Immer wenn Marci mal langeweile hat...

ich möchte dir hiermit Stuck von limp empfehln
will meinen:
Stuck von Limp Bizkit,
du peilo ^^
ich find die jazz einlage in der bridge einfach nur genial
 
waaaaaaaaaaagh ^^
:D
okay, ^^
SPOILER ALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so läuft das, ich erklär dann nochmal, ham wohl annenander vorbeigeredet, aber es wird sich rausstelln dass du der dumme bist :D
stuck heißt der song, stuck wie stecken- oder auch zurückgeblieben also "Stuck" #4 auf dem ersten album wenn ich mit nich täusch, oder 5
 
ahhhh ich hab gedacht du meinst "ein stück von lb" und ich dacht du hassst dich nur verschrieben^^
 
u und ü liegen ja so weit beieinander, du kannst mir übrigens ruhig mal antworten bei icq, weil das mitm patch stinkt...
 
ich spiel kein wc3 mehr maaan ausserdem schreibst du immer wenn ich grad woanders bin^^
 
daaaaaaaaaanke :>

du bist doch nich gemeint, deine beiträge liest oder guckt man sich eh nie an tzundor weil da nur müll drinsteht, danke paddy, und heute abend könnwa ma wieder zockn =)
 
Back
Top Bottom