Inkompetenter Administrator

Status
Not open for further replies.
man muss es doch mal kalr zur sprache birngen das tunier leigt in den händen von icr und die allgemeinheit, wie der herr huxl es sagte scheint mit der entscheidung nicht einverstanden zu sein!? was folgert man daraus..? einen fehler nicht zuzugeben und weiter nach ausreden zu zu suchen

@alle meine feinde ich habe zugegeben gecheatet zu haben und spiele wie alle wissen als newb.gamor mit aceton und wurde bereits mehrmals gecheckt also x-ray genchamp etc. überlegt bevor ihr was sagt.

@shadow coole admins die ihre fehler niemals einsehen wollen!!!

aso dazu kommt das hfd den termin von heute auch nicht einhalten wollte!!! und was passiert nichts----> 2termine nicht eingehalten=4 pps in esl!?!? tolle entscheidung!
 
Ihr sagt ich handle parteiisch? Ja tue ich, das bestreite ich gar nicht. Allerfings handle ich nicht im Sinne von HFD sondern im Sinne der gerechten, guten Menschen. Ihr sagt, dass ich das spiel nicht hätte verschieben lassen, wenn gizzmo es hätte verschieben wollen, nur HFD kann ich sowas erlauben? Nunja, muss daran liegen, dass HFD noch nie nen Freewin wollte, wenn ihr Gegner keine Zeit hatte!?

edit: wegen meiner Ausdrucksweise: So red ich nun mal. Ich persönlich habs lieber, jemand redet mit mir, wie er es mit anderen auch tut, ganz offen. Ich hasse es, wenn sich Leute mir gegenüber verstellen, also tue ich es nicht.
Ich denke trotz meins Ausdrucks besitze ich die richtige Einstellung, den nötigen Menschenverstand, einige technische Fähigkeiten und die Intelligenz um als Admin tätig zu sein.
 
Last edited:
Gizzmo wollte den Post machen

Er kann nur leider nicht da es ihm in diesem Forum nicht möglich ist einzuloggen. Er ist zwar eingeloggt aber wenn er was Posten will kommt immer wieder du musst dich zuerst einloggen. Na ja ich seh hier wieder mal das alle die nicht von HFD ICR echt nicht gut zusprechen sind auf das was Huxl gemacht hat. Meine Meinug ist ich will das spiel heute spielen und Huxl soll sich in manchen angaben zurückhalten da ich auch schon mal ein prob hatte mit ihm weil er mal wieder seinen GOTT STATUS ausspielen wollte.

P.S.: sorry für die Aussage die jetzt kommt. Aber Huxl halt einfach dein F... Free win alter so was hab ich im 2o2 schon gar nicht nötig auch nicht im 1o1 also bitte zügle deine Worte und sag nie wieder was von FREE WIN VERSTANDEN.?????
 
Original geschrieben von OneOrTwo
man muss es doch mal kalr zur sprache birngen das tunier leigt in den händen von icr und die allgemeinheit, wie der herr huxl es sagte scheint mit der entscheidung nicht einverstanden zu sein!? was folgert man daraus..? einen fehler nicht zuzugeben und weiter nach ausreden zu zu suchen
welchen Fehler? Ihr hackt hier die ganze Zeit auf einen nicht vorhandenen Fehler, wisst ihr überhaupt wo der Fehler sein soll: Die Entscheidung wurde vor 17:50 wohl ausgesprochen, aber des wird uns ja vorenthalten

@alle meine feinde ich habe zugegeben gecheatet zu haben und spiele wie alle wissen als newb.gamor mit aceton und wurde bereits mehrmals gecheckt also x-ray genchamp etc. überlegt bevor ihr was sagt.
Des is anderes Thema...

@shadow coole admins die ihre fehler niemals einsehen wollen!!!
welche Fehler?????
aso dazu kommt das hfd den termin von heute auch nicht einhalten wollte!!! und was passiert nichts----> 2termine nicht eingehalten=4 pps in esl!?!? tolle entscheidung!
was hat das hier mit esl zu tun? versteh ich net...
 
Ich kann nur zustimmen huxl hat auch schon ein match wo wir nicht zusammen zocken konnten weil er sein router nicht konfigurieren konnte für sich entschieden ohne das er 2 mal nen 1on1 wollte ... dann meinte er wir sollen reporten oder er kickt uns und das er uns ab jetz gebannt hat etc. eigentlich gibts nur ein wort ... Cs flamendes kiddy :flame
 
Last edited:
Ich will jetzt hier nicht groß weiter was zu sagen, da ich eh alles gesagt hab was zu sagen war.

