jetzt auf VOX

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
ein nicht schlecht gemachter report übers Zocken!
schaue den bericht schon so halb beiläufig die ganze zeit - er ist wirklich gut, zocker werden mal nicht als hirnamputierte opfer der sucht dargestellt sondern es ist ne gute reflexion über die ganze bandbreite des pc-spielens

enjoy:ugly:top
 
Suchtis :D

Hehe, Ist übrigens Spiegel TV, die sind eintlich immer recht Unparteiisch und auch sehr gut :)
 
Doch, auch hart find ich die Arbeitslager, da muss der Asiate X mindestens so und so viele Ränge schaffen, damit er abends seinen Kohl bekommt :nono
 
Mann, diese Trottel, zeigen ein Fake Vid und sagen das wäre echt, sehr schwach Herr Spiegel TV :(
 
mhn 500 nur? kann mich da gut an bessere zeiten erinnern wo man auch mal gut und gern 800 oder mehr bekommen hätte.. tztz
 
Habs auch verpasst, bin mir aber sicher dass ich bei dem ersten WoW-Bild weggezippt hätte^^
 
Der Spiegel berichtet unvoreingenommen und seriös über Computerspiele (oder andere neue Medien)? In welchem Paralleluniversum bin ich hier denn gelandet? Die TV-Ausgabe muss wirklich anders sein als der Rest. :D

BTW: Habe es nicht gesehen. :)''
 
lol ich krieg hier gerade kein vox mehr rein.. genauso wie rtl, rtl2 ^^
 
Die haben heute mittag Frequenz umgestellt, einfach mal nen Suchlauf starten, dann wieder zusammen suchen, sehr ätzend bei 1050 Programmen -.-
 
lol ich krieg hier gerade kein vox mehr rein.. genauso wie rtl, rtl2 ^^

[Ironie]Ich weiß gar nicht, was ich ohne RTL II machen würde.[/Ironie] :D

Wobei..auf Vox und RTL kommt auch alle Jubeljahre mal was sehenswertes. :)
 
naja dafür dass ja die frequenzen umgestellt sind, empfang ich die sender wieder sehr gut (bei kabel brauchst da eh nix umstellen)
 
Naja .. jemanden zu zeigen der meint " Ich konnte nicht aufhören zu spielen" halte ich nicht gerade für neutral .. auch nicht die Szene wo sich der Typ nen Rechner kauft und sich so freut als hätte er gerade im lotto gewonnen ...
 
lol der typ der sich auf der lan neuen rechner kauft war hammer :D
hmja mist hab irgendwie übers netzwerk nen virus gekriegt...ich kauf einfach schnell nen brandneuen pc, weg mit dem alten , hauptsache zocken
uhmLOL >_<
 
lol der typ der sich auf der lan neuen rechner kauft war hammer :D
hmja mist hab irgendwie übers netzwerk nen virus gekriegt...ich kauf einfach schnell nen brandneuen pc, weg mit dem alten , hauptsache zocken
uhmLOL >_<

ist das ein witz?

Aufjedenfall lustige sache, nicht jeder hat das geld *g
 
Ja, sehr seriös die Sendung - habe ich mir nicht komplett angeschaut, weil es mir
einfach zu dumm war. Die Darstellung von PC-Spielern, die Beschreibung einer LAN,
die Suchtgefahr von WOW, einfach nur zum Schreien.

Ausschniss aus der LAN:
"Nicht nur Jugendliche spielen PC-Spiele"
Eine Frau wird gefragt, was sie denn spiele - die Antwort "Unreal".
Reporter fragt, was für eine Art Spiel das denn sei.
Antwort der Frau, nach einigem Zögern und um sich hergucken:
"Ballerspiel"!
Szene wird ausgeblendet - perfektes Futter für die ahnungslose Gesellschaft,
wie gefährlich doch PC-Spiele (hier BALLERSPIELE) auch für Erwachsene sein
können. Daher ist ein Verbot für Jugendliche umso wichtiger:wand.

Zwar wurde diese Message so nicht genannt aber die ganze Aufmachung hat es
mehr als eindeutig rübergebracht.


Dann die armen WOW-Suchties, die unter enormen Leistungsdruck seitens ihrer Gilde
ihr komplettes RL über Board schmeißen - so ein BS.

Ne, ich geh darauf gar nicht weiter ein - ich weiß schon, warum ich nicht traurig bin,
wenn ich solch "seriösen" Reportagen verpasse:nono.
 
Back
Top Bottom