Intern

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
ok leute

mein teil wird bald soweit sein.

ich werde die erste version von der internen hp am nächsten freitag online stellen.

diese version hat alles notwendige aber hat ein schwaches layout und noch ein paar fehler. und einige erweiterungen kommen erst in einer späteren version.

anregungen, erweiterungen im layout, bugs oder inhaltlichen themen werden erstmal übers uf besprochen.

ich werde nach der ersten version alle 2 wochen eine neue version rein stellen. so das das interne auch mit der Zeit besser wird.

also nicht wundern wenn die erste version ein wenig leer aussieht
im eigentlichen wird aber in der ersten version alles drin sein was wir umbedingt brauchen.

leider wird anscheind die öffentliche hp noch ein wenig dauern. :zzz
 
hör auf zu motzen mann. ich hab probleme damit. und ich will ned alle 2 wochn die hp wieder überarbeiten. soviel zeit hab ich ned. deshalb machs ichs gleich ordentlich.
 
wenn du probs mit den transparenten buttons hast, dann lass es und mach normale rein......
 
ja stimmt wenn man am tag 3 stunden zockt. und 1 stunde im chat zur verfügung steht hat man wirklich keine zeit.

und roman tu nicht so als wenn du schon viel gemacht hast.
deine arbeit ist eine arbeit von höchstens 2 stunden. ( die du ab jetzt gemacht hast)

ich habe ja nichts dagegen wenn du dir zeit lässt aber bitte nicht 100 jahre das ist doch langsam wirklich nicht normal.
 
ihr zockt ja auch. und darauf werd ich nicht verzichten. ich hab genauso das recht zu zocken wie ihr. wenns euch nicht passt, sucht euch nen anderen webmaster ders besser macht.
 
besser muss es nichtmal sein nur schnell


auserdem mach ich auch noch genug nebenbei also stfu du machst echt total wenig omg
 
omg JA ABER WIR MACHEN JA WAS !!!

wenn du wenigstens was machst dann wäre es ja ok das du so oft zockst.

und komm nicht immer damit "dann sucht euch ein neuen" du hast am anfang nichts dagegen gesagt das du das machen willst.

dann mach es jetzt auch. und sag nicht pahhhhh ich mache im jahr 2006 weiter wer was dagegen hat soll es selber machen.
in zukunft sag doch einfach das du das nicht machen willst.

dann hätten wir wenigstens in der zwischenzeit ein neuen suchen können.
 
Last edited:
ich kann mich stefs post nur anschliessen....
 
jaja ich bin ja dabei. aber wenn ich es nicht gleich ordentlich mach, kann ich nachher alles nochmal machen anstatt das alte zu verbessern.

und darauf hab ich keinen bock. ich bin ja dabei.
 
der strich am topframe bleibt nicht. der is nur aus versuchszwecken da :angel
 
ok ok es wird nichtmehr version 1.0 ( da ladders wegen ea und chat script fuer irc noch fehlen ).

und auch sonst ist noch alles ziemlich lasch.

aber morgen stell ich dafuer den rest online damit wenigstens die votes endlich mal gescheit laufen.

und dann mach ich auch hier erstmal ein thema auf wo wir bugs verbesserungen usw sammeln ( ich glaube das wird sehr sehr viel lol).

und eins könnt ihr mir glauben, dass ist mein erstes und letztes Projekt das ich manuel ohne geklaute scripte code.
 
jaja ich weiß ich muss euch leider mitteilen das ich es wieder verschieben muss !

da ich krank bin !
 
na endlich heist er wieder fsmarine und nicht der schwule dragoo nick omg
 
Back
Top Bottom