Kampagne

Dennoch frage ich mich wie die Kampanie der Zerg aussehen wird,also zwischen den mission etc.
Ich meine walked man dann mit kerrigan auf char im hive rum oder was?xD
jetzt is das spiel 1 tag draußen und ihr quatscht schon von nem addon?

Man muss sich nicht nur bei den entwicklern an den Kopf fassen.... wen wunderts denn da noch, wenn EA glaubt scheiße spiele spamen zu müssen? -.-
Du weist schon das ALLE von dem SP sprechen,und das versagen von EA mehr oder weniger alleine im MP lag oder?Und da sich der MP (wahrscheinlich) nicht ändern wird ist das doch sowieso egal?
btw:kampanie noch nicht durch...man schäm ich mich xD
 
hab jetzt 9 Missionen durch aber noch keine ultra geilen Render Videos wie halt das Intro :D
wasn da löüs `?
 
hängt ja auch von der reihenfolge ab in der du die missionen spielst
wenn jetzt einfach nur hauptstory missionen spielst gehn halt die nebenmissionen auf dauer verloren dafür siehste halt schneller die render videos
 
jo das stimmt ich hab wohl anscheinend eine mission übersprungen schade das die net die sternenkarte us den previews gelassen haben
 
Ist euch das schon aufgefallen, wenn man nur ne weile raufguckt?
 

Attachments

  • Nova.jpg
    Nova.jpg
    165.5 KB · Views: 57
Endlich und doch leider....bin mit der Kampagne durch. Hat schon sau viel Spass gemacht.
 
Leck mich am Arsch!!!!

Muss das jetzt mal so derbe ausdrücken, denn das dachte ich bereits nach der 2. Mission der Kampagne.

Ich spiele es auf schwer durch und muss sagen, machmal hart aber durchaus zu schaffen.

Schon alleine die Kampagne ist das Geld wert.

Soviel Liebe ins Detail, da hat die Bine Recht. :wub

Daumen hoch. :top ^^ :top

EA ist ein epischer Fail, wenn du siehst was Blizzard mit der Kampagne schon gezaubert hat.

Frage am Rande......die Units, wird es die auch im MP geben?

....so ich tauch wieder ab. :wink
 
Bekommt man eigentlich nun n Erfolg wenn man die Kampagne auf Brutal spielt?
 
Meinst du Portrait?
Das steht unter den Portraits dann wenn du auf deinen Acc klickst.
Missionsziele siehste, wenn du die Mission beendet hast, da steht als Standart "'Gold Master (oder so)', Sie haben alle Missionsziele erreicht" Dazu sind dann noch meist geheime Missionsziele, in Mission #3 z.B. dass du die Mission in unter 10 Minuten packst.

Guck einfach mal im Archiv, da kannst du es auch nachlesen (soweit ich weiß).
 
Nee nicht Portraits, sondern das andere. Ja das mit dem Archiv weiß ich, hab nur Angst das zum schluss kommt, hätten sie auf Brutal gespielt hätten sie n Erfolg freigeschaltet. Aber Brutal und die Erfolge schafft man einfach nicht, deshalb will ich nur noch schwer spielen
 
Musste mittlerweile auch öfter auf Schwer daddeln. Manche Missionen waren auch Brutal doch sehr happig. Hab da aktuell auch keine Lust so lange zu sitzen bis ich den Dreh raus hab. Auf Schwer geht es da flüssig durch. Wenn ich so die Erfolge anschaue find ich auch nix was einen belohnen würde. Könnte sich halt nur um ne geheime Mission dann oso handeln.
 
Die erste Mission, wo ich mit Brutal nicht alles bekommen habe: Die #1 mit Zeratul. =/
Ziemlich blöd, werde aber solange suchten, bis ich alle auf Brutal komplett durch habe!
 
Back
Top Bottom