Kann nicht spielen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Also ich will Online spielen will und ein Spiel starte dann bleibt der Bildschirm bei mir stehen sprich ich sehe die Spielvorbereitung alle namen alle haben akzeptiert das spiel wurde schon lange gestartet und nach 1-2 minuten bekomme ich den laebildschirm mit der nachricht das szenario konnte nicht geladen werden und dan stürzt das Spiel ab
Weiss jemand was das sein kann
 
Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, worauf mein Brüderchen meinte, das liege an der Graphikkarte. Is das jetzt nur Verarsche, dass die zu gut is, oder was kann man da machen? Inzwischen geht's bei mir ja, aber ich weiß net, was mein Bruder damals gemacht hat...
 
ja deine grafikkarte is vermutlich zu schnell für die einfache grafik von ts

und deshalb macht sie sowas.oder du hast windows me
darauf läuft ts meines wissen nicht
 
ich hab windows xp und kann ich die grafikkartenleistung irgentwie runter stetzen

edit aber wenn ich offline ein game starte passiert des nicht
 
Last edited:
Björn said:
ich hab windows xp und kann ich die grafikkartenleistung irgentwie runter stetzen

edit aber wenn ich offline ein game starte passiert des nicht

wenn dann müsstest die grafik mal hochschrauben^^
versuch einfach mal ne höhere Auflösung vielleicht klappts dann ja...

Zu einfache Grafik? lol...
dann müsste meine neue graka bei star craft oder diablo auch immer spinnen...

Gruß,
ScHmiDi
 
Ja aber wenns offline geht denn müsste es doch Online auch gehen
 
Ne, war bei mir auch so:o
Ich frag mal meinen Mitbewohner, ob er ne Ahnung hat... Aber erst morgen oder so;)
 
hätte auch nix mit nem router zu tun gehabt wenn du ein hättest ;)
 
Ja aber graka doch auch nciht wenn ich online nicht spielen kann aber dafür offline
 
genau den gleichen fehler hab ich auch, leider, hatte schon vorn monat oder so nen thread eröffnet, aber bisjetz hab ich keine Lösung dafür.

Werde es gleich nochmal versuchen, naja kann es sein das es an den ports liegt, weil meine sin zu(mein Vater will es aus sicherheitsgründen so:( )

So und einen neues Problem, bei selbsterstellten Karten kommt Szenario kann nich gelesen werde, und bei den vorhanden dauert das ne ewigkeit und dann heißt es doe verbidun mit XSpieler ist abgebroch, Jetz sind wir nur noch allein, so änlich halt. Wieso klappt das net, bei RA2 klappt's komicherweise
 
Last edited:
Back
Top Bottom