Kanes Rache Bugs

Hey, freu dich doch! Andere brauchen extra ein Grafikprogramm, damit es so cool verschwommen und verzogen aussieht. Hier ist es Gratis im Spiel enthalten :D

Edit: Grad festgestellt: Hammerheads schießen nach ihrer Zerstörung noch 2 Sekunden mit ihrem MG weiter -_-

Last edited:
Also dass die Ingenieure nicht sofort ein Gebäude einnehmen ist Absicht.
Dass man 2 Epicunits in Auftrag geben kann geht, aber es wird trotzdem nur einer fertiggestellt...

Mhhh was mich wundert ist das EA sich noch nicht dazu geäußert hat in Sachen Patch. Ich hoffe nicht das es so wird wie in der SUM2 Addon. Wo das Supporten total vergessen wurde. Können ja nicht alle an RA 3 arbeiten z.z.

Tz da mir KW sogar gefällt gebe ich dir da ausnahmsweise recht und hoffe auch das nicht alle an RA3 arbeiten. Ist echt noch gar nichts durchgesickert von einem Patch?

Hi kann es eigentlich sein das der Reemder seine Fähigkeit gar nicht wirkt wenn man sie benutzt? Bei mir passiert nie was -.-

nur mal so ne frage. ich bin ja leidenschaftlicher steel talon spieler. gehts nur mir so oder kann ich mit repair apc's die besetzt sind kein forced fire machen bzw überhaupt nen angriffsbefehl? genauso wie bei den hammerheads wenn sie mit rocketeers besetzt sind um lufteinheiten anzugreifen. find das eigentlich ziemlich scheiße da ich so das feuer nicht auf einzelne units konzentrieren kann.

des weiteren funktioniert bei mir der repair befehl für den apc nicht immer... kein plan warum
wenns beabsichtigt ist find ichs mal nicht so toll wenn nicht sollt ma das ändern ;)

Mal ein Singleplayer Bug: Bei der Mission "Fleischwerdung" ist das Spiel gleich verloren, noch bevor sich das MCV entpackt! Mann kann also nichts machen! Hab es schon mit allen Schwierigkeitsstufen versucht. Werde jetzt mal meine Grafikoptionen verändern.

Hi kann es eigentlich sein das der Reemder seine Fähigkeit gar nicht wirkt wenn man sie benutzt? Bei mir passiert nie was -.-

du musst mit dem redeemer und evtl andere deiner einheiten außer schussreichweite gehen danach, sonst ballert der feind weiterhin auf deine einheiten. wenn du weg bist beschießen sie sich gegenseitig. zusätzlich empfiehlt es sich das tarnfeld auf den redeemer anzuwenden.

es kommt bei mir öfters vor dass, wenn ich ein gefecht spiele mit mehreren KI gegnern das einige nix tun.. also der bauhof steht aber ja.. sonst tun sie nix.. -.-

meinst du das einige was machen und und andere nicht
wie bei maps ohne KI mhh....obwohl manche

mein prob is dass wenn ich ne grössere menge units habe und den nen movebefehl gebe
bewegen sich manche net aber der großteil bewegt... :P

weis nich ob ds schon jemand geschrieben hat.outposts die von awakend emp getroffen werden bauen sich weiter auf

Steel Talon Einheiten haben keinen Veteranenstatus.

ich glaube, solche Dinge sind kein Bug
war ihnen wahrscheinlich zu imba, wie bei anderen Veteranenstatusen auch

die q-Neuerung finde ich übrigens auch sehr gut

Die Q Neuerung is total Kacke. Man muss ständig seine Ingis suchen. Wenn wenigstens die Minimap was bringen würde.... doch da sieht man rein gar nichts.

Der Bug, dass Ingis keine CPU Gebäude einnehmen können, besteht immer noch.

vielleicht wäre es ganz nett, wenn es einen weiteren Hotkey geben würde, mit dem man alle Sammler und Ingis und Botschafter auswählen könnte

Bei mir gibt es einen Grafik-Bug in der Darstellung des GDI Technologiezentrums: Das Fernrohr in der Kuppel bewegt sich von rechts nach links, statt wie im Hauptspiel korrekt von oben nach unten in dem Dachschlitz. Zudem richten sich zB Flak und andere Abwehrtürme nicht in Richtung Gegner aus sondern man sieht nur den Feuerstoß zum Gegner hin.

Bernd

ICh weiss nicht, ob man es in KW schon gefixt hatte, aber:
Ein Flammenpanzer kann von bis zu 3 Avataren ausgeschlachtet werden. Habsch selbst getestet und ich hatte plötzlich 3 Avas mit Flammenwerfer :D

@ "Q-Neuerung": man kann auch einfach einen neuen Ingeneur bauen, auswählen und "W" drücken.

Mir ist in einem MP-Spiel kürzlich aufgefallen, dass man mehrere Kane-Statuen bauen kann. Alles was man braucht sind Kräne oder weitere CYs, dann kann man mehrere auf einmal in Auftrag geben und schließlich alle nacheinander platzieren.

Wenn man Confessor Cabal-Trupps in den Redeemer schickt (egal ob mit oder ohne Partikelstrahl-Upgrade) erhält der Redeemer dieses Waffenupgrade nicht. Das gleiche Problem hat man auch mit dem "Purifying Flames"-Upgrade, die Flammen sind immer normal.

Und btw. ich weiß nicht wer's schonmal ausprobiert/verglichen hat, aber die schweren KIs sind irgendwie nicht schwer...

Was bringen denn die Kane Statuen. Sie sollen den Gegner verwirren, doch das habsch noch nie erlebt o_0
Zum Thema Redeemer: Auch wenn man Racks mit Veteranenstatus reinschickt (also rote Raketen), werden diese wieder weis.
Ob sich die Raketen rot färben, wenn der Redeemer auf Stufe 3 ist,weiss ich atm nicht.

Mal zu den Asyncs... fand heraus das wenn ich die GRAFIK GANZ RUNTER STELLE, das diese weniger bzw. kaum vorkommen. Eigenartig mit TW hatte ich das nicht.

ich glaube, solche Dinge sind kein Bug
war ihnen wahrscheinlich zu imba, wie bei anderen Veteranenstatusen auch

die q-Neuerung finde ich übrigens auch sehr gut

Wie kann man Steel Talons zu imba finden :ugly

nervige Dinge: Bei Confessorn ohne Black Hand Upgrade wird bei Gebäude trotzdem das "räumen" Symbol angezeigt, obwohl sie das nicht können

Bei besetzten Repair BMTs wird kein Angriffsbutton angezeigt, obwohl die Infantrie im inneren angreifen kann.

Back