Kampf-um-Mittelerde.de

Status
Not open for further replies.
bitte sehr :)

in welchem Land haste dich registriert?
haste es geschafft dich in Miloth anzumelden oder haste dich in Doliath (oder wie das heißt :o ) angemeldet

wenn du dich in Miloth registriert hast kannste bestimmt mit in unsere Ally kommen,wenn du interresiert bist...

willst du in meine ally lupin??? ich bin au in dem komischen 2ten land ... hast lust?

KuM ist down.....

Durch einen Servercrach ist die Datenbank leider beschädigt worden.

Bitte haben Sie einen Moment geduld...

[dieses Nachricht wurde um 13:10 aufgesetzt]

Das kommt wenn man rein will :((

"Supplied argument is not a valid MySQL result resource " na dann noch viel spass beim fehler suchen :)

Ich hab mittlerweile gar keine Zeit mehr das zu spielen, obwohls bestimmt ganz funny wäre. Außerdem wurde mein erstes Dorf eh zerstört ^^

yo KuM is im moment leider down, aber Hendrik wird das schon richten!
btw. @ TraXX, hättest was gesagt hätte ich dir dein dorf wieder zurück erobert ... ! :kek

yeah KuM is wieder on :)

nur leider is bei mir während des Crashes nix mit den Rohstoffen passiert...ich war seit 21 Stunden nich mehr bei KuM und trotzdem sind in einer Stadt z.B. mit einer Eisenmine auf 10 nur 630 Eisen da :(

so ne shice hier
jetz geht nich nur das Einlogen nich mehr,sondern man kommt nich mal mehr auf die Startseite,um sich einzulogen

also KuM is jetz völlig down :((

Edit: So jetz geht die Startseite wieder,aber mit einlogen is noch nix...

Edit 2: So jetz geht KuM wieder ganz und gar

Last edited:
hab gar net mitbekommen das kum down war :) bin jeden abend online bei kum und war ersat 1 mal down und das vor 3 wochen oder so ...

wie heißt denn deine ally hanf aber eigentlich bin ich eh schon in einer :o
bos die sind auf platz 5 beim ranking

Fals es ein interessiert ich spiel auch ein bissel kum abe bin noch blutiger anfänger

pos links164/hoch76
city gettohausen :)
name KEERULZ

Last edited:
Original geschrieben von KEeRuLz
Fals es ein interessiert ich spiel auch ein bissel kum abe bin noch blutiger anfänger

pos links164/hoch76
city gettohausen :)
name KEERULZ
Bist ja nun bei mir in der Ally! :)

ich spiels auch mittlerweile...
nur mit der ally haut net hin ne jay???:flame

Is das so,dass du in der Ally "Die Rächer der verlorenen SEELEN" bist und gern zu uns kommen würdest,aber wegen nem Fehler im allyinternen Bereich nich mehr raus kommst?

Original geschrieben von Peaceman
Is das so,dass du in der Ally "Die Rächer der verlorenen SEELEN" bist und gern zu uns kommen würdest,aber wegen nem Fehler im allyinternen Bereich nich mehr raus kommst?

löl jo...
woher weisst du das?
haste mit jay geredet oda was???

Nö mit Jay hab ich nich geredet ich hab nur bissl was im Forum zu KuM gelesen(u. a. deinen einen Beitrag :D ) und den Rest hab ich geschlußfolgert.

aso...
dachte der jay würd über mich reden...:angel
bist auch in der ally stimmts?

Original geschrieben von chocoyote
aso...
dachte der jay würd über mich reden...:angel
bist auch in der ally stimmts?
sicherlich ist er bei mir in der Ally ... *DrG* OwNeD einfach ! :D

Status
Not open for further replies.
Back