Kampagne

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Ich hab gestern noch geschafft die ersten drei Missionen der Kampage zu spielen. Bereits kurz nach der zweiten Mission ist die Atmosphäre des Spieles auf mich übergeschwappt. Diese raue Endzeitstimmung mit den harten Kerlen mit Narben im Gesicht. Voll mit mir kompatibel ;)

Wenn es heute Abend weitergeht ist es die erste Mission von der Hyperion aus.

Was ist eure Meinung bisher zur Kampagne?
 
Ich glaub vorm We komm ich nicht zum zocken, aber ich freu mich schon :-)
 
Au backe, das hälst Du aus? Aber meld dich einfach, dann zocken wir gemeinsam :dance
 
Ich hab gestern noch geschafft die ersten drei Missionen der Kampage zu spielen. Bereits kurz nach der zweiten Mission ist die Atmosphäre des Spieles auf mich übergeschwappt. Diese raue Endzeitstimmung mit den harten Kerlen mit Narben im Gesicht. Voll mit mir kompatibel ;)

Wenn es heute Abend weitergeht ist es die erste Mission von der Hyperion aus.

Was ist eure Meinung bisher zur Kampagne?


Bine, dir ist schon klar, dass ich dich nochmal auf die harten Kerle ansprechen muss.:D:D :eye..... Kompatibilitätsmodus activate .lol

.....ansonsten hole ich mir erst heute i. L. d. T. das Game.
 
hab jetzt 8/26 hinter mir und finds sehr sehr gut gemacht..missionen top, steuerung top und mit den gimmicks und minigames wird man immer wieder zum schmunzeln angeregt :D

einziges manko ist imo dass es mir persönlich bisher zu wenig actionsequenzen gab und zu viel animierter dialog..diesen kann man zwar auch überspringen bzw erst garnicht die charakter anklicken aber es geht ja gerade um die story

muss dazu sagen dass ich aber auch bestimmt schon 7-8 Jahre kein SinglePlayer mehr gespielt hab :D
 
Also für nen SP in einem RTS gefällts mir echt gut. Durch die anklickbaren Gegenstände etc erfährt man viel über die Story (wenn man möchte). Ein paar Dialogsequenzen geben sogar Achievements. Bin allerdings auch erst in Mission 6. Jetzt gehts erstmal weiter :D
 
Und hat es schon jd durch? :D
Sind ja immerhin 14 Stunden seit Release.

Man is das toll, habe hier SC2 rumliegen, und kann es frühstens in 4 Wochen spielen
 
Habs gestern Abend noch angesppielt...bisher find iches absolut Klasse. Maps, Design, Abwechslung, die gimmicks.

Hatt wer schon den Arcade Automat gedaddelt....man da werden Spiehallen errinnerungen wach :D
 
Hatt wer schon den Arcade Automat gedaddelt....man da werden Spiehallen errinnerungen wach :D

Gerade auf meinem Raumschiff entdeckt :)
Genial
So kann man auch mal schnell zwischen den Missionen noch ein Minigame daddeln

Sehr gut gemacht! Allgemein die ganze Kampagne, die Dialoge etc alles sehr schön gemacht und sehr Detailreich!
 
ja hab auf diesen arcade automat schon gespielt und hab schon 15missionen oder so Oo
habt ihr zwischendurch auch so grafikfehler ?? naja zwischendurch stimmt net ganz hatte jetzt 2ma son grafikfehler 1ma war meine rax blau und einma das creep zeuch
 

Attachments

  • Screenshot2010-07-27 14_50_31.jpg
    Screenshot2010-07-27 14_50_31.jpg
    532.7 KB · Views: 47
nein kam bei mir bisher noch nicht vor
du scheinst aber auch schon ein paar stunden mehr mit sc2 verbracht zu haben als ich ;)
 
das blüht mir heute Nacht^^
Ich will morgen die Kampagne beendet haben :)

Bist du schon am Ende?
 
ich will sehr lange mich mit der kampagne beschäftigen :) hab erst 3 Missionen gemacht auf schwer. Dannach alle 3 Missionen wiederholt um alle Achievements zu schaffen.
 
hmm ich bin noch net am ende hab jetzt 17missionen fertig hab grade placement games und bei nem tunier mitgemacht
 
ich spiel die kampagne aber auch in schneller also so wie im mp das muss man ja warum auch immer in gameplay umstellen
 
Da ich im moment leider über probe version daddel,werd ich es wohl nicht mehr schaffen die kampanie inerhalb der nächsten 48 stunden durchzocken zu können,aber SC2 ist wirklich das was ich mir kampanien technisch erhofft habe:crack
Gameplay - Abwechslungsreicher als es überhaupt geht
Erforschen und co. - Genial
Atmosphäre - Unglaublich
Story - Kann man nicht beschreiben :D
Ok vielleicht hab ich gerade etwas übertrieben aber ich denke für heutige zustände im singleplayer von allen genres,dennoch zutreffend ^^
 
Kampagne is voll fett, eyy!!
Guck mir schonmal die Nachrichten da an, da gibt es Hydraschenkel und den? neuen iPistol!
Must have!
 
Back
Top Bottom