

Votes: 14 21.2%
  • Nein lieber nicht!

Votes: 39 59.1%
  • Mir egal.

Votes: 13 19.7%

• Total voters
    66
Reaction score
0
Nach dem ich einige Bilder gesehn habe und mich ein wenig informiert habe ist mir aufgefallen das es Kräne bei RA3 geben soll!

Jetzt stelle ich mir die Frage ob es was bringt wen ein Kran bei RA3 dabei ist.
Was meint ihr? Keinen Kran? oder doch lieber mit Kran?

Beispiel:

Sowjetischer Kran
Mit dem Kran bekommt ihr eine zusätzliche Bauleiste bzw. Bauschleife.

sowjetkranwj6.jpg

ACHTUNG: Nur die Sowjets haben Kräne!

Nach dem ich einige Bilder gesehn habe und mich ein wenig informiert habe ist mir aufgefallen das es Kräne bei RA3 geben soll!

Jetzt stelle ich mir die Frage ob es was bringt wen ein Kran bei RA3 dabei ist.
Was meint ihr? Keinen Kran? oder doch lieber mit Kran?

Beispiel:

Sowjetischer Kran
Mit dem Kran bekommt ihr eine zusätzliche Bauleiste bzw. Bauschleife.

sowjetkranwj6.jpg

ACHTUNG: Nur die Sowjets haben Kräne!
Ich denke das ist,weil die Soviets ein anderes Bausystem haben,ich finde es zwar dumm und hätte es lieber wie in Ar2(je mehr Gebäude man von z.B. einer Waffenfabrik hat,desto schneller baut man z.B. Panzer)aber man muss das erstmal ingame testen.

Kräne in Ra3 zerstören entgültig den Mythos C&C, hat da nichts zu suchen

Genau keine Kräne. Nein zu Kränen :D nur ich frag mich was bringt sich so eine Umfrage die von EA werden nicht auf euch hören die gehen ja eh immer mit dem Kopf durch die Wand :wand

AbYsS said:

Bau die in KW schon garnicht mehr, nervt nur oO

nein bitte keine kränne die nerven ich will das allte gute yuri system

Verstehe nicht was an Kränen so schlimm ist ? Ich für meinen Teil finde sie sehr nützlich.

Mir wayne, solange sie gut umgesetzt werden, solln se doch... nur wird EA es nicht gut umsetzen :z

Der Kran ist die bescheuertste Erfindung die es in einem RTS Spiel jemals gegeben hat ;)

Kräner weg und zurück zum erfolgreichen Worker System wie in Generals!

:dito
Dieses klebenbleiben an unwichtigen Elementen aus der Vergangeheit ermöglicht kein gutes Spiel. Ich bin ja der Meinung das die garkein gutes Spiel entwickeln wollen.

Wollen sie bestimmt... nur sie haben keine Lust endviel Zeit da rein zu stecken. Deswegen wird EA das game zu 90% verkacken.

Immerhin 10%tige Chance das wir ein gutes Spiel mit vielen Extras griegen :)

Die Hoffnung stirbt bekantlich zu letzt.^^

:dito
Dieses klebenbleiben an unwichtigen Elementen aus der Vergangeheit ermöglicht kein gutes Spiel. Ich bin ja der Meinung das die garkein gutes Spiel entwickeln wollen.

Ich gempfinde den Kran nicht als unwichtig sondern als gute Möglichkeit seine Basis schnell hochziehen zu können.

Also es ging ja das Gerücht/teilweise bestätigte Meldung um, dass nur die Sowjets auf einen Kran setzen dürfen/können. Vielleicht ist es ja damit begründet, wie sie sich spielen ;)

Back