Katsch du HOMO

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Was los bei dir?
Hier is dein Thread um uns auf dem laufenden zu halten wat du kleener Hoden so treibst :D
Also melde dich bitte, wir vermissen dich, prost^^













 
Last edited by a moderator:
warum hom0?

aber vermissen tun wir ihn natürlich trotzdem.
 
Ick kann dit echt nicht leiden wenn jemand meine Beiträge verschiebt wa, hatte schon ein Grund warum im Internen und so :z :top
 
Ick kann dit echt nicht leiden wenn jemand meine Beiträge verschiebt wa, hatte schon ein Grund warum im Internen und so :z :top

Um das Interne weiter zuzumüllen? :?

Sag mir einen triftigen Grund (von mir aus auch per PN), und ich schiebs wieder ins Interne...
w_wink3.gif
 
weil hier keiner sonst wissen braucht was katsch so für neigungen hat :deal
 
mir is manchmal so langweilig, das ich sogar hier reingucke.

hab einfach keinen bock mehr auf dieses forum mit seinen komischen gelben selbsternannten göttern und ihre speichellecker
 
mir is manchmal so langweilig, das ich sogar hier reingucke.

hab einfach keinen bock mehr auf dieses forum mit seinen komischen gelben selbsternannten göttern und ihre speichellecker

Mmmhhh... Götterspeichel :wub
 
Back
Top Bottom