Jahresendspurt!!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

so letzter Monat und quasi Jahresabschlussfeier.

Also,ich wüsche mir vom Weihnachtsmann, das Todie nicht mehr schlafen kann.
Nein, also auf jeden Fall 1 Rank über -CCCP-.

Einsatz auf allen Ebenen.

Jetzt, wo wir Verstärkung haben, sollte dass doch drin sein.

-CCCP- go home und spalte für den Frieden das Atom.

MFG
Dembo
 
du meinst also wie die russen im november den monat über so dahinplänkeln und silvester und neujahr dann spurten?
ja ist ne gute idee. zumal ich an den tagen bestimmt völlig unverkrampft spielen kann ;).

mir würde ja schon reichen, wieder alles beim spielen sehen zu können (doppelter fog of war) und auch ein wenig klarer denken zu können. na das wird schon, dank antibiotika.

cu

joshix
 
Ja, Clan-Lieder wir schaffen es...

TSCHAAAAAKAAAAAA

Wenn die Russen nicht wieder in die unterste Schublade greifen und sich Spiele vom Februar 2002 für den Dezember gutschreiben, sollten wir diesen Monat eigentlich haushoch (in Worten: haushoch !!!) gewinnen.

Schaun' ma' mal wer diesmal bei den Roten das Kommando "Loas uns moa poa losses ainfoahn" gibt.

Traurig stimmt mich allerdings, dass sie zwei wins gegen uns auf der Uhr haben und Todie damit jetzt alle Foren vollspamt. :shout:

Das sollten wir wieder ins rechte Licht rücken.

TOTTOLIX
 
Hi,

Josh, wer ist denn Antibiotika?

Ist Sie schon im Clan und vor allem ist Sie gut?
Ich sagte es ja immer schon, Petrolium mach blind, da musst du halt weiter mit doppeltem FOG OF WAR spielen.
Höre ich da etwa eine Entschuldigung im voraus?

NIX DA, ausserdem, was bist du hier online, leg Dich hin und lese Strategien anstelle von Harry Potter.
Es sei denn, du zauberst uns permanente Wins.

MFG
Dembo

PS: Ich schuffte hier und du darfst mit Antibiotika im Bett bleiben.
Ist die wenigstens hübsch?
:rollin :rollin :rollin
 
@ Tottototototolix:
"Loas uns moa poa losses ainfoahn
also was soll das heissen ?

"Los, unser Meister Peter lässt es heimfahren" ?
"Lass uns mal Paar Eier los essen fahren" ?
"Läuse in Mein Pein Läuse ein Fein" ???

ich kann dir nicht folgen.

Solltest du allerdings deinen Chef zitiert haben, heisst das auf bayrisch:
"Hobb, lass uns moi a baar losses eifahn, damit ma gega de Russn mehra gwinna kennan".

Davon träumt er immer noch :D

achja: Grüße an Antibioix :D machs dir gemütlich mit ihr hrhr.
 
Flo,

es ist ein sehr realistischer Traum.
Was heisst hier Traum, ich weiss es.

Hör dir doch die Nasen an, der eine macht mit Antibiotika rum und die anderen halten die Füsse still und warten auf Herrn Seal.

Trotzdem sehr starke Leistung von Todie, der unter Teilnahme von 2 Zuschauern ( Tuis und Baumi ), das
Schiff -CCCP- auf Kurs brachte.
Ihr wisst ja gar nicht was ihr an ihm habt meine Lieben.

MFG
Dembo

PS:Benny, alles Spass, bitte nicht bewerten.
 
wer lässt einen fahren?

ein glück, daß gerüche nicht übertragen werden ;).

und flo, was ist ein antibioix? ich hatte was von antibiotika geschrieben und damit macht man es sich bekanntlicher weise selten gemütlich. und noch zu den urigen mundarten: da gibts ja nun wirklich sogar in bayern diverse unterschiede. ich habe unseren totti schon verstanden und wer das will, kann es auch :D.

cu

joshix



P.S.: denke immer an die letzten worte de elektrikers
- watt'n datt für'n draht -
 
Hi Flo, mein kleiner Strohsternbastler...:santa:

ich habe nur so geschrieben, wie ihr sprecht.Wenn das falsch war, solltet ihr beim Sprechen mal das Handtuch aus dem Mund nehmen oder die Brotzeit vorher runterschlucken :D

Ich dachte immer meine GameVoice spinnt (wenn ihr im chat seid) und habe es durch einen Übersetzer gejagt, aber es wird nicht besser. Bayrisch ist halt ein Fall fürs Auswärtige Amt !!!

So, genug der grosse Worte...

