Kanes Rache Bugs

Was bringen denn die Kane Statuen. Sie sollen den Gegner verwirren, doch das habsch noch nie erlebt o_0
Zum Thema Redeemer: Auch wenn man Racks mit Veteranenstatus reinschickt (also rote Raketen), werden diese wieder weis.
Ob sich die Raketen rot färben, wenn der Redeemer auf Stufe 3 ist,weiss ich atm nicht.

ja werden sie meines wissens nach, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass der marv auf 3 + zone trooper, die andersfarbig schiessen

Zum Thema Redeemer: Auch wenn man Racks mit Veteranenstatus reinschickt (also rote Raketen), werden diese wieder weis.
Ob sich die Raketen rot färben, wenn der Redeemer auf Stufe 3 ist,weiss ich atm nicht.

Die Raketen werden definitiv wieder rot wenn der Redeemer Stufe 3 erreicht.

Habe übrigens noch einen Grafikbug gefunden; der Flammenwerferangriff eines BH-Trupps hat den Gegner verfehlt, daraufhin hat die Flamme dann die komplette Map durchquert...

is ja klasse da biste schon mit gdi mal am gewinnen und hast n marv zum ernten und was is ??
nichts is ,
der sammelt einfach nicht
fährt keuz und quer über tib und nicht passiert
drecks game

Kein Platz in der Raffinerie gehabt? Wenn deine Silos schon voll sind, bringtdir der Marv auch nix mehr.

Generell zu Inf in Einheiten (Hammerhead, APC): Zone-Raider im Hammerhead können nicht AA-Raketen schießen, während der Hammerhead weiterfeuert. Außerdem schießen sie nicht mit dem hammerhead mit, wenn man force-fire auf eine Einheit befiehlt.

Beim Reckoner hingegen klappt alles wunderbar.

Das MRT der ST fährt, da es keine Angriffsbefehle ausführen kann, bei einem Angriffsbefehl einfach gar nicht, und bleibt so meist in der base zurück. Auch blöd :ugly

Hmm was ist das??
Hatte eben nen Match und konnte, als ich ganz schnelll klickte, 2 Epicunits in Auftrag geben:

http://img442.imageshack.us/img442/486/screenmt2.png

Leider weiß ich nicht, ob beide gebaut werden würden, da vor dem Erscheinen der ersten schon die Niederlage des Gegners besiegelt war. :)
das gabs auch schon bei tw!!! das problem war ich konnte zwar zwei mal wählen aber dann baute er nur eins problem er baute das zweite nicht und so mit auch nicht die anderen 99 stück die ich noch im bau hatte!! blöd hätte deswegen fast verloren!!!

Hi leute ich hab gesten was komisches an denn Erwachten entdeckt das die auf einmal das up-gread von denn Erleuchteten am arm hatten und so schossen wie die von denn Bekenner-Cabal denn grünen strahl.

Ich hab auf einer map mit normal Nod gespielt(Ich bin in der Mitte) und hab links von mir die schwarze hingesetzt und rechts von mir sind die Jünger Kanes und hab beide auf leicht und 95% handycap gesetzt um die beiden basen einzunehmen um mal alle einheiten zubekommen.
Aber als ich dann die Jünger Kanes ausprobieren wollte hatten die Erwachten das besagte up-gread der anderen partei was ich ziemlich comisch finde da es auch nich in der leiste erscheint bei der einheit wo normaler weiße angezeigt wird welches up-gread bereits für die einheit gekauft wurde.
Ach ja und ich hab das ganze dann noch mal mit denn MG-Infanteristen von normal Nod ausprobiert und hab diese speziealfähigkeit auf sie ausprobiert wo infanteristen wenn sie sterben zu Erwachten werden und die Erwachten hatten auch das up-gread.

Ps.: Es währe nett wenn ihr eure meinung mal hierzu sagen würdet was ihr davon haltet!
mfg Belia

Attachments

Last edited:
Beim Reckoner hingegen klappt alles wunderbar.

Das hat nen ganz einfachen Grund: Bei Epics werden die Infanterieeinheiten nicht einquatiert, sondern AUFGELÖST.
Praktich genauso wie beim Avatar... daher gibts auch keien Anzeige was grade drin ist und keinen Weg mehr die Soldaten rauszubekommen :P

btw, einige GDI-Infanteireeinheiten haben keine Explosionsanims - wenn man zB mit nem Firehawk/Vertigo auf sie schießt, scheint bei manchen die Rakete einfach zu verpuffen - die Soldaten sterben, aber es gibt keine sichtbare Explosion.

Bzw, ihr kennt sicher den Bug mit dem man Mantis und Slingshots gegen Bodenziele benutzten kann? (Force Fire)
Das klappte schon in TW mit AA-Firehawks und auch in KW haben die Firehawks den Bug noch :(

EDIT: Verdammt, ich hab gepennt xD
Reckoner & Redeemer zu verwechseln ist peinlich >_<

Last edited:
da fällt mir grade noch ein bug ein letztens hab ich globale eroberung gespielt hatte nod hab gegen gdi gespielt so kam zu einem häftigen kampf als meine venoms einen angriff auf die juggernauts starteten plötzlich richten sich die juggers auf un feuern auf meine venoms als meine venoms weg waren gingen die wieder in geh position:uglyhat mich zwar geärgert weil es mich den sieg gek0ostet hat sah aber witzig aus
hab grad noch ein paar entdeckt
- konnte die fähigkeit Köder Tempel mehrmals einsetzt, obwohl da steht,
es kann immer nur einen köder geben
- upgegradete (partikelstrahl)cabal confessoren im redeemer schießen nur einfache mg,
kann ein grafik bug sein oder nicht bedacht worden sein,
schaden kann ich schelcht vergleichen.
das mim köder tempel is mir auch aufgefallen
Edit:was mir generäl einfällt zur G.E. was bei mir immer passiert bei GDI stürzt es bei mir ab, bei Nod in der bewegungs phase gehen die immer hin un her und bei scrin alles beide. dazu nur sprachlos

Last edited:
@ Chriz:
Reckoner = Truppentransporter von Nod
Redeemer = Epic-Unit ;)

Ich hab einen miesen Bug, das bei der Mission, wo man zum ersten Mal auf Scrin trifft, das Game einfach freezed :mad. Hat jemand eine Idee? Vllt einfach neuinstallieren...
mfg Gladron

Wenn ein Seeker oder GunWalker von Reaper gekillt wird und in dem Moment das Schild-Upgrade fertig wird, bekommen die toten Seeker/Gunwalker noch ein Schild bevor sie dann im Boden versinken...

ich kann keine nod mots mit den avataren absorbieren, dachte mir erstmal,
vll muss man jetzt die buggys nehmen da sie jetzt auch aufdecken,
geht aber auch nicht.

wenn ich volle silos habe und über ein tib feld fahre dann erscheint +0$
und das tib verschwindet trotzdem im MARV--->so sollte es sein
kannn aber auch sein da die unit so gross ist das man manchmal nicht richtig über
das tib fährt
ansonsten hab ich noch nie probleme mitn MARV gehabt ausser das er mehr als 4 squads schluckt

boa normal reg ich mich ja nie über spiele auf, un nehm alles ma so hin, aber kw treibts echt zu weit >_>
buzzer die in buildings drin sin, un meine inf trotzdem killen.. das pathfinding der units,
ungehorsam der units.. >.<
ach alles doof, kw stinkt ^^

Back