• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo3 doch wieder Lustig :D

Hm ... und ich sitz hier hab noch nichtmal ROS durch :(
 
fehlt im prinzip alles, bei mir is auch total die luft raus, hab schon ein paar WOCHEN nicht mehr gespielt ^^ weiß nicht ob ichs überhaupt nochmal anfasse.
ich habn problem damit fast alles in 99% gefunden zu haben dann kommtn patch und alles was sie mir geben is....finde das selbe mit besseren mainstats o.O....nein danke
 
Angeblich solls immerhin par neue Legendary Items geben.

Naja ich hätte eh noch nen Season 1 Barbaren auf 60 zu bringen. Vielleicht schau ich nochmal rein.
 
Es gibt 3 neue Legs und 3 neue Gems. Aber na ja die Legs sind jetzt nicht wirklich interessant wie ich finde, kann man kein Build draufbauen iwie. Ansonsten haben se halt paar bestehende Sets geändert.
Ich hoffe einfach mal auf die 3 neuen Sets. Ich mein hallo, 3 Sets, kann ja nicht so schwer sein - vor allem weil sie schon fertig designed wurden -_-.
 
Es gibt 3 neue Legs und 3 neue Gems. Aber na ja die Legs sind jetzt nicht wirklich interessant wie ich finde, kann man kein Build draufbauen iwie. Ansonsten haben se halt paar bestehende Sets geändert.
Ich hoffe einfach mal auf die 3 neuen Sets. Ich mein hallo, 3 Sets, kann ja nicht so schwer sein - vor allem weil sie schon fertig designed wurden -_-.

Ok, ich wusste nicht, dass es gerade mal 3 Stück und 3 neue Gems sind.
Dafür machen die aber ein ganz schönes Buhei um den Patch, für die par Änderungen.
 
jup, das bissl scheiße hätte vor 3monaten schon kommen müssen ^^
 
Also wenn schon MacBreff sagt, dass es scheiße ist, dann muss die Kacke ja wirklich am dampfen sein. :o
 
Na ja Season 2 startet ja erst Mitte Februar. Von demher hoffe ich einfach mal noch auf die Sets :top
 
Finde auch das Season 1 viel zu lang war. Nach der Hälfte der Zeit war bei mir die Luft raus - hatte einfach alles auf meinem Char. Die sollten höchstens 3 Monate gehen, dann neue Items etc. mit jeder neuen Season. Blizzard hat sich ja mit Diablo selbst nen Endgamespiel geschaffen, also müssen se auch was tun. Chars hat man meist in 1h auf 70, wenn man bei Null anfängt bissl länger.
 
Zu viel sich wiederholendes Gameplay und zu wenig Herausforderungen (Nein)
:rofl

Gut, dass wir wissen: Wenn Blizzard etwas sagt, stimmt es auch! :D
 
ehhh Blizzard hat sich dazu nicht geäußert, das ja nein teilweise bezieht sich nur darauf, ob aktuell etwas in die Richtung geplant oder entwickelt wird.
 
ja, oder wie das gefühl der community ist. wenn blizzard sich dazu nicht äußert kann man auch allgemein von einem "Nein" ausgehen ^^
 
Nunja aber Blizzard kümmert sich wenigstens um seine Spiele auch weit nach dem Release.
 
ehhh Blizzard hat sich dazu nicht geäußert, das ja nein teilweise bezieht sich nur darauf, ob aktuell etwas in die Richtung geplant oder entwickelt wird.

oh stimmt :D
 
Naja, ich find auch dases Endgame in D3 zu harmlos war... auch die Sache mit den Builds... wo ist da die Variation?

Daher bin ich eigentlich mit Poe richtig zufrieden... das bietet für alle was... und regelmässig alle paar Wochen/Monate kleine und immer wieder größere Updates gratis (is ja alles F2P, nur Skins und Grafikeffekte fürs eigene Zuhause sowie "Kistenerweiterung" zu kaufen.... alles andere gibts für alle)

Man will es einfach? Man nehme die Allround Builds, mit den für sich passenden Skills und fertig.
Man will es bis zum Ende pushen? (Auch für die schwersten Gegner notwendig, da gibts noch einige Bosse die kaum wer farmen kann.. ^^) Unendlich viele Möglichkeiten abhängig von Skills, mit unterschiedlichen Bonis (schneller Angreifen, zusatzschaden, mehr Crit usw) sowie die Attribute des Chars passend zu den Vorlieben zu leveln um auch das letzte bisl rauszukitzeln...

Dazu nette Gruppenspielereien, möglichkeiten das Endgame so zu gestalten wie man will (indem man verschiedene Maps mit verschiedenen "Attributen" pusht und damit Loot und Schwierigkeit definiert)....

Zu guter Letzt dann noch nen Wirtschaftssystem das kein Gold hat... sondern nur Items als Währung gelten, die man fürs tägliche Leben benötigt um seine Ausrüstung weiter zu pushen... so das auch da nicht irgendwelche Millionen unnützer Goldmünzen rumfliegen....


Diablo 3 hat da irgendwie massiv gegen abgestunken.... das war kurzweilig beim release lustig aber jetzt...?
 
Back
Top Bottom