Zu bedenken geben möchte ich nur mal kurz, dass von den ZH Turnieradmins nur Skep und Huxl bei iCr sind - Dr4g00n und ZeroCool sind hingegen von einem völlig anderen Clan. Yuri ist zwar kein Turnierleiter, aber nehmen wir ihn auch noch dazu, dann wären es 3 Leute, die von iCr sind. Kommen noch drei weitere dazu, die wiederum in einem völlig anderem / keinem Clan sind. Der Anteil der iCr Leute liegt also nicht mal bei 50%.

Soviel zu dem Punkt, dass alle von iCr wären....was das UF angeht ist ürbrigens nicht ein einziger Mod in iCr.

Ansonsten wähle ich / wählen wir uns die Leute für solch einen Posten, die wir für kompetent, vertrauenswürdig und freundlich halten - wenn die nun grad immer bei iCr sind kann ich auch nichts dafür - das spricht eigentlich generell eher nur für den Clan.

Was grad noch huxl angeht - er ist halt jmd der offen und ehrlich redet - das ist bei weitem besser als das, was viele anderen abziehen, wenn sie sich hinter irgendwelchen Lügen und Ausreden verstecken.
 
NE

Zitat:Ansonsten wähle ich / wählen wir uns die Leute für solch einen Posten, die wir für kompetent, vertrauenswürdig und freundlich halten.

LOL das ich nicht lache das alles spricht natürlich für huxl!
:nono :nono :nono
nice work!
 
Re: NE

Original geschrieben von Schwaobe
Zitat:Ansonsten wähle ich / wählen wir uns die Leute für solch einen Posten, die wir für kompetent, vertrauenswürdig und freundlich halten.

LOL das ich nicht lache das alles spricht natürlich für huxl!
:nono :nono :nono
nice work!


Mein lieber Schwaobe

Mittlerweile sind drei deiner gesamt sechs Beiträge Spam - bitte versuche,
dich am Thema produktiv zu beteiligen und unterlasse solch unnütze
Kommentare.

Generell halte ich die Meinung, ja sogar die Propaganda des "iCr-Takeover"
für viel zu übertrieben, ja sogar schwachsinnig. Aber wahrscheinlich bin ich
jetzt auch wieder nur ein iCr-Sympathiesant:p.
 
Muss auch ma sagen für einen Admin ist es unter aller Sau so zu sprechen/handeln...
Vielleicht ist er ja mit 17 noch net reif genug um eine solch bedeutene Position auszufüllen.
Ist net böse gemeint huxl.
 
jeder der hier gepostet hat außer icr und ubz amdins die eh infiziert sind von der wir sind eine community seuche, sagt das die entscheidung falsch udn ungerecht!! soviel zu lügen""" also labert nicht rum seht euren fehler ein!!!

@skep was das mit esl zu tun hat!? es warne ausgemacht spiele und in andren ligen bzw. tunieren gibts keine bevorteiligung von spielern!!! aber man findet ja bei iCr immer ne ausrede
 
Original geschrieben von OneOrTwo
jeder der hier gepostet hat außer icr und ubz amdins die eh infiziert sind von der wir sind eine community seuche, sagt das die entscheidung falsch udn ungerecht!! soviel zu lügen""" also labert nicht rum seht euren fehler ein!!!

@skep was das mit esl zu tun hat!? es warne ausgemacht spiele und in andren ligen bzw. tunieren gibts keine bevorteiligung von spielern!!! aber man findet ja bei iCr immer ne ausrede
es gibt keinen Fehler und das mit der ESL raff ich immernoch nicht
 
Ich weiß noch wie ich gegen Huxl ESL hatte!ich wollte vershcieben weil ich dringend für Abschlussprüfungen lernen musste!Was meint er???Ok sage ich du bist nicht erscheinen kriegste Strafpunkte usw.!Dann spiele ich doch gegen ihn!Was nimmt der nette Herr huxl???Inf!!!ich nehme natürlich tox weil ich inf eigentlich ein wenig für overpowered halte....(liegt daran weil er noch nicht ganz balanced ist)Naja gut!Ich gewinne dann sogar noch sage ihm zum Schlus komm wir vergessn die Differnezen!Ich gebe dir ++ und gut ist!War auch nen fettes Game!naja was macht er letzendlich???gibt mir nen Minus und meint ich wäre unfreundlich!Da frage ich mich nur was sowas soll???Wenn er nicht mal mit INf gewinnen kann und zudem sogar nen derbe schlechter Verlierer ist dann ist er sowieso für diesen Posten falsch!

