Keine chance :(

Reaction score
0
ich hab jetz 2mal hintereinander gegen den selben Spieler verloren. Zuerst gegen TNT und dann noch gegen WA

Speziell im 2. Spiel gegen WA hab ich echt kein Plan was ich hätte machen können. Gegen Humvees soll man ja am besten Jeeps einsetzen. hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht. Aber das ging irgdnwie voll in die Hose

Attachments

Hmm ja das ist schwer ich weiß das!

Glorious ist auch ein sehr guter Spieler und fast unschlagbar in 1v1. Also hattest du es wirklich nicht leicht.

Naja Final Crusade is ja so ne "money"-map, 3 Öltürme für jeden plus 2 Sammellager. Wenn de net schnell genug bist und immer genügend druck aufrecht erhälst is es schwer und dann kommen wie bei dir gesehen iwan 10 Humvees usw an :)

Beim GLA-Mirror wars pech mit deinem Tunnel und seiner stand bei dir aber des hättest noch reißen können, wolltest aber net^^

Beim USAler waren deine Techs zu beginn net mal schlecht nur hättest schneller auf Buggys gehen müssen und eben ab und an en tech mit ein paar terrors in seine base schicken müssen. Scorps kannste vergessen, dann lieber Vierlinge und zu den Buggys eben noch Busse und nen jarmen.

Spiele ja atm vermehrt gegen solche Spieler und auf diversen Maps, da ich keine Lust auf CW habe und gebe dir mal paar Tipps.

- Als GLA auf der map geht der erste Worker bei mir immer über die Brücke inner Mitte zur Seite.
- 2ter Worker baut Rax, dritter Supply.
- Das Spiel "gut" hat auch für dich wirklich gut angefangen, aber bei Demo/Tox sollte man immer auf Terrorjeeps aufpassen.
- Zivile Häuser ungedingt gegen USA besetzen zumal du noch die Chinooks erreichen und Tunnel auf der Seite vom gegner hochziehen kannst.
- Als Tox viel schneller Häuser räumen mit deinen Tox-Rebellen.
- Anstatt nur Jeeps zu spamen, was nach einem gewissen Punkt unsinnig wird bau dich zu und gehe auf Buggies.
- Quads zum Abschießen der Nooks nutzen.
- Buuse nutzen der auf offenem Feld wenig, hinten rein fahren lassen!

als gla immer supply zubauen und selbst auch mal nen jeep zum gegnerischen supply schicken

kann mich auch irren aber vanilla usa sollte mit laser usa zu schlagen sein , da der gravierendste unterschied ist das vanilla tomahwaks hat die du dann aber mit deinen günstigeren avenger abfangen kannst ... somit würd ich sagen bei 2 gleich starken spielern wird der laser mann gewinnen

tR[1]xXx, willkommen im United-Forum, scheinbar hast du dir aber die Boardregeln nicht aufmerksam genug durchgelesen ;)

Doppelposts gilt es zu unterlassen, falls du noch etwas wichtiges hinzufügen möchtest, gibt es unten rechts an deinen Beiträgen dafür den "edit"-Knopf.

upps...sorry , keine böse absicht .. möglicherweise hab ich dies bei einem anderen thema auch so gemacht , soll nich wieder vorkommen

Hmm ja das ist schwer ich weiß das!

Glorious ist auch ein sehr guter Spieler und fast unschlagbar in 1v1. Also hattest du es wirklich nicht leicht.

wie kommst du darauf, dass der glorious typ fast unschlagbar ist ? haha^^

Back