Invasionen

dann sagen sonntag, freitag bin ich noch nicht fertig, samstag passt dir nicht so gut.
also lass uns nochmal sonntag kurz genaueres bereden. es wird dann wohl denk ich auf sonntag abend hinauslaufen, ab 1900 kannst du einen spionagebericht von mir erwarten.

bis dann
 
Alles klar - bin dann bereit.

(Außerdem hat der liebe Städtedieb dann noch etwas mehr Zeit Res in Deine Stadt zu pumpen!:D )
 
das ist ja eigentlich genau das problem! der pumpt seine ganzen resis möglicherweise in hangar um flugzeuge zu stationieren, oder in vrteidigungszentrum um türme zu bauen. im moment hat er 53 punkte, und er macht am tag um die 10 weitere punkte. ich kann nur hoffen dass er nicht zu stark geworden ist :scared
 
das schafft ihr 2 schon!! und wenn's doch schief geht, dann ham wir ja noch ne alternative option :kek
 
ja was denn? neu anmelden??? :D

aber es kann garnichts schief gehen, ich hab doch zwischengespeichert! :jump
 
Wird er schon nicht und wenn doch wissen wir ja, wo wir uns ne neue Stadt herholen. Bin aber noch immer zuversichtlich.
 
Bin auch dabei, bis Sonntag-Abend habe ich ca. 10 Ravager, das lohnt ja dann auch.
 
da sich ja leider ergeben hat dass nun doch nicht alle kräfte zur verfügung stehen habe ich beschlossen die alternative stadt zu invasieren.
diese war nun völlig ungeschützt und bedurfte es meines erachtens nur eines einzigen scarecrows, da der noobieschutz weitere schiffe nur unnötig in mitleidenschaft gezogen hätte - der scarecrow ist ja bekanntermaßen imun gegen schilde und noobieschutz.
dennoch muss ich hiermit schweren herzens vermelden, dass mein scarecrow einfach kaputt gegangen ist. der bericht zeigte, dass auch in der zwischenzeit weder türme errichtet wurden noch schiffe stationiert. :flame :flame :flame
wenn mir jemand diesen scheiss erklären kann dann bitte ich um kommentare und ratschläge, damit mein nächster versuch am dienstag nicht wieder fehlschlägt.
bisher habe ich geplant einen invasionsangriff mit 3 scarecrows und 60 falcons zu starten. das ergebe im moment eine siegeschance von ca. 84%. der noobieschutz wird bis dienstag aber sehr wahrscheinlich stark schrumpfen, also rechne ich mit anderweitiger verteidigung.
 
*jubel*

Aus den Lautsprechern der Falcons tönt "Indiana Jones" und die Truppen der Scarecrows peifen mit als Selenco in die Stadt maschiert und sie unter sein Kommando bringt.

Ich hab heute morgen um 10:00 den Angriff auf die WoG-Kolonie für Selenco gestartet. Er wurde um 11:41 erfolgreich abgeschlossen:pp
Für die neue Kolonie wurden sofort Verteidigungsanlagen in Auftrag gegeben und die maximalen Kapazitäten für Verteidigungsanlagen werden erhöht.
 
Olé!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :bday :bday
Gut, dass wir jemanden haben der Scarecrows bauen kann. Ich denke nämlich, dass auch Slizes kolo nicht die Letzte geklaute bleiben wird.
 
das denke ich allerdings auch.
das wird noch richtig losgehen
 
da hast du ganze arbeit geleistet slize! :top

aber das ist natürlich nicht einfach so an meinem kleinen opfer vorbei gegangen. er hat sofort gescannt und es WoG gepetzt,
bzw. -G-G-. die haben mich dann über ChrisP scannen lassen, der in der userliste zZt auf platz 7 liegt, direkt hinter gimata, der mir damals meine kolonie geklaut hat. mit anderen worten, ich hab da zwei ganz dicke cowboys im nacken.
ich werde jetzt extrem schnell versuchen meine kolonie zu schützen, sowohl mit türmen als auch mit schiffen und, wenn sie mir so viel zeit lassen, auch schilde.

toi toi toi, kann ich mir da nur wünschen :eye
 
Irgendwo hab ich das ja auch gerne gemacht ;););)

Viel Glück auch von mir!
 
Back
Top Bottom