Kampf-um-Mittelerde.de

Status
Not open for further replies.
bah solche ****** überhnehmen einfach meine hauptstadt bah ich finde das so assi man man :flame :flame

Original geschrieben von RhiNoTaNk
bah solche ****** überhnehmen einfach meine hauptstadt bah ich finde das so assi man man :flame :flame
welches Land Miloth oder Doriath, wenn es Miloth is kann ich sie dir wieder back holen wenn du hilfe brauchst!?

Original geschrieben von iNGi2KiLL

oha ... dann wirst du also 17 ... ! :alien

exact...
miloth oder doriath chris???
hab da auch angst vor...
meine schöne hauptstadt...

Wer Miloth ist kann auf meine Hilfe zählen ... wenn er noch schwächer ist ... ihr musst mir nur sagen wenn etwas ist ... ! :kek

ich will das der ally bug weg geht...
man man man man pennt dieser hendrik oder kriegt der das au nicht hin???

Er meint warscheinlich das Angebot, dass ich ihm geholfen hätte! :kek

achso du hilfsbereiter aber gegen rank 1 alli konnteste dann au wenig machen stimmts?:D

Original geschrieben von chocoyote

achso du hilfsbereiter aber gegen rank 1 alli konnteste dann au wenig machen stimmts?:D
ähm eigentlich schon ... .-_-
Wir sind in der VVvM und die VVvM ist das mit abstand stärkste Bündniss ===> wir brauchen uns vor niemanden zu fürchten

Mitglieder der VVvM:

-Minas Bund + Minas Lakaien
-Orden der Viz-Jaq'taar/ Die römischen Götter
-Lloth Syndikat
-Gemeinschaft der Lorwimier
-DeusEx
-Bruderschaft des Lichts

Fast alles top 10 allys und von den top 5 sind 3 in der VVvM .... :cool

ähm eigentlich schon ... .-_-
Wir sind in der VVvM und die VVvM ist das mit abstand stärkste Bündniss ===> wir brauchen uns vor niemanden zu fürchten

Mitglieder der VVvM:

-Minas Bund + Minas Lakaien
-Orden der Viz-Jaq'taar/ Die römischen Götter
-Lloth Syndikat
-Gemeinschaft der Lorwimier
-DeusEx
-Bruderschaft des Lichts

Fast alles top 10 allys und von den top 5 sind 3 in der VVvM .... :cool

jo also sprich mich mal im msn an hab ne idee wie wir den bug überlisten können :kek

hey ich hab no nie newbs gekillt :eek :eek2

vielleciht leute die paar weniger städten haben aber nie newbs :eek2

Lupin hier vom UF is au glei unter mir in doriath den hätte ich locker überrollen können hab ich aber net ....ich hab nur die leute net die nen sau guten allianz rang haben (wie z.b. Doom) und dann die kleinstens newbs killen .... leider hab ich net wirklich viele truppen in doriath sonst hätte ich chriz schon lange geholfen aber doch ich werde das jetzt zurück erobern denke ich :) für dich chriz :)

wah ich hab kA von dem Spiel, jetzt erst regestriert und dann sind da schon städte mit 700ppls neben mir Oo
brauch nen ally :D

achja name FireSlayer
Posi x15 y186 oder so

Last edited:
Original geschrieben von Skep
wah ich hab kA von dem Spiel, jetzt erst regestriert und dann sind da schon städte mit 700ppls neben mir Oo
brauch nen ally :D

achja name FireSlayer
Posi x15 y186 oder so
welches land bist du doriath oder miloth, wenn du miltoh bist kannst vielleicht in ne rank 5 ally, da bist sicher ! :D

Status
Not open for further replies.
Back