Diablo3 doch wieder Lustig :D

Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Da mir in letzter Zeit recht öde ist hab ich Diablo3 wieder Installiert und ja der Patch machts sogar Lustig :D

.)Neues System: Monsterstärke

Über das Monsterstärkesystem können Spieler ähnlich wie beim „Players X“-Befehl in Diablo II bestimmen, wie anspruchsvoll Gegner auf jeder Schwierigkeitsstufe sein sollen. Mit diesem System können Spieler die Lebenspunkte und den Schaden von Monstern über verschiedene „Stärkestufen“ erhöhen und erhalten im Gegenzug skalierende Boni auf Erfahrung sowie erhöhte Magiefund- und Goldfundboni, die über die Begrenzung von 300% hinausgehen können. Die Option zur Erhöhung der Monsterstärke steht allen Spielern bereits ab Stufe 1 in der Questauswahl zur Verfügung und kann für die Schwierigkeitsgrade „Normal“, „Alptraum“, „Hölle“ und „Inferno“ getrennt angepasst werden.


.)Neues Ereignis: Infernale Maschine

Die infernale Maschine ist ein Gerät, das Spieler der Stufe 60 gegen die „Überversionen“ einiger der berüchtigtsten Bosse Sanktuarios antreten lässt. Die Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse sind zwar fantastisch, doch zuerst ist ein wenig handwerkliches Geschick erforderlich. Nur die mächtigsten Nephalem können die Geheimnisse hinter der Konstruktion der infernalen Maschine enthüllen. Sobald das Gerät jedoch erst einmal gebaut ist, kann es Portale zu besonderen Kämpfen öffnen. Dort erwarten Helden nicht nur ein, sondern gleich zwei Bosse, die sowohl in der Schwierigkeit als auch in ihrem Aussehen ihren ursprünglichen Versionen überlegen sind. Durch den Sieg über jedes Bosspaar erringen Spieler zusätzliche Gegenstände und Gold sowie eine Chance, Komponenten für einen neuen legendären Ring zu finden.

mehr zum Patch :http://eu.battle.net/d3/de/blog/6268658/Patch_105_jetzt_live-17_10_2012

Hab gestern also neu begonnen da ich alle Chars gelöscht und deren Inventar hergeschenkt habe und jetzt laufe ich in Akt1 rum mit 220% MF :awesome:

Daweil macht es sogar richtig Fun aber bis zum Hellfirequest dauert es ja noch :D
 
Mar 19, 2012
395
0
0
Berlin
Ich hab auch kurz vor 1.05 wieder angefangen und mir bissel was zusammengefarmt.

Ist ganz lustig so, man findet auch alle paar Stunden mal was Grünes/Braunes :>

Die Ringe sind nicht so der Bringer, da man mit 4 RND Eigenschaften massig Glück braucht um überhaupt was Brauchbares zu haben...
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
Ist ganz lustig so, man findet auch alle paar Stunden mal was Grünes/Braunes :>

Orange, man nicht braun.. ORANGE! ^^

und mir macht der patch auch spaß. diablo 3 hat mir aber davor auch schon spaß gemacht ^^

mich würde mal interessieren mit welcher monsterpower ihr farmt. ich bin zur ziet bei MP5 und sterbe relativ selten. ab und an gibt es halt bosse wo ich 5+mal draufgehe bis die endlich tot sind.
 
Mar 19, 2012
395
0
0
Berlin
Kommt drauf an was ich farme.

Paragon mach ich im moment auf MP2 mit 25-30m ep/h und c.a. 10m g/h.

Keys mach ich je nach Akt und Frustgrad.
Akt 1 meist so MP5-7.
Akt 2 eher so MP 4-6.
Akt3 Mp 6-8.

Wenn ich dann wie letztens auf MP6 nach 10 runs kein Key hab stell ich halt auf 9, bringts nicht wirklich von der Effizienz aber was solls^^.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Orange, man nicht braun.. ORANGE! ^^

und mir macht der patch auch spaß. diablo 3 hat mir aber davor auch schon spaß gemacht ^^

mich würde mal interessieren mit welcher monsterpower ihr farmt. ich bin zur ziet bei MP5 und sterbe relativ selten. ab und an gibt es halt bosse wo ich 5+mal draufgehe bis die endlich tot sind.

Das ist Braun junge ^^

Diablo3 hat damals auch bock gemacht aber nur bis Inferno und dann war es Frust weil ich mir nichts Kaufen wollte im AH und selber was gefunden habe ich nicht :S

Jetzt durch die extra Level da und der Monsterstärke finde ich in Normal schon gute sachen xD

Ich bin noch in Alptraum und zocke auf Stufe8
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Ich farm mit Hendrik auch meistens auf 5-6 Keys. Wie isn dein Betteltag illu?
Ich zock immernoch Monk, seit dem Patch ists echt besser geworden. :)
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Hab die Tage auch mal wieder gespielt, macht tatsächlich (wieder/endlich) Laune.
Auf dem Niveau hätte das Spiel erscheinen müssen. Vieles ist noch nicht optimal, aber mal sehen was dann in Zukunft noch so kommt.
 
Sep 4, 2007
1,064
0
0
Tipp von mir ihr könnt ab 42 waffen mit mindestens 500+ tragen, einfach nach reduzierte stufen anforderung suchen und 18 eingeben. Ist der höchste wert so weit ich weiß. Und viel spaß beim easy farmen PS: Einfach sofortkauf 100k-300k suchen. Ich hoffe ich konnte euch helfen.