- Reaction score
- 0
also ich find das irgendwie nicht ganz koscha wenn man sich auf ea geschäftszahlen einen runterholt
Apple bringt sich selbst um!
Wenn da was dran ist wirds interessant, denn Microsoft wird dann sicher nicht tatenlos zusehen.
lol you made my day XDApple bringt sich selbst um!
vote 4 bannbei so einer zahl zeigt sich vorallem das genau die zielgruppe sich nicht mehr ficken lässt von der man immer behauptet hat sie wäre die analfreudigste von allen, die sp spieler
wärend die angeblich so anspruchvollen mpler sich weiterhin brav bücken und ihr arschloch mit der schönen ausrede dekorieren sie wären einfach zu wenig ärsche um etwas zu bewegen
aber naja, seht es mal positiv, ihr habt guten dreckigen buttsex und die sp comm richtet es
da soll mal einer sagen probleme lösen sich nicht von alleine!
Naja, es ist dort sicher wie überall, wo Leute arbeiten, die ihren Job nur als Mittel zum Zweck sehen. Die Probleme sind bekannt, aber da bisher keine zwingende Notwendigkeit bestand, war man eben zu träge, sie zu beheben. Vielleicht besteht nach solchen Nachrichten ja nun endlich mal Notwendigkeit. Bzw. wenn ich RA3 betrachte, würde ich sogar sagen, dass die Notwendigkeit bereits erkannt wurde.Und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass bei EALA nur Leute hocken die das nicht erkennen. So blind kann man doch einfach nicht sein! Es muss doch wenigstens ein Mensch dort und wenn es nur ein Azubi ist, sehen was da abgeht und wie es in der Com ankommt.
Was du als Ausreden interpretierst, sind für andere Fakten. Ehrlich gesagt bin ich von RA3 seit dem ersten Tag sehr positiv überrascht. Verglichen mit den Chaos, welches ich bei C&C Generals selbst miterlebt habe und welches dem Hören/Lesen nach auch bei KW herscht/te, bin ich bei RA3 in Punkto Support, genereller Programmierung und Balancing im Großen und Ganzen durchaus begeistert. Wenn er zeitnah raus kommt, (allzu lange habe ich nicht mehr vor, Videospiele "aktiv" zu spielen; man merkt halt, dass es mit dem Alter immer weniger wirdwärend die angeblich so anspruchvollen mpler sich weiterhin brav bücken und ihr arschloch mit der schönen ausrede dekorieren sie wären einfach zu wenig ärsche um etwas zu bewegen
aber naja, seht es mal positiv, ihr habt guten dreckigen butsecks und die sp comm richtet es
Was willst du jetzt eigentlich genau nochmal sagen? Irgendwie geht das in der Fickmetapher-Obsession etwas unter.bei so einer zahl zeigt sich vorallem das genau die zielgruppe sich nicht mehr ficken lässt von der man immer behauptet hat sie wäre die analfreudigste von allen, die sp spieler
wärend die angeblich so anspruchvollen mpler sich weiterhin brav bücken und ihr arschloch mit der schönen ausrede dekorieren sie wären einfach zu wenig ärsche um etwas zu bewegen
aber naja, seht es mal positiv, ihr habt guten dreckigen butsecks und die sp comm richtet es
Zitat von computerbase
Apple angeblich an EA und Twitter interessiert
Geht es nach diversen Gerüchten aus den Weiten des Internets, so könnte Apple demnächst eine größere Einkaufstour starten. Mit dem Trend-Dienst Twitter und dem Publisher Electronic Arts (EA) stehen dabei gleich zwei fette Gerichte auf der Speisekarte der rumorenden Gerüchteküche. weiter...
Was willst du jetzt eigentlich genau nochmal sagen? Irgendwie geht das in der Fickmetapher-Obsession etwas unter.![]()
Was willst du jetzt eigentlich genau nochmal sagen? Irgendwie geht das in der Fickmetapher-Obsession etwas unter.![]()