• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Immer wenn Marci mal langeweile hat...

Knuckles said:
Pongo geh den Patch 1.17 saugen und spiel, du braucht praxis !
erst wenn vicious mir recht gibt und/oder meine sims krepiern ^^
 
öhm..wayne? limp bizkit is einfach kommerzmucke für kiddies , mehr net :p
 
Pongo das meine ich ernst, wenn ich merke das hier eh nichts mehr läuft mit euch und wir keine member bekommen, dann werden ich und maik evtl konsequnezen tragen oO
 
Na zustimmen werde ich dir ganz bestimmt nicht denn...

Nookie und freak on a leash sind gar net mal so verschieden.Betrachtet man aber das Lied "All in the Family" von dem "follow Teh Leader" album wird einem klar das diese beiden sich ähneln liegt aber daran das freddi boy mitsingt^^
Deftones und Korn entstanden in etwa zur gleichen zeit bin atm aber zu faul um rauszusuchen wann Korns Vorband entstand.
Nirvana hat Korn' einen scheiß inspiriert.Wenn überhaupt Cobain da der Rest von Nirvana nur dreckige pfosten sind und Kurt honig um den arsch geschmiert ham.
Soulfly:o
Korn hat keinerlei einflüsse von Soulfly:o
Haben Dudelsäcke was mit Lation Pseudo Alternative Musik zu tun O_o
ich denke nicht.
Und Jonathan davis hat ihn nur gefördert damit er die Tätowierung umsonst bekam:D
Nja Deftones sind schon coole Leute die hängen auch irgendwo in meinem Zimmer rum:)
Nur finde ich deren Musik teilweise zu elektronisch/verzerrt und das geht mir auf Dauer derbst aufn Hoden.Sind sonst aber ganz gut zu hören:)

Staind und Puddle of Mud sind übrigens ziemlich bescheiden und ich finde von Puddle of mud kein lied besonders dolle und von Staind gefällt mir nur Outside:o

Falls ich was vergessen hab spam ichs hinterher ;)

Edit: Soll ich mit w3 anfangen und euch auch da den arsch aufreißen :D
 
Falls ich was vergessen hab spam ichs hinterher
Standard bei dir, machst du überall :D

Edit: Soll ich mit w3 anfangen und euch auch da den arsch aufreißen
Jopp wir brauchen noch unbedingt willige leute auch wenns für dich mega schwer werden würde.
 
Knuckles said:
Standard bei dir, machst du überall :D


Jopp wir brauchen noch unbedingt willige leute auch wenns für dich mega schwer werden würde.


Das warn scherz.Ich bin als angehender Zh-Lan-spieler voll ausgebucht:D
 
Alle Aussagen waren auf Durst/Limp Bizkit bezogen mit Nirvana etc.
Betrachtet man aber das Lied "All in the Family" von dem "follow Teh Leader" album wird einem klar das diese beiden sich ähneln liegt aber daran das freddi boy mitsingt
und bei "nobody loves me" singt jonathan mit :o
 
und bei break stuff taucht er im video auf, fred wiederum bei falling away from me ;)
 
Bei falling away from me?

Häää?

Wo denn da? Da sind doch nur überall kiddies die vor dem Haus rumhüpfen O_o
Naja passt zum Durstigen
 
du hast ja voll die ahnung ^^
wenn die die box öffnet und die körner sich da entladen in ihrem blitzartigen hologrammgedöhns erscheint auch fred durst ne klurze zeit, gucks dir ma an
 
von mir aus :D
und bei all in the family kommt mehr limp bizkit style rüber mit diesem freestyle battle :P
is mehr hiphop als sonstwas ;)
 
ich möchte dir hiermit Stuck von limp empfehln, da haste nochma ordentlich was auffe ohrn und das is kein stück korn kopie :D
 
Back
Top Bottom