Inaktivitätsvorwürfe

Ich habe natürlich nichts gegen vive, aber ich kenne sie nicht und bin schon lange im UF^^

würde mich freuen, falls ihr doch aktiv seid :p
 
Niiiiiiilllllls blooowwwws
Du bist aber SoDsWeeeh :deal

Und geht mal schlafen eh :nono
 
Ja, vive geht allem vor, da kann man wenig machen :O

Vive agiert mehr im Untergrund :O
 
Wie kommt jemand auf die Idee, die Inaktivität hier wäre zu groß?
 
ja derjenige soll sich mal bitte an der kasse melden :deal
 
nils is disgusting :(
 
Wie lange hast du gebraucht herauszufinden, was die beiden ausländischen Wörter bedeuten? :O
 
Ich habe natürlich nichts gegen vive, aber ich kenne sie nicht und bin schon lange im UF^^
Predatory fish
UF Supporter
Predatory fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Benutzerbild von Predatory fish
Registrierungsdatum: 01.03.2007
Germany ausm Ländle
Beiträge: 4.956
Name: Andreas
Nick: ~Predatory_fish
Clans: MMC.eSports
UF Standard
hier musste ich kurz lachen :lach

schau mal auf die Registrationsdaten der anderen Leute, die hier so posten. (abgesehen von Minzi und Kasian) Kein Wunder, dass du vive nicht (mehr!) kennst ;)
 
aber er bekommt einen pluspunkt dafür das er sich an meinem geburtstag angemeldet hat :top
 
Inzwischen sollte das Datum der ganzen Welt bekannt sein - das ist einfach unglaublich.
 
das is echt krass, dass ich mittlerweile fast 8 Jahre meines wertvollen Lebens mit diesen Freaks hier verbringe.
Und noch keinen real gesehen, ausser Springmaus - die sich kurz nach unserem "Date" verabschiedet hat lol
 
Du drückst dich ja immer :deal

Falls du am Wochenende in Köln bist könntest du Henning und mich besuchen :O Sonst im Juni in Kerzenheim wohl zumindest Timmy und mich, vielleicht auch Henning, wer weiß :O
 
na klar, ich flieg jetzt ganz spontan ma von London nach Koeln xD
 
Klasse, ich freu mich!
 
Back
Top Bottom