Immer wenn Marci mal langeweile hat...

Joined
Mar 7, 2004
Messages
993
Points
0
LADIIIIIIIEEEEES AND GENTLEMEN
INTRODUCING...
the chocolate STAAAARFISH
and the hot dog flavored water


bring it on!!

get the **** UP!

yeah...

check one, two...

listen up, listen up, here we go:

it's a ****ed up world a ****ed up place
everybody's judged by their ****ed up face
****ed up dreams ****ed up life
a ****ed up kid with a ****ed up knife
****ed up moms and ****ed up dads
a ****ed up cop with a ****ed up badge
****ed up job with ****ed up pay
and a ****ed up boss is a ****ed up gay
****ed up press and ****ed up lies
while lethal's in the back with the ****ed up eyes

hey, it's on.....
everybody knows it's on..
hey, it's on...
everybody knows it's on

ain't it a shame that you can't say ****
****s just a word and it's all ****ed up
like a ****ed up punk with a ****ed up mouth
a nine inch nail get knocked the **** out
****ed up aids from ****ed up sex
fake assed tits on a ****ed up chest
we're all ****ed up so, what cha wanna do?
with ****ed up me and ****ed up YOU

you wanna **** me like an aaanimaaaaaaal
you like to BURN me on the insiiide
you like to think that i'm a perfect druuuug
just know that nothing you do
will bring you closer to mee....

ain't life a bitch a ****ed up ditch
a ****ed up sore with a ****ed up stitch
a ****ed up head is a ****ed up shame
swingin' on my nuts it's a ****ed up game
jealously thrilling up a ****ed mind
it's real ****ed up like a ****ed up crime
if I say **** two more times
that's fortysix ****s in this ****ed up rhyme

hey, it's on.......
everybody knows it's on....
hey, it's on..
everybody knows it's on...

you wanna **** me like an animaaaaal
you like to burn me from the insiiiide
you like to think that i'm a perfect drug
just know that nothing ya do
will bring you closer to ME

whoooooohaaaaaaaaaaa
huh
it's enough baby...

you.. can't.. bring..me.. down
i... don't think so, .. and also
you.. bet-ter check.. your-self
be-fore.. you.. wreck.. your-self

KISS MY STARFISH
MY CHOCLATE STARFISH, PUNK
KISS MY STARFISH
MY CHOCLATE STARFISH, PUNK

you want to **** me like an animaaal
you want to burn me from the insiiiide
you like to think that i'm a perfect drug
just know that nothing you dO
will bring you closer to meeeeeeeee




wie der titel schon sagt, mir was langweilig, und immer wenn mir wieder langweilig is kommt was dazu also freut euch drauf ^^
 
toll da hab ich mir jetzt so viel mühe gegeben und der halbe scheiß text is zensiert... uf stinkt glaub ich...
 
Ich hasse das Lied und ich hasse Limp Bizkit mit ihrer Pseudo scheiß Mukke ;)

Letzte Instanz- Mein Todestag

Angstgepeitscht bin ich erwacht
denn ich träumte heute Nacht
dies sei mein letzter Tag

Heut an meinem Todestage
stell ich weiter keine Frage
verschwende keine Zeit
ein jeder stirbt auf seine Weise
einer laut der andre leise
das muss man akzeptieren
das Leben war zu mir sehr hart
jetzt wird es schön
ich bin ein andrer Mensch als ihr
ihr werdet sehn


Kommt wir machen eine Reise
träge wird man niemals weise
lasst uns mal was riskieren
glaubt mir doch ihr lieben Leute
Tote sind die besten Freunde
da gibt's nichts zu verlieren
zu Leben macht doch wirklich keinen Sinn
und irgendwann ist nun mal jeder hin
die die da an Wunder glauben
all die Blinden, Lahmen, Tauben
Ihr werdet' s nie verstehen

Bei aller Nächstenliebe
Ihr seid mir so was von egal
und das ist keine Lüge
nein das ist Schicksal

Und alles dreht sich um mich rum
und geht entzwei
das alles rührt mich wenig an
es bleibt dabei
ich kann und will nicht mehr
nie mehr zurück
nur noch ein Stück zum absoluten Kick
und vielen Dank für Euren treuen Blick
ein jeder springt und bricht sich das Genick
die die mir die Hoffnung nahmen
all die Unveränderbaren
heut seid Ihr endlich dran
die die da auf Hilfe warten
all die Feinen, Lieben, Zarten
Ihr kommt bei mir nicht an

Bei aller Nächstenliebe........
 
Last edited:
naja jedem das seine, aber dann nenn zumindest n objektiven grund oder lass es so wies ist :o
 
Ich hab doch gesagt das sie scheiße sind.
Reicht dir das nicht?
 
ich persöhnlich hasse alles was in charts läuft, da nach ner zeit dann sowieso alles mehr und mehr kommerz wird , bestes bespiel is wohl him :)
 
Him= Scheiße

Fred Durst hat ne scheiß stimme.Die gitarren sounds sind bescheiden.Die texte sind dumm.Live sind die shice und die machen viel nach..

Noch fragen?
 
Die sind auch scheiße :D

Nein ärzte gehen i.o...

Haben passable liederxD
 
Vicious said:
Fred Durst hat ne scheiß stimme.Die gitarren sounds sind bescheiden.Die texte sind dumm.Live sind die shice und die machen viel nach..

Noch fragen?

scheiß stimme is geschmackssache, zum gitarrensound passt am besten: wenn man keine ahnung hat einfach mal...,texte kommt drauf an und live gehn die ab, viel nachmachen stimmt auch nicht, pro album machen die 1 cover, also 4 stück bis jetzt :o :O
dein geschmack würd mich auch ma interessiern
 
Ich hab nicht gesagt das die covern.Sie ahmen nur viele Bands nach die weit besser sind als sie zB KoRn.
Ich hab schon bissl ahnung von Musik und muss sagen das die Gitarrenblas von denen ziemlich bescheiden sind :)
War zwar noch nie "live" aufm Konzert hab aber einige "live" auftritte im TV gesehen.Sahg äußerst fad aus :D

Ich hör atm Letzte Instanz.Steht doch oben :D
 
*do... kauf mein ich natürlich*
ma sehn wie das so is was du da hörst...
 
ich find das korn und limp bizkit von den texten als auch vom musikalischen her in ganz verschiedene richtungen laufen
 
Ne der Lead Sänger von Korn hat ja bekanntlich Fred Dursts Talent gefördert und somit indirekt limp bizkit mitgegründet.
Und weil der freddy son toller kumpel vom Jonathan is hat er sich gedacht ich kopier mal ein bissl die mugge.Mag sich zwar nicht so anhören entspricht aber der realität.
Musst zum vergleich aber die sachen anhören wo limp bischkit und Korn in etwa zur selben zeit alben aufm markt geschmissen haben.Sonst kannste schlecht vergleichen:D
 
Back
Top Bottom