Noch nen paar Links zum Game zu seinem Commentbereich usw.!

ESl MAtch



Sein Comment an mich:
Sein Comment

Mein Comment an ihn:
Mein Comment

Sein Kommentarbereich i.d. ESL!Sehr informativ!
GB der ESL

Ich denke mal er ist nicht nur sonderlich Objektiv in Sachen Entscheidungen sondern auch ein etwas schlechterer Verlierer!Schade auch!


Edit:Ist jetzt nix gegen iCr aber es ist schon in sehr sehr viellen Threads vorgekommen das eine Mehrheit von euch einfach die Meinung von Minderheiten unterdrücken!Daher muss auch mal aufgeklärt werden das nicht alles Gold ist was glänzt!
 
Last edited:
Ich glaube hier haben sich jetzt einige Leute in so kurzer Zeit zu Wort gemeldet und es sind fast alle nicht Admins und Nicht Irc dazu überein gekommen, das, das Verhalten bzw. die Wortwahl von Huxl für einen Admin unangebracht ist.

Das (Tunier)Admins natürlich zusammen halten ist klar, aber hier überwiegen die Meinungen doch.

PS: Gabs nicht schonmal nen Thread "Huxl the stupid Admin?"
 
Huxl the stupid Admin

Jo, Burke ich glaub es wird Zeit konsequenzen für Huxl zu ziehen von seiten der UBZ LEITER ..... :o

kommt ne ausrede?:eek2

PS: BEACHTET MAL MEINE SIGNATUR IHR MODERATOREN ;)
 
so änlich war des bei mir auch @ rebell
ich spiel tank. dann spielt er inf dann nehm ich tox weils noch vor acton balanced mod war. wärend dem spiel wer ich dann noch öffters als cheater beschimmft weil ich seine helis runter hohle...
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/1227129/
btw für die beschuldigung gabs natürlich keine PPs...
@Skep: was lotti sagen will is dass man bei nicht erscheinen 2PPs bekommt, es aber in diesem fall überhaupt keine konsequenze gab. vllt könnte HFD ja mal erklähren warum sie heut net konnten.
 
Lest FiX' letzten Post, denke kaum, dass er als Leiter "Konsequenzen" ziehen wird...
 
Re: lächerlich!

Original geschrieben von Schwaobe
omg armes UBZ sag ich da nur!



:nono :nono :nono :nono

So, ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, darauf zu reagieren:

Entweder, ich bitte dich wiederholt, mit dem Spammen aufzuhören und spreche
eine Mahnung aus....

oooooder:

Ich verschiebe ganz einfach dieses Topic dahin, wo es letztenendes tatsächlich
hingehört - ins UBZ-Forum.


Hmmm, ich entscheide mich für letzteres.


Bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Admins und Mods sind keine Maschinen - sie sind ebenso Menschen wie alle
hier. Sie haben eine ähnliche Last zu tragen, wie Schiedsrichter. Egal wie entschieden
wird, es ist immer falsch. Und natürlich kann es mal zu dummen Falschhandlungen
kommen, die auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Doch bitte bleibt weiterhin friedlich und versucht, das ganze normal und vernünftig
zu klären, ohne gleich alles zu pauschalisieren:).

MfG
Shadow15

=====> verschoben ins UBZ-Forum
 
Ok Ruhe mal wieder

So eigentlich hat sich es schon wieder geklärt. Wir haben gerade das 2o2 gg hfd gewonnen;-( MUHA! Ich sag nur mehr zu Huxl pass beim nächsten mal auf was du sagst um sag NIE (betonung liegt auf NIE) das ich Free win geil wäre weil so was is echt Lächerlich. Ich hab dir gesagt wir werden gewinnen und wir haben gewonnen. Und so mit Gott bla bla soll er sich zurück halten weil es haben wirklich viele gepostet gg ihn. und was da jetzt alles so zum vorschein gekommen ist lasst mal wieder einiges gg ihn sprechen. So und jetzt alle gute nacht und eins noch Gizzi und Presl sind 2o2 OWNER ;-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom