Kanes Rache Bugs

Kann es sein das Kr auf den Bugfixes von 1.5 oder v 1.7 von TW aufsetzt ? Mir kommt es wenigstens so vor.

Gestern hab ich wieder gegen nen Kumpel gezockt, bzw wollte. denn es ging mal wieder nicht... von 8 Spielen, waren alle 8 Asyncs.

Ich meine es soll jetzt wieder kein geflame sein gegen EA hier, aber was ich nicht verstehe ist warum dieses bei EA im Qualitätsmagement nicht aufgefallen ist, denn sowas ist dochj schon recht gravierend. Hoffe doch das bald mal was kommt. Wenigstens nen Statement.
 
Last edited:
mir wurde gesagt dass das asyncron prop daran liegt dass diese versionen nicht orginal sind. ich jedenfalls hab eine orginale und hatte das proplem nicht.
 
Was ich auch mal hatte, bei ner Karte namens Desert Reduce oder so ähnlich, dass der Ingi IM Zaun des eigenen Tib-Spikes hing, und seine Textur hin und wieder verschwand .pp

Leider kein screenie
 
Ja kann durchaus sein das ein paar Async´s an den P2P Versionen liegen.Manche benutzen Tw Hacks die dann async verursachen und andere wiederum fallen der EA Software zum opfer.
Kann nur besser werden.

mfg
 
hab grad noch ein paar entdeckt
- konnte die fähigkeit Köder Tempel mehrmals einsetzt, obwohl da steht,
es kann immer nur einen köder geben
- upgegradete (partikelstrahl)cabal confessoren im redeemer schießen nur einfache mg,
kann ein grafik bug sein oder nicht bedacht worden sein,
schaden kann ich schelcht vergleichen.
 
Asyncs hatten wir auf der GB zu genüge gehabt, und da hatte jeder die Originalversion. Ansonsten ein sehr bescheidenes Game
 
Naja... bescheiden... ok.. ein Mittelklasse Game würd ich sagen.. Aber ich denke wenn ein MOD SDK kommen würde, wäre es ein Game mit viel Potential.

Nochmal wegen den ASYncs.. wir haben beide Orginal... also irgendwo muss es an was anderes liegen.
 
die deutsche übersetzung ist auch "verbuggt" also fehlerhaft. zb beim pede steht das toxic segment sei stark gegen tanks. auf englisch steht da aber das es stark gegen gebäude ist. gibt glaub ich noch mehr solche sachen. glaubs beim rocket der veteran sein sollte.

Blackhand:
-Bei deutscher version steht das der rocketsquad als veteran kommt, bei englisch nicht(und er kommt auch nicht als veteran raus).

-Die kane statue bewirkt irgendwie nichts, hab jedenfalls nicht rausgefunden was.

-mantis kann auf den boden feuern indem man ihn mit andern einheiten per force fire schiessen lässt(funktioniert nicht auf einheiten oder gebäude)

-man kann mehr als 1 decoy tempel bauen (ps: man kann ihn drehen in dem man die kamera dreht)

-man kan 4! anstat 2 commandos bauen

Reaper:

-Tiberiumkapazitäts upgrade bringt nichts

-aufgeladene tripods sind nicht stärker als normale(aufladen bringt nichts)

-stasekammer gibt ein ganzes ravanger squad. ich vermute jedoch das es gar keins oder nur ein halbes geben sollte.(sowie bei den cyborgs)


-mechapede neu animieren der spakt total rum. einheiten feuern manchmal nicht auf den kopf

-deutsch toxic segment des mechapedes steht das es gut gegen tanks ist. bei englisch steht gut gegen gebäude

-Redeemer schuss neu animieren.

-einheiten in den epics allgemein werden nicht befördert

-ansynchron
 
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Ich sag nur Schleuder... da steht Schleuder.. und sagen tut er Slingshot.
 
Bei Steal Tallons bemerkt:
Bei der normalen Waffenfabrik ist der Volverine auf F6 und der Slingshot auf F7; bei der EpicWaffenfabrik ist es genau umgekehrt. Ich weiss nicht, ob es bei den Waffenfabriken der anderen Fraktionen genauso ist, findes es aber mal total bekloppt, da man so völlig durcheinander kommt.

4 Kommandos? Hölle :D Da kriegt die Taktik Rekkoner + Kommando völlig neue Reize
 
Wenn man ein Assimilator baut und die danach gebauten buzzers den Assimilator in den Weg kommen bleibt der stehen. So muss man den extra nochmal zum Tiberium tower schicken.
 
Ich habe Grafik Fehler bei der Epic Einheit von Nod. Sobald einer die baut, gibts überall so komische schwarze Streifen.
 
-einheiten in den epics allgemein werden nicht befördert

das liegt daran dass die einheiten nicht in den epics "sitzen",
sondern sie, oder besser ihre waffen/fähigkeiten "absorbiert" werden.
 
das liegt daran dass die einheiten nicht in den epics "sitzen",
sondern sie, oder besser ihre waffen/fähigkeiten "absorbiert" werden.

schon aber wenn man ne epic auf level 3 hat sollte die schüsse der inf die drin sind auch auf level 3 sein. also ist wohl nicht direkt ein bug aber icgh finds unlogisch
 
Steel Talon Einheiten haben keinen Veteranenstatus.
 
habe auch den bug, dass beim bauendstatus des redeemers solche streifen kommen..und bei traveller-59 kommen auch solche riesigen, ich sag mal "schatten", bei manchen einheiten, und die kultisten sind da gar unsichtbar. nervt, da man diese fraktion somit nicht gut spielen kann. hoffe das wird gepatched...
 
lol alle tw bugs sind zurück und zusätzlich noch 20 neue ^^

das mitm veteranen status ist aber auch extrem übel, freezy.

Veteranen status erreicht man nun recht häufig und es bringt auch einige, da man am anfang net sooo viel units hat.
 
In den Missionen sind auch viele Bugs.

Welche mir aber besonders aufgefallen sind:
Mission: "Der Doktor verschwindet" landet man mit 4 Flame Tanks, doch nur drei sind anwählbar. Der 4. steht einfach nur sinnlos darum und kann rein gar nichts machen.
Des Weiteren sind auf der Map Geldkisten verteilt, die man nur mit dem extremstübelsten Micro eines Progamers einsacken kann (nach 5min hatte ich sie dann auch mal -.-)
 
nachdem ich dann jetzt auch endlich vista habe, dachte ich mir vielleicht wären meine grafikbugs ja jetzt weg, leider jedoch nicht auch wenn sie jetzt anders aussehen, dafür sind sie jetzt um so nerviger:(
 

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