Ich werde mich die Tage mal schlau machen und Mitglied der Piratenpartei werden.
Ich weiß nicht, ob bei uns in Siegen schon ein Parteibüro existiert, ich glaubs aber eher nicht.
Außerdem werde ich mich als wahlberechtigt bescheinigen lassen und eine Wahlzulassung an die Partei schicken, damit diese für den Bundestag kandidieren darf.
Ich bin es Leid, hier wird völlig lückenhaft argumentiert, was die Verbote von diversen unliebsamen Dingen angeht.
Wenn da mal nicht die christliche Lobby ihre Finger drin hat.
Und weil die meisten durch das Fernsehen im Denken so gelähmt sind, glauben unsere lieben Politiker wohl, sie könnten jetzt zugreifen und die Demokratie abschaffen.
Wenn sie es tun würden, dann bitte plausibel begründen und ich sehe nicht im Entferntesten eine Möglichkeit, das plausibel zu machen.
Die sollten lieber mal Topmodel und die ganzen Scheiß Kochsendungen abschaffen, die einen dazu anhalten, bloß nicht über tiefgreifendere Sachen nachzudenken. Man könnte ja was verpassen, man könnte ja nicht dazu gehören. Politik ist langweilig. Und dann beschweren sich die Politiker offiziell über die mangelnde Wahlbeteiligung, aber es geht denen damit doch besser.
Vonwegen die, die nicht wählen gehen, wählen rechts. Nein, die die nicht wählen gehen, wählen den Mist der jetzt da oben sitzt. Die Rechten haben doch sowieso keine Chance mehr aufzusteigen, als ob die vom Geheimdienst nicht schon so intensiv infiltriert wurden. Man sucht sich überall Sündenböcke und Problemablenker. (Ich möchte mit diesem Absatz keineswegs für die rechtsradikalen sprechen.)
http://ich.waehlepiraten.de
Da ist das Formular für die Wahlzulassung. Bitte rege beteiligen. Wurd hier zwar schon öfter verlinkt glaub ich aber man kanns nicht oft genug tun.
Genau wie das Verbot von Paintball... Was ist besser? Ein blauer Fleck am Oberschenkel von einer Farbpatrone oder ein Kopfschuss, weil irgendwelche Bekloppten keine andere Wahl sehen, als ihren Spielspass auf eine ungefährliche Art auszuleben.
Killerspiele verbieten? Allein die Zensur ist total bescheuert. Beispiel: FEAR 2. Schießt man mit der Schrotflinte auf Gegner, zerfallen die zu staub. Schwache, naive, oder auch ziemlich junge Spieler erleiden einen Realitätsverlust und denken sich: Ach, ist ja gar nicht so schlimm, wenn ich jemanden töte. Das böse Erwachen kommt dann später. Kann doch ruhig blutig sein, dann sieht man wenigstens, wie es wäre, wenn man es auch in der Realität machen würde. Es wär ne riesige Sauerei.
Viel lieber sollten sich die Politiker mal an das Bildungs- und Erziehungswesen setzen, da gibt es viel größere Lücken!