jetzt geht das Leben los !

Reaction score
5

ich hab heute ENDLICH meinen Bafög-Bescheid bekommen, yeeeeeeeeah ^^

Ende des Monats bekomme ich dann auch meine Nachzahlung und darf mich über fast 3000 Euro freuen :D

yeah, kann ich endlich mein Konto ausgleichen *g*

Hio

*Graz* solange es dann noch zum ausgleichen reicht ;)

in diesem sinne³:

investier alles in blackjack und nutten. falls sich das amt verrechnet hat und das geld zurückhaben will hastes schon verballert :top

Gibst ein aus Mope? ^^

Kaum ist er reich schon haut er die Kohle zum Fenster raus.

ich hab heute ENDLICH meinen Bafög-Bescheid bekommen, yeeeeeeeeah ^^

Ende des Monats bekomme ich dann auch meine Nachzahlung und darf mich über fast 3000 Euro freuen :D

yeah, kann ich endlich mein Konto ausgleichen *g*

genau das gleiche hatn kumpel von mir auch gehabt/gemacht.
Immens viel schulden aber erstma nen neuen rechner und fernseher kaufen :D

Soschnell wie das Geld gekommen ist, kann es auch wieder weg sein.
Sparsam sein und du hast länger was davon.
Außerdem kann immer irgendwas sein, und dan bist du froh, eine Reserve zu haben :)

Soschnell wie das Geld gekommen ist, kann es auch wieder weg sein.
Sparsam sein und du hast länger was davon.
Außerdem kann immer irgendwas sein, und dan bist du froh, eine Reserve zu haben :)

hömma, ich hab schon mein eigenes Geld verdient und ich schmeiss meinen eigenen Haushalt. Ich glaub ich kenn mich mit Geld nen kleeeeeeeins bisschen besser aus als du ;)

ich hab meine monatlichen Kosten, ich treffe seit Jahren schon Vorsorge, ich weiß was ich mir leisten kann und was nicht :D

dennoch Danke für den gut gemeinten Ratschlag ;)

gratz, jetz kannste deiner freundin endlich alle diese hübschen aber total unnützen dinge kaufen die frauen gerne haben ohne es dir vom mund abzusparen *beneid*

ja ne Jahres Packung Kondome, Dildos oder Ganzkörperlatexanzüge :D. Wenn ich Geld für ne Frau ausgeben muss dann sollte die auch schon zig Jahre mit mir verheiratet sein. Apo du hast ja Traumvorstellungen. Fördere den Scheiß noch nicht umsonst finden Frauen reiche Männer Sexy :D

@ Topic

Black Jack und Nutten find ich Klasse

Back