Kickerscup

Reaction score
0
Hey Jungs wie ihr alle wisst gibt es das Browsergame www.kickerscup.de und naja ein paar vom UF sind dort vertreten...mich nimmt jetzt einfach mal wunder was ihr so für Trainingstaktiken habt etc...meine wir aus dem UF müssen reinhauen Jungs, also rein mit den Geheimnissen :)

also sau wichtig is ja die kondition,immer wenn ich nenn spielfreien tag habe trainiere ich nur kondition,und daraufhin wieder spritzigkeit um die frische wieder in gang zu bekommen,achja und vergiss nicht auf die forum zu gucken,dafür müsstetse regernation trainieren wen ich mich jetz nich irre.und ab und zu mal ein kleines einzeltraining kann auch net schaden,aber vergiss nich die das sie beim training auch fussball spielen dürfen ;) ( balltechnik , trainingsspiel usw. ) also ich wechsle das immer durch,je nach dem wie mein team das braucht

Also Srpitzigkeit was genau bringt mir das? kickt das die Frische wieder hoch oder wie, und vorallem was bringt die Form am schnellsten hoch?

Ich hab folgendes rausgefunden bis jetzt:

Trainingsspiel bringt die Form rauf, und Kondition schraubt die KO rauf, Regeneration beschleunigt die Frische.

Und das Einzeltraining bringt bei mir irgendwie gar nichts, also das zieht bei mir nur die Form runter, jemand ein Tip was was bringt?

hmm spirtzigkeit is auch für die frische mein ich mal :)

regernation hmm frische und form :)

kondi is kondi is klar :)

yoa bisschen hilfe wär net schlecht hier :D

is dat nciht falsches forum ??? na ja ich spiele ehe kein KC also interessiert mich es auch net :D

hey livio,habe auch noch keine erfahrung mit dem spiel,naja,muss ma guggen,btw du hast hinter der adresse ein komma gemacht,mach des ma weg bidde

Back