Immer wenn Marci mal langeweile hat...

SYSTEM OF A DOWN + LINKIN PARK

Das ROCKT

Wenn ihr keine ahnung habt, einfach mal die fresse halten :D
 
:dito

btw hab ganz vergessen das chrissi schon unser schokostecher is , dann bist du ab heut halt unser analritter und pongo is der gaylord höchstpersöhnlich oO
 
*...*
1. jaap hat recht
2. paddy nicht
3. solmyr doch egal sein buahahahahha
4. habs vergessen hier zu schreiben, nacher, ... wenn ich dran denk ^^
 
Na jaap ich würde mla sagen, ich habe genauso viele beiträge wie du =)...
Achja wenn du ne positive bewertung willst von dem +30renomee man dann mache einen konstruktiven beitrag oder gib mir rechte =)
 
Pongo said:
*...*
1. jaap hat recht
2. paddy nicht
3. solmyr doch egal sein buahahahahha
4. habs vergessen hier zu schreiben, nacher, ... wenn ich dran denk ^^


jaap ist euer Intellektueller = Er hat immer recht = die anderen nicht:)

nagut PAddy und Marcel sind auch nicht gerade dumm :D
 
Vicious said:
nagut PAddy und Marcel sind auch nicht gerade dumm

Ne sind wir nicht, wenn wir bei Pisa mitgemacht hätten wäre Deutschland auf platz 1 Gelandet. Schade das nur du mitgmacht hast. :)
 
Außerdem wenn ich mitgemacht hätte wäre Schland aufm 1 gewesen;)

Gegen meine Allgemeinbildung kommt nichts an :D
 
mein wort zum monat:
Ne der Lead Sänger von Korn hat ja bekanntlich Fred Dursts Talent gefördert und somit indirekt limp bizkit mitgegründet.

fred war tätowierer und hat, als korn in der stadt waren und er sie tätowierte, ihnen ein demotape in die hand gedrückt, korn war davon begeistert und hat limp einen plattenvertrag beschaft (interscope)
das hat nichts mit talent fördern zu tun sondern nur mit fördern, so wie durst es mit puddle of mud und vor allem mit staind gemacht hat
neben korn sind aber zuallererst die deftones und auch nirvana (die ihn lt. eigener aussage) am meisten inspiriert haben, sepultura nicht zu vergessen, und wenn wir schon dabei sind soulfly ;):D


Und weil der freddy son toller kumpel vom Jonathan is hat er sich gedacht ich kopier mal ein bissl die mugge.Mag sich zwar nicht so anhören entspricht aber der realität.
Musst zum vergleich aber die sachen anhören wo limp bischkit und Korn in etwa zur selben zeit alben aufm markt geschmissen haben.

etwa zur selben zeit, liegt immer ein jahr dazwischen bei den releases, und bei den betreffenden alben, also immer die vorhergehenden korn alben und dann ein jahr später das von limp sind immer komplett verschieden, entweder bist du taub oder stur, aber vergleich doch z.b. mal 3$ bill mit life is peachy, das passt kein stück und auch significant other ist follow the leader kein stück ähnlich :o
ums mal ganz drastisch zu machen, vergleich mal nookie mit freak on a leash ^^
 
ich glaub auch dasses jetzt wirds schmutzig is, oder durchgefickt, wobei dass auch der 4. gewesen sein könnte :angel
 
und das kompliment mit dem nicht grade dumm möcht ich zurückgeben =)
 
boah 3 posts hinternander in einem thema is echt schon dreckig ^^
 
Back
Top Bottom