Kampagne

ein EA command and conquer hat es auch nicht nötig lan raus zu nehmen, gibt keine viertel million leute die es illegal durch lan abuse online zocken wollen
ein EA command and conquer würde geld dafür bezahlen damit ne viertel million es illegal über lan abuse online zockt

@foren
sie haben sich verschätzt, hatten den falschen blickwinkel, haben asap auf die comm gehört und sind zurück gerudert, passiert

Was mach ich am besten um In ewiger Finsterniss das 3 Archievment zu bekommen, kurz bevor ich noch 200 Zerg zu töten habe kommen auf einmal so viele Hybriden und Ultralisken, das sie mir einfach durch die Basis stürmen und die Armee auseinander nehmen. Dunkle Templer helfen nichts, das sind schon die Wellen bei denen Overseer kommen und dann bekommen die Templer richtig auf die Glocke.

Komm da auch nicht weiter, saugt grad enorm, mein Maximum waren auch 2000, kann da auch Photocannons spammen wie keiner im Dorf, bringt nichts :/
Hebe die Hybriden auch immer fleissig mit den Phönixen an aber nöö, kotzt mich schon bissi an :o

Hat jemand mal nen Vorschlag wie ich das schaffe^^ siehe mein Screenshot...

Ich bekomme das iwie nicht gebacken, auf schwer die 4 Brutstätten zu zerstören...

Kann mir jemand weiter helfen wie er das geschafft hat, oder gibt es ein Trick oder brauch man halt SkiLL:)

wäre sehr nett, reno is sicher...

Hmm Naja hab nen Guide dazu gelesen:
Man baut wie bekloppt Marines/Medics. Dann, wenn für die Nebenquest die 3. Marines spawnen die man retten soll, läuft man mit allem was man hat dahin, dann mit denen links unten in die Basis ein. Da sollte man die Zerggebäude zerstören und warten... Die bauen ihre Hauptgebäude nach und kurz vor Schluss kann man sie nochmal zerstören. Das Achievement ist dann drin.
Was die dunkle Stunde anbetrifft häng ich zZ auch noch.

Aber hat von euch schon wer die Easter Eggs in der Geheimmission gefunden? Super Metroid lässt grüßen *lol*

MP schon ein sehr gutes Spiel, auch wenn ich mir noch mehr Neuerungen gewünscht hätte ..

Singleplay ist jetzt nicht so der Burner .. Habe da definitiv mehr erwartet, da hat mir doch der rote Faden gefehlt ..

Auch wenn das Feeling von CNC Generals noch nicht aufkommt, ist es dennoch ein Spiel wofür man 35€ bezahlen kann.

Ich habe einfach erst die Base oben und dann die 3 links gekickt in der Mission.

Im SP kein roter Faden? Nun, dieser Eindruck mag entstehen dadurch das man relativ frei wählen kann was man machen will. Erst durch die letzten Missionen wird ein Band geknüpft und meiner Meinung nach sollte man Teil 1 + Addon kennen.

Komm da auch nicht weiter, saugt grad enorm, mein Maximum waren auch 2000, kann da auch Photocannons spammen wie keiner im Dorf, bringt nichts :/
Hebe die Hybriden auch immer fleissig mit den Phönixen an aber nöö, kotzt mich schon bissi an :o

Hm, soweit ich weiß braucht man nur auf Normal 750 Einheiten mehr killen.
Auf Schwer habe ich das Archivment schon. Habe einfach Stalker bis zum SupplyCap gepumpt :D

Hm, soweit ich weiß braucht man nur auf Normal 750 Einheiten mehr killen.
Auf Schwer habe ich das Archivment schon. Habe einfach Stalker bis zum SupplyCap gepumpt :D

Ja du MUSST afaik normal spielen oder?
Hab grad 2151 gehabt -.-
Kotz noch ab eh, sitzt bestimmt insgesamt schon 5 Stunden an dem einen letzen Ding ...

Ne, du musst nicht unbedingt normal spielen. Kannst auch schwer oder Brutal zocken :ugly
Aber versuchs einfach mal mit Mass Stalkern. Da habe ich das 750er auch fast auf schwer geschafft. Ansonsten nichts bauen außer den Tech. Am Anfang habe ich noch bissl Cannons gepumpt, aber das kann man später auch lassen.

Naja, dort steht zerhackstückle 750 mehr behinderte Zerg auf 'normal' <-NORMAL Schmidiii ^^
Aber wenns auf schwer auch geht, hoffe halt, dass dann richtig viel kleine dumme Linge kommen die ich wunderhübsch bruzzeln kann hmhmhmmhgnihiiihi :ugly
Hab auch mal die Zugänge mit Dark Templars zugemauert bis die Overseher kamen, war ganz witzig wie da alle rumgewuselt sind und nicht weiterkamen^^

In StarCraft 2 können Sie in der Mission "Sondermeldung" das geheime Bonuslevel "Einblicke" freischalten. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14468 gibt ein geheimes bonuslvl naja wers guckn will
was da alles besonderes in der mission is warum net als normale mission eingebaut

Last edited:
Die Bonusmission habsch sofort entdeckt, war ganz cool.
Aber bei der Finsternis komm ich nicht über die 2160 -.-

Hmm... Habs an sich so gemacht, dass ich ne Unmasse an Kolossen und ähnliches fabriziert hab. Nachdem der Timer von dem Archiv abgelaufen ist auf die Hochebene zurückziehn und mit der Air (Phönixe) kräftig in die Luft heben was so rumwuselt.

Habs auch endlich, der Clou ist eigentlich nur gut viele Träger im Team haben und noch so ca 10 mehr Phönixe bauen, dann halt gut was an Stalkern+Kolossen spammen und wenn am Ende so massig Air kommt einfach nur auf den Interceptor rebuild Button hämmern, hatte jetzt am Schluss so 2,5K

Back