Kalorien in der Weihnachtszeit

Joined
Jan 4, 2002
Messages
542
Points
250
Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen an den Kühlschrank!


Da wir uns nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die
Kalorienregeln zu erinnern:


Wenn du etwas isst, und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.



1. Wenn du eine Light- Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light- Limonade vernichtet.


2. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.


4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE!


5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker Wirkst du selbst!


6. Essen, welches als ein Teil der Unterhaltung verzehrt wird (Popkorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade und Zucker) z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern als Teil der Unterhaltung.


7. Kuchenstücke und Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.


8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.


9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).


10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
 
Dass man sich selbst bescheißen kann während der Festtage ;)

Mir is egal, bin sowieso auf Diät.
 
ich scheiss auf "diät" mittlerweile, es hat alles keinen sinn, es funktioniert eh nicht und ich hab keine motivation da irgendwas groß zu tun, ich genieß es lieber, sonst stürz ich mich noch aus dem fenster
 
mich kümmert mein gewicht kein bissl, und ih hab auch absolut null plan wieviel kalorien ne tafel schokolade hat oder n apfel weils mir eh hupe is^^
 
rofl, die sind echt geil ^^

Wobei ich eh kein Problem mitm Gewicht habe, denn ich gehöre zu den Glücklichen, die alles essen können, ohne zu zu nehmen (was manchmal auch etwas hinderlich sein kann -_-)
 
Pfffff.....ich Fresse die Festtage immer bis der Arzt kommt.
Auf Mamas Wildschwein, Masthühnchen, Kartoffelsalat usw
verzichte ich nicht freiwillig.
 
Asgard said:
Pfffff.....ich Fresse die Festtage immer bis der Arzt kommt.
Auf Mamas Wildschwein, Masthühnchen, Kartoffelsalat usw
verzichte ich nicht freiwillig.

Dito!

Und ich habs netmal nötig mir da irgendwat vorzumachen. Ich hau da einfach rein wenn ich Lust zu hab. Dieser Diät- und Schlankheitswahn hier kotzt mich sowieso an. btw. ich bin net fett oda so^^ o.O :D
 
hm, ich wüsste nicht, das ich umbedingt mehr essen würde :/ wenn ich satt bin, bin ich satt und wenn man mir ne tüte chips gibt esse ich chips, ob das nun zu sylvester, weihnachten, osten und an jedem anderen 0815 Tag ist, dass macht keinen Unterschied.
 
AKira223 said:
rofl, die sind echt geil ^^

Wobei ich eh kein Problem mitm Gewicht habe, denn ich gehöre zu den Glücklichen, die alles essen können, ohne zu zu nehmen (was manchmal auch etwas hinderlich sein kann -_-)
:dito geht mir genauso, aber ich glaub das wird sich leider irgendwann ändern wenn wir in den Dreissigern sind oder so :scared

Ist ja bei ahits genauso :D

Die Sprüche pwnen aber hehe und jetzt wird wieder ordentlich reingefuddert an den Festtagen, ach das wird herrlich hehe

Wow Ossi is ne Chipsvernichtungsmaschine cool
 
chips sind mir zu salzig ^^ aber sich selbst zu be********n wäre selbstbeschiss also uncool.. ich hab nach weihnachten auch immer ein bisschen mehr aufn knochen.. O_o

gj @ sprüche
 
Da fällt mir spontan die Frage aus nem anderen Forum von nem dicken Member ein, der grad' auf Diät ist... die ging ungefähr so und war traurigerweise ernst gemeint :santa

"Wenn ich Süßkram kombiniert mit Abführmittel zu mir nehme, scheiße ich die Kalorien dann aus, bevor sie in die Fettdepots gehen???"

Dazu sag ich nur: Die Idee ist ja mal echt nicht schlecht :evul :top
 
löl^^

najo mir is das auch wayne ich nehm eigentlich nit zu wenn ich viel esse

btw bin ich grad am kuchen essen :D
 
Last edited:


ich glaub das liegt daran dass man in der kalten jahrszeit träge wird :D

zumindest ich bin vor 2 jahren bei sonem wetter nich joggen gegangen mit der auserde: is zu kalt

und ich wurd fett...

:D

 
Nuja , die Kilos die sich im Winter ansammeln , verschwinden bis zum Sommer hin wieder ganz von selbst ^.^
 
Ich nehm schon seit zwei Jahren kaum noch zu aber werd immer größer *lol*^^

Ich wieg konstant 68Kg. :)
 
Back
Top Bottom