Diablo3 doch wieder Lustig :D

Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
Ja wow. Wenn ich Bock auf Diablo 1 habe, zocke ich Diablo 1 mit allem was das Game damals zu bieten oder nicht zu bieten hatte. Ein Diablo 1 abgespeckt im Diablo 3 Gewand näääää. Addon? Ja, Diablo 4 sowieso. Totenbeschörer als DLC nöööö. Vor allem sagte Blizzard jaaa wir haben ja auf die Fans gehört und Daten analysiert. Und die Community will einen Necro... ja man Blizz das war zu Diablo 3 Release Zeiten >_<.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Das Beste ist ja immernoch, dass, bis auf den Barbaren, niemals Charaktere aus Diablo 2 zurückkehren werden. Weil man was Neues machen wollte, oder so... Was weiß ich, was der Grund war.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Best Rift evor! Hat ein Kumpel von mir grad gehabt! :arofl

aYfSrLA.jpg