TOTTOLIX
...der Fast-Hochdeutsche :tod:
 
sodala, jetz hoassts amoi gas gem, treibts moi d' werfe o, meine liabn cccp-leid und lossts uns des GCC-gfrett ausm norden, wo a de fischkepf her san, von hint bis vorn verseiln, dene soid so schwindlig wern, dass 3 paar schuah zum bremsn braucha unds mei nimma zua griang.

so wird das ausgesprochen. aber ihr mit eurer mundwinkel-nach-hinten-getackert-aussprache kriegt das eh nie auf die reihe hehe
 
Matze,

is doch genau mein reden, wir vor euch und dann is mir schön.

Also ich habe es nicht lesen können, aber mit den unsortierten Buchstaben habe ich mal eins zwei fix ein paar Sätze formuliert.

Wo war denn unser letztes Game im November na, na, na, den Schwanz habt ihr eingezogen.

Und ich tröste noch den verzweifelten Todie mit den Worten, das das letzte Spiel reserviert sei.
Man war der froh kann ich dir sagen.:p

MFG
Dembo
 
den schwanz eingezogen? hehe, jürgen musste zum tennis flüchten und du hattest doch probleme mit deinem rechner... und ausserdem ist ein meteorit auf dein haus gefallen und hat genau da eingeschlagen, wo deine sündteure maus lag. das ganze hat dann einen kurzschluss verursacht, wodurch dein bequemer zockerstuhl in flammen aufging und dein bildschirm verrußte. durch den ganzen ruß hast du auch noch mächtig husten bekommen, bist nach draussen, bist ausgerutscht, hast dir die hand verstaucht und eine mächtige erkältung eingefangen. und das erdbeben nachher erst noch...

ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber so ähnlich wars doch, oder? :D
 
Ja,

alles richtig Matze, aber wer von uns beiden ist denn zu Aldi gerannt, in der Hoffnung sich eine Milchtüte über Kopf stülpen zu können?

Tennis ist Donnerstag's bei Joshix und der war ja wohl Anfang des Monats.
Mit meinem Account war nur Samstag so, das T-On T-Offline hieß.
Aber da war bekanntlich der 1. Dezember, das ist der Tag wo ein neuer Monat anfängt.
Also in der zivilisierten Welt.
Ich weiss aber das eure Oktoberrevolution am 17. November war.
Ok, diesmal sei dir verziehen aber das nächste mal machen wir ernst und lassen euch 24 Stunden Musikantenstadl schauen.

MFG
Dembo

PS: Hast deiner Freundin schon Topflappen gehäkelt?
 
:santa: jensilein:santa:
du wolltest bloss nicht *GCCpest* öhm *ÖLPEST*spielen:eye: :angel:
und was dabei raus kommt hat man ja gestern gesehen
2 VS 0
CCCP VS GCC
 
Last edited:
Ihr seid so nett.

Aber diese Tugend werdet ihr spätestens bei 2 VS 3 ablegen.

Oder auch nicht und das ist auch gut so.

MFG
Dembo
 
ja habe es gesehen matze und flo hat mir auch ein wenig erzählt. na da geht die welt nicht unter. stellt euch mal vor, wir würden euch nicht so kräftig pushen :D, dann wär das mit dem monatsndspurt schon im november nix mehr geworden ;).

alles spaß jungs. aber es wird der monat kommen, seid gewiss.

cu

joshix
 
Guten Tag,

es ist mir ein Ehre verloren zu haben.
Gleichzeitig möchte ich mich für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe auf baldige Revanche.

Hab ich euch eigendlich erzählt, das wir vor euch sind?

Joshi, was heisst es kommen andere Monate?
Selbst bei einem 5:0 für die, wie war noch mal der Clanname, egal, liegen wir am Jahresende vor ihnen.

Das ist das was zählt und nicht ob sie gegen uns mal die glücklicheren waren.

Eugen und Benny, war doch so oder?
Ich nehme euch die Antwort ab "JA".

MFG
Dembo :santa: :santa:
 
jaja, wenn das primärziel nix wird, dann muss man sich halt nach einer alternative umschauen :santa:

aber die freude wird euch der "wie war nochmal der name"-clan auch nicht machen :sun:
 
Ach Matze,

sonst wäre es auch langweilig.

Klar, in Ausreden sind wir noch nie verlegen gewesen.

Nichst ist vergänglicher als der gerade geschriebene Satz.

Bringt mal euren Server wieder in die Puschen.
Ziele sind da um definiert zu werden auch wenn sie sich stündlich ändern.
Nur Letzer wäre kein Ziel, obwohl, man spricht ja nur über den Letzen und Ersten.
Ich überlege es mit nochmal, gibt es denn Trostpreise von WW?

cu
 
Last edited:
Back
Top Bottom